Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Swingerlifes Entschuldigung habe ich rausgehoben und zu einem eigenen Thread gewandelt. peach ist der durchaus nachzuvollziehenden Meinung, dass der daraus resultierende Postingwechsel hier nix verloren hat.

[/url]

Besten Dank dafür, das eskaliert ja völlig und bringt eh nix! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

darf ich mich übrigens untertänigst bewerben für irgendeines der nächsten Treffen...ich fülle gerne sämtliche Bewerbungsbögen aus :mrgreen: ...ich nehm zur Not sogar für ein Wochenende die oberösterreichische Landesbürgerschaft an ;) ...wenns sein muss schlaf ich sogar auch vorm Hofer...

im Ernst - wär mal nett, auch wen aus dieser Runde kennenzulernen ( das freche Früchtchen ausgenommen, die kenn ich ja schon ;) )

darf ich mich übrigens untertänigst bewerben für irgendeines der nächsten Treffen...ich fülle gerne sämtliche Bewerbungsbögen aus :mrgreen: ...ich nehm zur Not sogar für ein Wochenende die oberösterreichische Landesbürgerschaft an ;) ...wenns sein muss schlaf ich sogar auch vorm Hofer...

:mrgreen: :mrgreen:

Den Asylantrag findest hier

im Ernst - wär mal nett, auch wen aus dieser Runde kennenzulernen ( das freche Früchtchen ausgenommen, die kenn ich ja schon ;) )

Aber selbstverfreilich :mrgreen: :mrgreen:

im Ernst - wär mal nett,

hmmmm, mal überlegn muass :roll:
i glaub wir habn kann in der runde der ernst hoasst :mrgreen: :mrgreen:
aber von meiner seite, trotzdem willkommen bei einen der nächsten treffen

@ziggy: und wieder a jahr umebogn :klatsch:
Happy Birthday

lg.
roman

:daumen: tja..die wiener halten einzug in unser schönes oberösterreich..

es tut sich halt auch was bei uns, nicht nur in wien:daumen:

:daumen: tja..die wiener halten einzug in unser schönes oberösterreich..

es tut sich halt auch was bei uns, nicht nur in wien:daumen:

Wenn die Wiener jetzt bei uns um Asyl ansuchen, können wir ja vlt. noch etwas Entwicklungshilfe in der Hauptstadt leisten :mrgreen:

sag...lass ma uns was einfallen für die jungs aus dem fernen wien.

einen kleinen einstiegs test oder so....?

nur um die hürde etwas grösser zu machen...nicht das uns jetzt

überschwemmen...:mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: seit eh willkommen....;)

Dein Anwalt ist aber nicht zufällig da Christoph ?? :mrgreen: :mrgreen:

*huuuuch*

Wer mag denn das wohl sein :fragezeichen: :mrgreen:

3x darfst raten.

Aber wenn sichs mal ausgeht im Herbst, würd ich wirklich gerne mal die illustre Runde besuchen. Als "Gast" zählt man ja bei Headcount nicht mit.

Habe euch bereits eingeplant...

wenn ihr wollt, legen wir das Treffen Ende Oktober/ Anfang November so, dass es ein Freitag ist und ihr keinen Stress mit der Rückreise habt.

LG an deinen Anwalt, hoffentlich ist er in OÖ redseeliger als in Wien :mrgreen:

Habe euch bereits eingeplant...

wenn ihr wollt, legen wir das Treffen Ende Oktober/ Anfang November so, dass es ein Freitag ist und ihr keinen Stress mit der Rückreise habt.

LG an deinen Anwalt, hoffentlich ist er in OÖ redseeliger als in Wien :mrgreen:

jetzt weiß ich ja gar nicht, ob er Zeit hat und will. Wobei ich immer noch nicht sicher bin, ob wir von der gleichen Person reden.:mrgreen:
Aber ich werde - wenn es sich ausgeht - gerne kommen.

Hi allen,

die Einladungen sind nun offiziell verschickt worden.

Aus Platzgründen kann leider nicht jeder eingeladen werden ich hoffe ihr versteht das!

LG
Peach

hallo in die lustige runde - darf ich auch mit einer einladung rechnen? - lg

Nachdem die Einladungen bereits verschickt sind, und Du keine erhalten hast, würde ich sagen: Du darfst diesmal nicht! :cool:

War aber schwer d'raufzukommen, ich geb's zu! :roll: :daumen:

Mal ein Hallo in die Runde!

Da ist man eine Woche mal nicht online und dann soviel zu lesen....seufz (das bedeutet viel Nachholbedarf für mich ;))

@peach
Ich find`s gut, das du endlich a Lösung für die vielen Bewerber gefunden hast. Und noch besser, dass du nicht an mir gespart hast :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben