Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Balu

ein Vorschlag deinerseits wurde angenommen... i sag nur Knödeltag :mrgreen: :mrgreen:

könnt ihr für mich auch ein stricherl setzen?

Soooooooodala...

ich hab grad mal die Liste überarbeitet und komme auf sage und schreibe und STAUNE :shock: 22 Personen :mrgreen:

Unser 50/50 Verhältnis schaut nun eher aus wie ein 20/80 Verhältnis :mrgreen:

An die Herren der Schöpfung die sich gemeldet haben im Thread:

ruxly
superbulle
pinot_noir
rikardo
herzausk
taylormade

Wenn ihr es wirklich ernst meint mit der Anmeldung, dann geht auch bitte den offiziellen Anmeldeweg und zwar über mein PN - Fach ;)

Anmeldeschluss ist der 30. September 2006

Das Treffen findet am 5. Oktober 2006 in Linz statt. Nähere Informationen erhaltet ihr von mir via PN um den 30. herum.

Lieben Gruß einstweilen und schön, dass soviele Leute interessiert sind !!

Peach

peach, du mußt mal dein PF leeren, sonst kann man dir keine PN schreiben.

Bei einem 20/80 Verhältnis trau ich mich aber nicht mehr zum Treffen. :oops: :mrgreen:

@ peach

ich hatte dir letzte woche eine PN geschrieben....

soll ich nochmal?

hallo peach
habe dir auch pn geschrieben
bis jetzt kein anwort
bin ich auf der liste ?
lg aslan

Sooodala....

da mein PN - Fach übergeht, gilt ein sofortiger Anmeldeschluss!

Vorweg, es ist gegen niemanden persönlich ein Angriff oder sonstiges, aber ich kann nicht allen eine Zusage senden.

Ich/Wir wollten nicht, dass wir Anmeldekriterien haben, allerdings kommen soviele Anmeldungen von Usern, die sich am selben Tag registriert haben, kein einziges Posting vorweisen können, das Profil nicht ausgefüllt haben und wollen am NS-Tisch erscheinen!?!

Sorry Jungs SO nicht !

Wir wollen die niveauvolle Runde beibehalten, welche wir die letzten drei Monate aufgebaut haben, daher müssen wir die Teilnehmerzahl auf 20 Leute beschränken, mehr ist einfach nicht möglich.

Ich werde die Anmeldungen der Soloherren genau selektieren und eine Auswahl derjenigen Treffen, die Teilnehmen werden! Hier werde ich mir die Mühe machen um die Postings der User durchzugehen, nach Postinganzahl und nach Art der Anmeldung zu selektieren.

Einerseits tut es mir sehr Leid, andererseits muss ich sagen, dass ich gerade die Frauen welche gerne zu den Treffen erscheinen, nicht mit 20 Solomännern abschrecken möchte.

Ich denke ihr seid alt genug um das zu verstehen und wenn, dann verurteilt nicht den NS- Tisch, sondern mich, da ich diese Entscheidung getroffen habe.

Ein Angebot welches ich setzen möchte, gerade um wirklich allen die Möglichkeit bieten zu können einander zu sehen und kennenzulernen ist, dass wir ein grosses ForenTreff in Linz veranstalten werden, bei welchem die Teilnehmeranzahl nicht begrenzt ist !
Dieses Treffen hat dann aber nichts mit dem NS- Tisch zu tun, sondern gilt als allgemeiner Treffpunkt!

Ich muss ehrlich gestehen, ich hätte nicht gedacht, dass wir derart viele Interessenten erreichen würden und kann auch nicht verantworten, dass das gute Klima bei den NS- Tisch - Treffen flöten geht, weil wir den Teilnehmerrahmen aufs unendliche ausbreiten.

Ich werde mir noch ein System bzw. eine Möglichkeit überlegen, bei welcher offizielle Treffen stattfinden können.

Vorerst liebe Grüße
Peach

i find des supa

so long - very long!
pecorinosardo

Ich/Wir wollten nicht, dass wir Anmeldekriterien haben, allerdings kommen soviele Anmeldungen von Usern, die sich am selben Tag registriert haben, kein einziges Posting vorweisen können, das Profil nicht ausgefüllt haben und wollen am NS-Tisch erscheinen!?!

Sorry Jungs SO nicht !

:mrgreen:

Hallo, Peach!

So hast Du wieder einigen die Hoffnung geraubt, zu einem schnellen Fick zu kommen! :roll:

Lass Dir vom Steirer den Rücken stärken (brauchst net, ich weiß:mrgreen:), da handelst Du völlig richtig - und die "echten" NS-Tischler werden es Dir zu danken wissen!

lg
Steirerbua

Hallo Peach,

hab dir gestern schon eine PN geschickt! Möchte mich hier aber noch einmal quasi offiziell bei Dir bedanken, dass du Dir die ganze Mühe machst und unsere Treffen organisierst. Was anfangs als kleine Runde begonnen hat, scheint eine gewisse Eigendynamik zu bekommen! (Erinnert mich an Goethe´s Zauberlehrling :mrgreen: )
Ein grosses Forumstreffen in Linz hört sich für mich auch sehr interessant an. Du hast dann halt noch viel mehr Hockn mit der Organisation!

Also nochmals DANKE und :bussal: :klatsch:

Liebe peach!

Du hast wiedermal die treffenden Worte gefunden und ich denke absolut in unserem Sinne gehandelt. Ich denke das es nachvollziehbar ist, daß wir irgendwie eine kleine Auswahl treffen müssen. Allerdings finde ich die Organisation eines großes Forums-Treffen eine tolle Idee.

:!: Hiermit biete ich dir offiziell meine Hilfe an! Falls es um eine Lokationsuche oder dgl. geht, bin ja in Linz vor Ort. ;)
Wenn du irgend welche Aufgaben für mich hast, dann schreib mir einfach eine PN.

Ansonsten einen lieben Gruß an alle Stammtischler und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

grias di peach,

vorweg nochmals super, wie du die treffen alle auf einen nenner gebracht hast und in zukunft hoffentlich auch noch bringen wirst :daumen:

du sprichst mir ja fast aus der seele, hab nämlich schon a bissl a mulmiges gefühl bei dem gedanken bekommen, dass vielleicht am nächsten nicht-stammtisch so 4-5 damen und 30 herren sind.

da ja meine lebensgefährtin das erstemal mitkommt (sie nebenbei auch keinen einzigen der runde kennt und das forum auch soviel wie gar ned kennt ) und wir aus beruflichen gründen auch erst gegen 20.15 herum dazustossen werden, würds wahrscheinlich a bissl blöd schauen.
noch dazu wo ich ja gsagt hab, dass wir im schnitt zw. 15 und 20 personen sind und das verhältnis zw. weibal und mandal halbwegs ausgeglichen ist.

also, in diesem sinne noch einmal a danke für die mühe die du dir dabei machst.

wir freuen uns schon auf den nächsten n-stammtisch

lg.
roman

@peach: du hast das richtige gemacht. danke

@ peach

super ausgedacht...hut ab my lady...

ich freu mich schon irrsinnig auf das treffen...aber ein bischen nervös bin ich schon weil ich das erstemal dabei bin...und noch keinen kenne in der runde...

naja...nach der gewissen anlaufzeit...passt dann alles glaub ich...

mfg rik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben