Sooodala....
da mein PN - Fach übergeht, gilt ein sofortiger Anmeldeschluss!
Vorweg, es ist gegen niemanden persönlich ein Angriff oder sonstiges, aber ich kann nicht allen eine Zusage senden.
Ich/Wir wollten nicht, dass wir Anmeldekriterien haben, allerdings kommen soviele Anmeldungen von Usern, die sich am selben Tag registriert haben, kein einziges Posting vorweisen können, das Profil nicht ausgefüllt haben und wollen am NS-Tisch erscheinen!?!
Sorry Jungs SO nicht !
Wir wollen die niveauvolle Runde beibehalten, welche wir die letzten drei Monate aufgebaut haben, daher müssen wir die Teilnehmerzahl auf 20 Leute beschränken, mehr ist einfach nicht möglich.
Ich werde die Anmeldungen der Soloherren genau selektieren und eine Auswahl derjenigen Treffen, die Teilnehmen werden! Hier werde ich mir die Mühe machen um die Postings der User durchzugehen, nach Postinganzahl und nach Art der Anmeldung zu selektieren.
Einerseits tut es mir sehr Leid, andererseits muss ich sagen, dass ich gerade die Frauen welche gerne zu den Treffen erscheinen, nicht mit 20 Solomännern abschrecken möchte.
Ich denke ihr seid alt genug um das zu verstehen und wenn, dann verurteilt nicht den NS- Tisch, sondern mich, da ich diese Entscheidung getroffen habe.
Ein Angebot welches ich setzen möchte, gerade um wirklich allen die Möglichkeit bieten zu können einander zu sehen und kennenzulernen ist, dass wir ein grosses ForenTreff in Linz veranstalten werden, bei welchem die Teilnehmeranzahl nicht begrenzt ist !
Dieses Treffen hat dann aber nichts mit dem NS- Tisch zu tun, sondern gilt als allgemeiner Treffpunkt!
Ich muss ehrlich gestehen, ich hätte nicht gedacht, dass wir derart viele Interessenten erreichen würden und kann auch nicht verantworten, dass das gute Klima bei den NS- Tisch - Treffen flöten geht, weil wir den Teilnehmerrahmen aufs unendliche ausbreiten.
Ich werde mir noch ein System bzw. eine Möglichkeit überlegen, bei welcher offizielle Treffen stattfinden können.
Vorerst liebe Grüße
Peach