- Reaktionen
- 1.043
- Checks
- 11
die/den ein oder anderen kennst ja eh schon..aus dem forum
...oder so...
...oder so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die/den ein oder anderen kennst ja eh schon..aus dem forum![]()
...oder so...![]()
in wahrheit bin ich ja ganz schüchtern![]()
![]()
Soooooooodala...
An die Herren der Schöpfung die sich gemeldet haben im Thread:
ruxly
superbulle
pinot_noir
rikardo
herzausk
taylormade
Peach
..du und schüchtern....jaja..das bin ich auch....![]()
ja wirklich...du wirst es eee sehen...![]()
hallo vanille.....
.....ihr wisst eh....heimbringdienst kommt auch...
![]()
wir sind ja sowieso dabei...
Wenn´s so einen für alle gibt, würde ich mich eventuell auch noch schnell anmelden!hallo vanille.....
.....ihr wisst eh....heimbringdienst kommt auch...
![]()
Wenn´s so einen für alle gibt, würde ich mich eventuell auch noch schnell anmelden!![]()
![]()
Ist das eine Einladung?
![]()
Aber ich dachte eher an den Taxidienst von Rubensdame und Balu/Vanille. Ob bei denen Dein kurzes Rockerl hilft?![]()
Danke, ich fühle mich geehrt und gemocht!Na ja, einen Versuch wäre es wert, oder?
Das wäre mein kleinstes Problem!Ansonsten bringen wir dich schon irgendwo in Linz unter . . .
Ja, das wäre schön.. . . und du kannst am nächsten Tag nach Hause fahren!![]()
Das wird ihr nicht so viel ausmachen mit ihrem kurzen Rockerl!Jetzt überschreite ich allerdings meine Kompetenzen!T´schuldigung, Peach!
![]()
Es geht vielleicht um´s Forum: wie saudeppert nicht zB derist, weil er sich oft ungefragt einmischt etc.
![]()
Ich werde doch nicht meine geheimen Kontakte verraten!jessas, war da leicht a spion im lokal![]()
![]()
jetzt bin ich auch neugierig![]()
wenn ich nicht komme...wisst ihr warum