Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also: Ich kanns noch nicht ganz absehen, ob ich kommen werde. ("kommen KANN" klingt mir zu zweideutig...) Wie das halt so ist manchmal.

eins
zwei
drei
wir sind dabei
pn folgt morgen um halb drei

:mrgreen:

glaub in mir schlummert a poet :confused:

lg.
roman

eins
zwei
drei
wir sind dabei
pn folgt morgen um halb zwei

:mrgreen:

glaub in mir schlummert a poet :confused:

lg.
roman

Sollt ma den wecken oder weiterschlummern lassen :mrgreen:

Also: Ich kanns noch nicht ganz absehen, ob ich kommen werde. ("kommen KANN" klingt mir zu zweideutig...) Wie das halt so ist manchmal.

Ob du kommst... kann ich ned beurteilen, aber wir freuen uns wenn du "erscheinst" ;)

Das reizt mich zu einer blöden Frage: haben sich denn schon zuviele OHNEGLIEDER gemeldet?

Nö, das ned, aber da wir ja diesmal nicht in nem öffentlichen Lokal verkehren *gg* (Welch Wortspiel) eben nur die bereits bekannte Truppe.

ned so schaun, da werd i ganz :oops: :mrgreen:

:oops: steht dir eh sehr gut :mrgreen:

@la_luna und Sweet_linz
Baaaaaaahnt sich da was an ??? Lesbenspiele ? :mrgreen: :anspritzen: :mrgreen:

's latexhosal ist auch wieder mal dabei, letztes mal war ich ja leider nicht dabei. freu mich schon euch wieder zu sehen :mrgreen:

lg

's latexhosal ist auch wieder mal dabei, letztes mal war ich ja leider nicht dabei. freu mich schon euch wieder zu sehen :mrgreen:

lg

Nau,

da freu ich mich ja schon das Hosal mal in Aktion zu erleben :mrgreen:

@la_luna und Sweet_linz
Baaaaaaahnt sich da was an ??? Lesbenspiele ? :mrgreen: :anspritzen: :mrgreen:[/QUOTE]

Ist ja aber auch eine süsse Maus :p :p :p

naja, wir könnten auch am zweiten streiten, vielleicht will ja wer den pfirsich in ner außergewöhnlichen lage erleben :mrgreen:

I geb dir gleich ne außergewöhnliche Lage.... am Bauch, Hände am Rücken und den Arsch versohlt :domina: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben