Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erneuter Aufruf zum NS - Tisch Treffen am Freitag, 28. September ab 19.00 in Linz.

Wer Zeit und Lust hast bitte bei mir melden.

LG
Peachal

Würde gerne dabei sein, kann vielleicht auch eine Frau mitnehmen, ist aber um ehrlich zu sein eher unwahrscheinlich.

Aha, so kann man es auch sehen, aber wenn er so lästig ist, dann ist es besser er nimmt ein paar Mädls mit:mrgreen:

Na, ich glaub ned das er lästig ist, im Gegenteil, wird eh Zeit das wir ein paar attraktive Solomänner für unsere Mädls fangen :mrgreen:

Erstens würde ich nie eine Frau belästigen, das liegt mir nicht.
Zweitens falls ich eine Frau mitnehme, gegenfalls ich eingeladen werde, ist es nicht meine Frau, also kann sie tun und lassen was sie will, also eifersuchtsfrei.

Drittens wäre der Fang meinerseits mit 198 sicher groß genug, und keinensfalls unhübsch. *gg*

so jungs....was lese ich da....!!! grosse männer bei unserem stammtisch...:hss:

sollte ich mit meinen high heels(12cm) erscheinen, komme ich auf
1,99m :oops:

wird ja ein netter abend:daumen::mrgreen::mrgreen:

Falls ich auch Schuhe anhabe, und das ist bei diesem Wetter sicher, könnte ich dir in die Augen sehen.

Große Damen gefallen mir besonders, obwohl kleine auch ihren reiz haben.

sollte ich mit meinen high heels(12cm) erscheinen, komme ich auf 1,99m :oops:
Mir haste mal gesagt, dass es nur 198 cm wären. :mrgreen: Ausserdem wirst nicht so groß wirken, weil Du mit 12 cm Heels fast nicht gehen wirst können und daher eher auf allen 4en . . .

Hoppa-hoppa-Style! :mrgreen:

:undweg: :undweg:

na da bin ich mal gespannt..sagt mal. WO GENAU ist das treffen eigentlich?? und wie erkenn ich die leute?....

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben