Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry Leute aber ich kann heute nicht kommen. Ich wurde gestern abend erst mit meinem Sohn aus dem Krankenhaus entlassen....:cry:

Bin wahrscheindlich auch dabei aber leider erst viel später, hoffe das noch jemand dort ist. Bei mir wird es erst 22 uhr werden.

Hoffe noch jemanden vorzufinden.

Sorry Leute aber ich kann heute nicht kommen. Ich wurde gestern abend erst mit meinem Sohn aus dem Krankenhaus entlassen....:cry:

halli hallo ihr lieben

ihr seits uns riesig abgegangen bei unserem schönen treffen!

ich hoffe es geht euch bald besser und die gesundheit stellt sich wieder positiv ein!

aber es gibt bestimmt ein nächstes mal! :bussal:

war ein super schönes treffen - danke an alle "erschienen" besonder in die "analen" der Stammtischgeschichte wird der gschpritze aus der rechten hand in erinnerung bleiben ;-) extra für unser pfirsicherl :bussal:

bis bald

Kyrostasis und seine Diva

Da Gspritzte war irgendwie sehr transparent, allerdings war er vollmundig im Geschmack und hatte einen sehr weichen Abgang *schluck* :mrgreen:

Möchte mich auch für den erheiternden Tagesausklang bedanken, es war mir eine Freude ;)

@Black
Gute Besserung an deinen Kleinen ;)

@Eros
*ein Deo rüberschupf* *Knoblauchzehemiteinpack*

@der falsche Italiener mit dem Bart und französischem Akzent :mrgreen:
Falls du hier doch mitlesen solltest,... vorraussichtlich..., wird der nächste Spritzer Ende Feber anstehen :mrgreen:

@Generell und allgemein

Wünsch euch noch ein feines WE!!

Lg
Peach

Freud mich das es lustig gewesen ist, werde mich bemühen das ich in Zukunft auch wieder aufdauchen kann.

Aber wie das Leben so spielt ist der angenehme Teil meist nach hintern zu schieben.

hallo mein lieben leider ging es sich bei mir gestern auch nicht aus, das nächste mal wirds sicher auch nix bei mir den ich bin ab 4 feb auf den phillipienen unterwegs.
spass werdet ihr sicher gehabt haben

wer war eigentlich aller dort???

l.g. michl:winke::winke::winke::bussal:

Hallo erst mal! Na dann wolln ma auch mal unseren Senf dazu geben!

Waren ja gestern erst das 2. mal dabei und müßen sagen, wir haben uns wieder einmal köstlich amüsiert! Mag vielleicht daran liegen das viele Gedankengänge ähnlich sind. :roll:
Also mir (sie) wär nur recht gewesen, wenn sich der österreichische Kellner in dem italienischen Restaurant mit einem französischem Akzent zu uns gesellt hätte! :mrgreen:

Black Beauty deinem Kind eine recht gute Besserung! ;)

Balu und Vanille das nächste mal hoffentlich wieder mit dabei! :daumen:

Linzer dich wollen wir auch noch mal kennen lernen! Also sei nicht so schüchtern! :mrgreen:

Wollten nur noch anmerken das Ihr alle sehr lieb seits und wir uns super wohl in der Gruppe fühlen! - Hmm nur für den Fall das es jemanden interessiert!!! :daumen:

So wir denken das is genug Senf fürs erste mal,

:bussal: und :winke:

Lustpärchen OÖ

;):traurig: Einmal bin ich nicht dabei und kenn mich schon nicht mehr aus! Was ist der falsche Italiener mit französischem Dialekt???

@alle anderen: Danke für die Genesungswünsche wir sind schon wieder fast gesund. ;)

@Eros
*ein Deo rüberschupf* *Knoblauchzehemiteinpack*

booaahhh, bei der menge knoblauch auf da pizzn is ma erst bewusst wordn, wia guats unter de iachsln riachn kann :mrgreen: :mrgreen:

Waren ja gestern erst das 2. mal dabei und müßen sagen, wir haben uns wieder einmal köstlich amüsiert!

dann is recht :mrgreen:
hab nu nia a frau gsehn, de ihr eis so mit hingabe getrunken hat :mrgreen: :mrgreen:

Mag vielleicht daran liegen das viele Gedankengänge ähnlich sind. :roll:

:shock: :shock:

Wollten nur noch anmerken das Ihr alle sehr lieb seits

i woas, i woas :engel:

alles in allem war`s a recht a gmiatlicher und lustiger abend :daumen:
wir werdn uns sicherlich beim nächsten wieder sehn - des is ka drohung, des is a versprechn :mrgreen: :mrgreen:

lg.
roman

booaahhh, bei der menge knoblauch auf da pizzn is ma erst bewusst wordn, wia guats unter de iachsln riachn kann :mrgreen: :mrgreen:

Der Kellner hätt dir sicher in dei Eis auch noch an Knofi einipresst, wennst des wolln hättst. :hmm:

dann is recht :mrgreen:
hab nu nia a frau gsehn, de ihr eis so mit hingabe getrunken hat :mrgreen:

Ja gell, kann schon ganz schön mit Hingabe bei der Sache sein wenns schmeckt! :mrgreen:

:shock: :shock: - Wieso? Müßen immer an Euren weiblichen Teil denken, wie Sie da sitzt in der Gondolere und macht: WIU WIU WIU - TUCK TUCK TUCK

i woas, i woas :engel:

alles in allem war`s a recht a gmiatlicher und lustiger abend :daumen:
wir werdn uns sicherlich beim nächsten wieder sehn - des is ka drohung, des is a versprechn :mrgreen: :mrgreen:

Gut, dann freuen wir uns natürlich um so mehr auf das nächste Treffen, wenn DU uns schon so einen tollen Abend versprichst!!!

Bis dahin :winke: :bussal:

Grias eich ;)

Wie gewohnt geht es um die Terminkoordination.

Welcher Termin ist euch lieber??

Freitag, 22. oder Samstag, 23. Feber (an dem WE ist es auch mir möglich)

oder die Woche drauf

Freitag, 29. Feber bzw. Samstag 1. März ?? (Da wirds sehr schwierig, hab ND)

Wie gewohnt beim falschen Franzosen :mrgreen:

Liebe Grüße
Peachal

PS: Bitte bald Bescheid geben, damit ich Ende dieser Woche den Termin fixieren und Tisch reservieren kann!!! :daumen:

unser einer wär auch für freitag den 22.

lg.
roman

Der 22. Februar wär für uns auch noch am Idealsten! :mrgreen:

Wir können diesmal mit ziemlicher Sicherheit an beiden Wochenenden nicht dabei sein :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben