Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo!

Möchte nicht gleich alle Einträge lesen. Daher frage ich, wann und wo ihr euch zum nächsten Mal trefft. Möchte mich eventuell anschließen. Tue mir eher schwer derzeit neue Kontakte zu schließen, weil ich jahrelange nicht mehr ausgegangen bin. Sollte sich aber jetzt ändern.

Danke im voraus

Also ich wäre nur am 23. frei, Samstag also, die anderen angebotenen Tage des betreffenden Wochenendes habe ich zu arbeiten. Das WE drauf geht gar nicht, ist aber wohl eh aus dem Rennen...

hallo!

Möchte nicht gleich alle Einträge lesen. Daher frage ich, wann und wo ihr euch zum nächsten Mal trefft. Möchte mich eventuell anschließen. Tue mir eher schwer derzeit neue Kontakte zu schließen, weil ich jahrelange nicht mehr ausgegangen bin. Sollte sich aber jetzt ändern.

Danke im voraus

na dann tu mal ein wenig mitposten damit wir dich besser kennenlernen können und wenn du unser Peacherl ganz lieb anschreibst kriegst dann vielleicht auch eine einladung ;-)

Also am 22. hab ich um 19 uhr einen termin, aber ich kann dann eventuell ja nach kommen!

Hättest nen besseren Vorschlag gehabt :fragezeichen:
Aber ich droh ohnehin erst wenn wir fast daheim sind, sonst werd ich vielleicht noch zurückgelassen :mrgreen:

Auch wenn wir fast daheim sind, ist das noch kein Hinweis dafür, dass ich nicht doch noch in den Wald abbiege und du dort aussteigen darfst :mrgreen:

Soooo,

der Tisch ist für 19.00 Uhr beim falschen Franzosen reserviert.

Sofern sich mehr als 12 Personen anmelden, können wir das Stüberl für uns haben, das wäre für 20 Personen ausgerichtet.

Lg
Peach

Wäre da auch sehr gerne dabei !!!
Plauder für mein Leben gerne mit Netten Leuten!

lg

Wäre da auch sehr gerne dabei !!!
Plauder für mein Leben gerne mit Netten Leuten!

lg

Siehst es geht doch! Erzähl uns doch noch ein bisschen mehr von dir, wir sind ja immer soooo neugierig.

Du bist aus Wels richtig?

eines Tages werde ich auch versuchen mich euch anzuschließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben