Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... geht mir auch so

Was spricht eigentlich dagegen einen Alternativtermin mal unter der Woche zu nennen (Fr/Sa/So kann ich nie).

nun dass einfach unter der woche weniger können und auch weniger lange - weil am nächsten tag wieder arbeit ist!

am wochenende haben die leute einfach eher mehr zeit und sind entspannter!

nun dass einfach unter der woche weniger können und auch weniger lange - weil am nächsten tag wieder arbeit ist!

am wochenende haben die leute einfach eher mehr zeit und sind entspannter!

Besser hätt ichs auch nicht sagen können :mrgreen:

Dazu kommt, dass viele Pärchen auch Kinder haben und sich am Wochenende leichter ein Babysitter finden lässt, als unter der Woche ;)

Lg
Peach

PS: Du kannst ja gerne mal nen Termin bekannt geben an dem du unter der Woche Zeit hast ;) Ein Paar Leute finden sich immer spontan bzw. privat zusammen und gehen auf einen Kaffee oder zwei, oder drei, oder...

Besser hätt ichs auch nicht sagen können :mrgreen:

Dazu kommt, dass viele Pärchen auch Kinder haben und sich am Wochenende leichter ein Babysitter finden lässt, als unter der Woche ;)

Lg
Peach

PS: Du kannst ja gerne mal nen Termin bekannt geben an dem du unter der Woche Zeit hast ;) Ein Paar Leute finden sich immer spontan bzw. privat zusammen und gehen auf einen Kaffee oder zwei, oder drei, oder...

:daumen: der eigeninitiative sind keine grenzen gesetzt :daumen:

Na fein, dann schlag ich mal den Mittwoch 27.2.2008 ~18:00 vor. Wer ein nettes Lokal in der Gegend Linz / Wels kennt - und Zeit und Lust hat, möge sich per PN/Mail oder offen melden.
Bin gespannt

Immer diese Seitenhiebe -:mad: pffff:)

Sorry, aber bei der Vorlage: hättest du es stattdessen lieber von vorn oder von hinten ? :mrgreen:

@ takeiteasy

Na noch jemand, dems so geht. Das tröstet. Immer diese sturen Wochenendler... :roll: Am 27. kann ich jedoch auch nicht. :confused:

Na fein, dann schlag ich mal den Mittwoch 27.2.2008 ~18:00 vor. Wer ein nettes Lokal in der Gegend Linz / Wels kennt - und Zeit und Lust hat, möge sich per PN/Mail oder offen melden.
Bin gespannt

Passt hab ich Zeit und bin ich dabei ;)

Lokal in Wels weiß ich auch schon ;)

wobei ich ja morgen auch Zeit habe....

Vanille wie schauts bei euch aus ?? :mrgreen:

Aber sicher doch ;)

Juhuu... gründ ma die Mittwochsrunde in Wels ?? :mrgreen:

Bin da auch gerne dabei wenn ein treffen zustande kommt!!
Kann bei der Reservierung oder Lokalauswahl aushlefen wenn erwünscht !!

lg:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben