V
Gast
(Gelöschter Account)
Da 22.2.2008 ist der nächste Termin
wir freuen uns schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da 22.2.2008 ist der nächste Termin
Und damit kann ich wieder nicht teilnehmen. Anhang anzeigen 52465
So erfreut drüber
Na wart nur wenn du doch mal wieder dabei bist
willst du mir etwa drohen ?
würdest du mir sowas zutrauen???
Ehrlich gesagt: Nein, denn wer droht, müßte es im "Ernstfalll" dann konsequenterweise auch umsetzen.
... geht mir auch soUnd damit kann ich wieder nicht teilnehmen.
... geht mir auch so
Was spricht eigentlich dagegen einen Alternativtermin mal unter der Woche zu nennen (Fr/Sa/So kann ich nie).
nun dass einfach unter der woche weniger können und auch weniger lange - weil am nächsten tag wieder arbeit ist!
am wochenende haben die leute einfach eher mehr zeit und sind entspannter!
Besser hätt ichs auch nicht sagen können
Dazu kommt, dass viele Pärchen auch Kinder haben und sich am Wochenende leichter ein Babysitter finden lässt, als unter der Woche
Lg
Peach
PS: Du kannst ja gerne mal nen Termin bekannt geben an dem du unter der Woche Zeit hast Ein Paar Leute finden sich immer spontan bzw. privat zusammen und gehen auf einen Kaffee oder zwei, oder drei, oder...
PS: Du kannst ja gerne mal nen Termin bekannt geben an dem du unter der Woche Zeit hast Ein Paar Leute finden sich immer spontan bzw. privat zusammen und gehen auf einen Kaffee oder zwei, oder drei, oder...
Immer diese Seitenhiebe - pffff
Na fein, dann schlag ich mal den Mittwoch 27.2.2008 ~18:00 vor. Wer ein nettes Lokal in der Gegend Linz / Wels kennt - und Zeit und Lust hat, möge sich per PN/Mail oder offen melden.
Bin gespannt
Passt hab ich Zeit und bin ich dabei
Lokal in Wels weiß ich auch schon
Passt hab ich Zeit und bin ich dabei
Lokal in Wels weiß ich auch schon
Super - Hab mir den Termin eingetragen - wenn Du mir noch die Adresse zukommen lässt... Danke
Ein Lokal in Wels? Echt?
Na vielleicht hab ich ja sogar auch noch Zeit morgen....
Aber sicher doch
Juhuu... gründ ma die Mittwochsrunde in Wels ??
und gehen auf einen Kaffee oder zwei, oder drei, oder...