Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Stille Wasser sind tief""!:lalala:

und schmutzig *rrrrr* :mrgreen:

@Balu

Aber gehhh solang wars ja gar nicht... ich hätte schon noch an Kaffee vertragen :mrgreen:

Der Tisch wurde für 29. März ab 19.00 Uhr gleich wieder reserviert ;)

Liebe Grüße an alle An - und Abwesenden und an den Wiener :mrgreen:

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich mit dem viel reden gemeint bin :hmm:

Aber der geniesser35 hat es doch genossen (hoffe ich) sonst sorry :bussal:

Kann ja auch nicht aus meiner Haut muss halt immer so reden wie mir der Schnabel gewachsen ist! :roll:

Und weils immer heißt: Ein echter Wiener geht nicht unter.... man merkt halt schon das er ursprünglich ausm Waldviertel is :mrgreen:

Heimlich still und leise war er, oder hab ich ihn nur nicht gehört den Pfaffm!!! - Bussal an dieser Stelle :bussal:

Also UNS hats gefallen und wir hatten jede menge Spass!!! ;)

wie kommst du da nur drauf :undweg:

na war ein super abend und seeehr unterhaltsam - natürlich auch wegen dir :bussal:

Soso noch einer meiner " FANS " hihi :mrgreen: nana I bleib sowieso wie ich bin hab ich beschlossen. Weil wenn ich weniger red, muss ich mehr essen und des schlägt sich auf die Hüften! - Nönö nicht mit mia meine Damen und Herren! :hmm:

Danke Danke Danke :bussal:

LG SIE

Irgendwie
Aber der geniesser35 hat es doch genossen (hoffe ich) sonst sorry :bussal:
;)

Natürlich hab ich dass!!
:mrgreen:
Du, kann mich nicht beschweren, so viel gelacht hab ich schon lang nimma!:daumen::daumen:

Hast ja einen tollen schmäh drauf, weiter so!!!:mrgreen::daumen:

lg :winke:

Da nun einige Termine / Zeiten herumschwirren noch kurz eine Frage zum Treffen am 27.2. (also morgen).
Mein Informationsstand ist um 18:30 im Lokal (das ist bekannt) es soll hier ein Extrazimmer (Stüber`l ) geben. reserviert auf ??
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
Danke

Da nun einige Termine / Zeiten herumschwirren noch kurz eine Frage zum Treffen am 27.2. (also morgen).
Mein Informationsstand ist um 18:30 im Lokal (das ist bekannt) es soll hier ein Extrazimmer (Stüber`l ) geben. reserviert auf ??
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
Danke

Frags Peacherl aber am besten mit einer PN!!!

Werde morgen auch dabei sein in Wels. Peacherl hat schon eine PM von mir und ich freu mich auf morgen :)

Nun hab ich`s auch geschnallt - alle Klarheiten beseitigt.
@peach - Danke - ich freu mich.

Hy danke war heute ein echt netter Abend würde mich freuen euch mal wieder zu sehen
Lg

Hi,

War wirklich ein sehr netter Abend, hab mich sehr gut unterhalten mit sehr netten Menschen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben