Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heee ich geb euch gleich :domina:

Ich und schüchtern?
Ich und ned gefragt?

Tzüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

Nene, DU und nur nicht gefunden :mrgreen:

und da iron freut sich über die Schläge, er kann meine auch noch haben :cool:

würde auch gerne bei eurem stammtisch dabei sein! wann ist der nächste termin?

So! Jetzt bin ich wieder da und es tud sich nichts. :fragezeichen:

Gibts schon neue Termine?

und schmutzig *rrrrr* :mrgreen:

@Balu

Aber gehhh solang wars ja gar nicht... ich hätte schon noch an Kaffee vertragen :mrgreen:

Der Tisch wurde für 29. März ab 19.00 Uhr gleich wieder reserviert ;)

Liebe Grüße an alle An - und Abwesenden und an den Wiener :mrgreen:

zur info für unser schwarzes hottehü

hallo peach ich möchte gerne beim stammtisch dabei sein kannst du mir informationen zu kommen lassen.

@Paare und Solodamen

Wer sich interessiert bitte einfach PN schicken oder hier im Thread bekannt geben.

@Soloherren
wir halten es nach wie vor so, dass wir Solomänner nur dann einladen, wenn sie eine entsprechende Postinganzahl mitbringen und auch entsprechenden Inhalt in den Postings. Wenn es sich nur um Bewertungen für Professionelle handelt oder um die gängigen "Schickts ma die Nummer auch per PN", dann gibts keine Einladung ;)

Liebe Grüße
Peachal :winke:

Na ich hoffe Ihr kommts 1. auch und 2. länger als zuletzt!

Würd uns freuen!

Bussal und Baba :bussal:

1. natürlich sind wir dabei - über kommen können wir ja dann noch genauer uns besprechen :lol:

2. hoffentlich - haben den ganzen tag übersiedelung von freunden - die sind so herrlich unkoordiniert ;) das kann dann dauern!
und mein weibi hat am So Tagdienst!

aber nichtsdestoumsowegen freuen wir uns schon ganz riesig auf Euch:bussal:

Wir sind das nächste mal auch wieder fix dabei. Anscheinend haben wir das letzte mal so einiges versäumt; Oder habt ihr etwas versäumt? :mrgreen::undweg:

lG an alle :bussal::winke:

Wir sind das nächste mal auch wieder fix dabei. Anscheinend haben wir das letzte mal so einiges versäumt; Oder habt ihr etwas versäumt? :mrgreen::undweg:

naja wenn ihr nicht da seits dann ist das immer ein Verlust auf beiden seiten :bussal:

Na das is ja mal ne gute Nachricht :hurra: :klatsch: - freuen uns sehr, dass Ihr auch wieder kommts! :bussal:

Ich gerhard möchte gerne beim nächsten mal dabei sein könnt ihr mir mehr info zu kommen lassen.

bin einige seiten zurückgegangen weis aber immer noch nicht wo das treffen ist.Habe gelesen beim franzosen kann mir jemand sagen wo das ist komme aus wels.

@Hago, wie peach schon geschrieben hat:

@Soloherren
wir halten es nach wie vor so, dass wir Solomänner nur dann einladen, wenn sie eine entsprechende Postinganzahl mitbringen und auch entsprechenden Inhalt in den Postings. Wenn es sich nur um Bewertungen für Professionelle handelt oder um die gängigen "Schickts ma die Nummer auch per PN", dann gibts keine Einladung ;)

Ich bin mal so frei (in der Hoffnung, dass ich hier auch im Sinne der anderen spreche, wenn nicht, bitte korrigiert mich) und möchte dich besonders auf den Passus "auch entsprechenden Inhalt in den Postings" hinweisen damit man zu einem Treffen eben eingeladen wird.
Ich drück es mal so aus: Gib uns (bzw. den Veranstaltern) ein bisschen mehr Gelegenheit, dich aufgrund von sinnvollen Beiträge im Forum kennenzulernen (wobei hier eben nicht "ich will mit dir schlafen"-Beiträge gemeint sind), dann wird es auch mit einer Einladung klappen und wir werden dich in der Runde begrüssen können.

Ich bin mal so frei (in der Hoffnung, dass ich hier auch im Sinne der anderen spreche, wenn nicht, bitte korrigiert mich) und möchte dich besonders auf den Passus "auch entsprechenden Inhalt in den Postings" hinweisen damit man zu einem Treffen eben eingeladen wird.
Ich drück es mal so aus: Gib uns (bzw. den Veranstaltern) ein bisschen mehr Gelegenheit, dich aufgrund von sinnvollen Beiträge im Forum kennenzulernen (wobei hier eben nicht "ich will mit dir schlafen"-Beiträge gemeint sind), dann wird es auch mit einer Einladung klappen und wir werden dich in der Runde begrüssen können.

perfekt zusammengefasst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben