- Reaktionen
- 31.258
- Checks
- 45
Heee ich geb euch gleich
Immer diese leeren Versprechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heee ich geb euch gleich
Heee ich geb euch gleich
Ich und schüchtern?
Ich und ned gefragt?
Tzüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
und schmutzig *rrrrr*
@Balu
Aber gehhh solang wars ja gar nicht... ich hätte schon noch an Kaffee vertragen
Der Tisch wurde für 29. März ab 19.00 Uhr gleich wieder reserviert
Liebe Grüße an alle An - und Abwesenden und an den Wiener
zur info für unser schwarzes hottehü
Na ich hoffe Ihr kommts 1. auch und 2. länger als zuletzt!
Würd uns freuen!
Bussal und Baba
Wir sind das nächste mal auch wieder fix dabei. Anscheinend haben wir das letzte mal so einiges versäumt; Oder habt ihr etwas versäumt?
lG an alle
Wir sind das nächste mal auch wieder fix dabei. Anscheinend haben wir das letzte mal so einiges versäumt; Oder habt ihr etwas versäumt?
lG an alle
Ich gerhard möchte gerne beim nächsten mal dabei sein könnt ihr mir mehr info zu kommen lassen.
@Soloherren
wir halten es nach wie vor so, dass wir Solomänner nur dann einladen, wenn sie eine entsprechende Postinganzahl mitbringen und auch entsprechenden Inhalt in den Postings. Wenn es sich nur um Bewertungen für Professionelle handelt oder um die gängigen "Schickts ma die Nummer auch per PN", dann gibts keine Einladung
@Hago, wie peach schon geschrieben hat:
Ich bin mal so frei (in der Hoffnung, dass ich hier auch im Sinne der anderen spreche, wenn nicht, bitte korrigiert mich) und möchte dich besonders auf den Passus "auch entsprechenden Inhalt in den Postings" hinweisen damit man zu einem Treffen eben eingeladen wird.
Ich drück es mal so aus: Gib uns (bzw. den Veranstaltern) ein bisschen mehr Gelegenheit, dich aufgrund von sinnvollen Beiträge im Forum kennenzulernen (wobei hier eben nicht "ich will mit dir schlafen"-Beiträge gemeint sind), dann wird es auch mit einer Einladung klappen und wir werden dich in der Runde begrüssen können.
@Hago, wie peach schon geschrieben hat:
Ich bin mal so frei (in der Hoffnung, dass ich hier auch im Sinne der anderen spreche, wenn nicht, bitte korrigiert mich) und möchte dich besonders auf den Passus "auch entsprechenden Inhalt in den Postings" hinweisen damit man zu einem Treffen eben eingeladen wird.
Ich drück es mal so aus: Gib uns (bzw. den Veranstaltern) ein bisschen mehr Gelegenheit, dich aufgrund von sinnvollen Beiträge im Forum kennenzulernen (wobei hier eben nicht "ich will mit dir schlafen"-Beiträge gemeint sind), dann wird es auch mit einer Einladung klappen und wir werden dich in der Runde begrüssen können.
perfekt zusammengefasst
Es fehlt bloß: "Übaheblich san ma gor nit, na niemols nit."