Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es fehlt bloß: "Übaheblich san ma gor nit, na niemols nit." :hmm:

Schau, ich bin in der illustren Runde ja selbst sehr neu, aber ich kann es einfach verstehen, dass so vorgegangen werden MUSS. Die Gruppe ist ja auch nicht wirklich Neulingen gegenüber verschlossen, aber es ist einfach so, dass man eine Auswahl treffen muss, wer in die Gruppe passt und von wem man das Gefühl hat, dass sein Verhalten auch dementsprechend in die Gruppe passt. Das hat nichts damit zu tun, dass diese Gruppe elitär wäre (oder sich so fühlt), sondern es wird halt drauf geachtet, dass die Leute so halbwegs dazu passen (und die einzige Möglichkeit das festzustellen sind nun mal die Beiträge der Person im Forum bzw. vielleicht deren Verhalten im Chat).
Ich weiß nicht, was in der Vergangenheit alles vorgefallen ist, was zu dieser Regelung führen musste, aber ich kanns mir einfach so halbwegs vorstellen, dass es da Problem gab.

"Ich" hast dir dann doch nicht zu schreiben getraut, haha.

Ich kann es mir leisten, keine Sorge. Allerdings solltest du bedenken, dass wir eine Gruppe sind und gemeinsame Entscheidungen treffen.

Das hat nichts mit trauen zu tun, denn wir bringen haben auch einen gewissen Anspruch ;)
Auf Hurentester, Spinner und Spanner können wir gerne verzichten.

Falls du dich gerne mit solchen abgibst, lege ich dir ans Herz einen eigenen Stammtisch zu gründen. :lol:

Wünsch dir noch einen sonnigen Tag ;)

:winke:
Peach

wir wollen, können, müssen, dürfen und werden uns des leisten :undweg:

lg.
roman

Tja, irgendwie würd ich ja auch mal gern einem solchen (Nicht-)Stammtisch beiwohnen...
Ob ich die Aufnahmskriterien wohl erfüllen mag?
Na wer weiß...

Liebe Grüße an alle!

Ob ich die Aufnahmskriterien wohl erfüllen mag?
Na wer weiß...

Liebe Grüße an alle!

erst lesen dann anfragen ;)

auch du wirst du diverse postings erst einmal selber uns präsentieren müssen - wir wollen ja vorher wissen mit wem wir es da zu tun bekommen!

Ja, Du hast Recht. Ich habs erst nachher gesehen.
Das kommt davon, wenn man sich nicht alles von Anfang an durchliest... *g*

Ja, Du hast Recht. Ich habs erst nachher gesehen.
Das kommt davon, wenn man sich nicht alles von Anfang an durchliest... *g*

Aber bitte gaaaaanz von vorne lesen! Und wennst nebenbei noch a paar Einträge schreibst lernen wir Dich ja bald - so im Dezember - kennen! :mrgreen: :undweg:

Aber bitte gaaaaanz von vorne lesen! Und wennst nebenbei noch a paar Einträge schreibst lernen wir Dich ja bald - so im Dezember - kennen! :mrgreen: :undweg:

Schmunzel :mrgreen:

Er darf dann den Weihnachtsstrip hinlegen :mrgreen:

besser er nimmt sich nen Tag Urlaub, dann brauch ma ned so lang zu warten :mrgreen:

Schmunzel :mrgreen:

Er darf dann den Weihnachtsstrip hinlegen :mrgreen:

JEP :daumen: zur allgemeinen Unterhaltung, mit roter Zipfelmütze! Aber is er dann nicht wie der Weihnachtsmann? - Der nur 1 mal im Jahr kommt? :shock:
Nönö da muss er a bisserl schneller lesen! Der nächste Striptease im Dezember??? Da is es ja doch noch sehr lange hin! :hmm: :roll:

LG SIE :bussal:

:roll:Ein WIR ist durchaus gerechtfertigt, und wenn du dir die Mühe gemacht hast die Beiträge zu lesen, hättest das auch bemerkt.:lol:

Natürlich ist ein WIR gerechtfertigt,

angesprochen war aber die Person, die es sich "glaubt leisten zu können" sich alles leisten zu dürfen und wir glauben, dass sie es sich nicht leisten kann. :nono::mrgreen:

angesprochen war aber die Person, die es sich "glaubt leisten zu können" sich alles leisten zu dürfen und wir glauben, dass sie es sich nicht leisten kann. :nono::mrgreen:

und wie kommt ihr da drauf? ist doch gut wenn es noch menschen gibt, die von sich überzeugt sind (wobei ich anmerken muss dass kein "ich" sondern ein "wir" geschrieben wurde)

Denn es gibt genug die wegen Minderwertigkeitsgefühlen nicht zu sich stehen

und wie kommt ihr da drauf? ist doch gut wenn es noch menschen gibt, die von sich überzeugt sind (wobei ich anmerken muss dass kein "ich" sondern ein "wir" geschrieben wurde)

Denn es gibt genug die wegen Minderwertigkeitsgefühlen nicht zu sich stehen

Wobei Selbstgewußtsein und Arroganz noch immer und überhaupt zwei Paar Schuhe sind. :lehrer: Aber ich halt mich hier raus... :confused:

Euer Glauben bleibt euch unbenommen keine Sorge.

Wegen einem angekratztem Ego hier ständig Verbalergüße freizusetzen, nur weil ihr keine Einladung zum Stammtisch gekriegt hat, bestätigt alle nur darin, dass es gut war euch nicht einzuladen.

Und nun gehts wieder in die Sandkiste zum Spielen ;) *Schauferlreich*

:winke:
Peach

So jetzt nochmal zum leichteren Verständniss: die Entscheidung WER zum nächsten Stammtisch eingeladen wird oder nicht, ist eine Entscheidung VIELER und nicht EINER Person. Vielleicht schaffen wir es ja doch noch irgendwann, daß das auch verstanden wird.

Ich mag es nicht das Peach immer den schwarzen Peter zugeschoben bekommt, nur weil sie sich dazu äußert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben