K
Gast
(Gelöschter Account)
Es fehlt bloß: "Übaheblich san ma gor nit, na niemols nit."
nein sind wir nicht wir haben nur aus erfahrungen gelernt!
und wenns einem nicht passt muss man ja nicht dabei sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir können es uns leisten.
einige seiten zurückgegangen weis aber immer noch nicht wo das treffen ist.Habe gelesen beim franzosen kann mir jemand sagen wo das ist komme aus wels.
Wir können es uns leisten.
"Ich" hast dir dann doch nicht zu schreiben getraut, haha.
"Ich" hast dir dann doch nicht zu schreiben getraut, haha.
Ob ich die Aufnahmskriterien wohl erfüllen mag?
Na wer weiß...
Liebe Grüße an alle!
Ja, Du hast Recht. Ich habs erst nachher gesehen.
Das kommt davon, wenn man sich nicht alles von Anfang an durchliest... *g*
Aber bitte gaaaaanz von vorne lesen! Und wennst nebenbei noch a paar Einträge schreibst lernen wir Dich ja bald - so im Dezember - kennen!
Aber bitte gaaaaanz von vorne lesen! Und wennst nebenbei noch a paar Einträge schreibst lernen wir Dich ja bald - so im Dezember - kennen!
Schmunzel
Er darf dann den Weihnachtsstrip hinlegen
Ein WIR ist durchaus gerechtfertigt, und wenn du dir die Mühe gemacht hast die Beiträge zu lesen, hättest das auch bemerkt.
angesprochen war aber die Person, die es sich "glaubt leisten zu können" sich alles leisten zu dürfen und wir glauben, dass sie es sich nicht leisten kann.
und wie kommt ihr da drauf? ist doch gut wenn es noch menschen gibt, die von sich überzeugt sind (wobei ich anmerken muss dass kein "ich" sondern ein "wir" geschrieben wurde)
Denn es gibt genug die wegen Minderwertigkeitsgefühlen nicht zu sich stehen
Natürlich ist ein WIR gerechtfertigt,
angesprochen war aber die Person, die es sich "glaubt leisten zu können" sich alles leisten zu dürfen und wir glauben, dass sie es sich nicht leisten kann.
Natürlich ist ein WIR gerechtfertigt,