S
Gast
(Gelöschter Account)
Leider müssen wir das Forum verlassen.
Viel Spaß!
Richtig, wie schon mit deinen anderen 3 Accounts mit denen du hier nur Stunk und Stimmung gemacht hast!
Putz dich!
Mike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider müssen wir das Forum verlassen.
Viel Spaß!
Richtig, wie schon mit deinen anderen 3 Accounts mit denen du hier nur Stunk und Stimmung gemacht hast!
Putz dich!
Mike
Da hat er jo nur de Wuzz gmand der rest derf schau nu weiter streiten oderbzw Nicht Stammtischeln
Putz dich!
Mike
wir Nicht-Stammtischeln e nach wie vor,
und gestritten hat ja keiner - nur die jeweilige Meinung kundgetan
Jo des is a gut so zu was haben wir den a Demokratie
Werd mich mal wenn`s die Zeit erlaubt per Pn melden beim
Fräulein Peach um auch einmal dabei zu sein.
Scheinst wohl noch keine Zeit gehabt zu haben
Is bei mir an an WE immer a bissal schlecht , hab am Mittwoch Genichtstammtischelt mit Fr Rubens und Fr B.B ist sehr nett gewesen
So, nun hab ich's geschafft! Bin seit einer halben Stunde hier angemeldet und hab was von NS-Stammtisch gelesen. Also helft mir mal bitte. Wo und wann trefft ihr euch denn nun. Würde mich interessieren.
Lg Günther
Siehe erste Seite!
Da haben wir es wieder - wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
*schmunzel*
Sprach der User, welcher am WE nie Zeit hat
Na Mittwoch ist doch auch ein Tag btw - sollte ich nicht irgendetwas in meinem Posteingang haben ?
Bis August is aber schooo nu lang fg
Der erste Nicht-Stammtisch findet am 3. August um 19.00 Uhr in Linz statt.
Auch ich möchte meine Zusage zum Kommen hiermit schriftlich bekanntgeben fg
Da ich mich ja hier noch nicht so genau auskenne werde ich noch den Weg finden dir meine Daten zukomen zu lassen gggggggggggg
Bis August is aber schooo nu lang fg