Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Richtig, wie schon mit deinen anderen 3 Accounts mit denen du hier nur Stunk und Stimmung gemacht hast!

Putz dich!

Mike

Da hat er jo nur de Wuzz gmand der rest derf schau nu weiter streiten:mrgreen: oder:fragezeichen:bzw Nicht Stammtischeln

Da hat er jo nur de Wuzz gmand der rest derf schau nu weiter streiten:mrgreen: oder:fragezeichen:bzw Nicht Stammtischeln

wir Nicht-Stammtischeln e nach wie vor,
und gestritten hat ja keiner - nur die jeweilige Meinung kundgetan

Richtig, wie schon mit deinen anderen 3 Accounts mit denen du hier nur Stunk und Stimmung gemacht hast!

Putz dich!

Mike

Jaja... die Macht der Moderatoren, die die IPs sehen :)

Klare Worte :)

An alle Stammtisch-Bewerber:
Dieser Stammtisch (ja Peach, ein Nicht-Stammtisch) ist ein ganz normaler Stammtisch. Er findet in der Öffentlichkeit statt, alle sind angezogen. Und zwar ganz normal angezogen - keine knappen Schulmädchen Uniformen, keine Masken oder sonstigen Utensilien wie Peitschen oder mobile Andreaskreuze sind zu sehen.

Gesprochen werden auch ganz normale Sachen. Also wenn ihr euch vorstellt dass da wilde Parties gefeiert werden, Partner per drehender Flasche ausgelost werden oder Höchstleistungsrekorde zu acht in Angriff genommen werden, so ist das auch falsch.

Vielleicht findet ihr den leider notwendig gewordenen Selbstschutz dieser Gruppe nun weniger gemein und wartet ein wenig - und seit dann einfach so mitdabei (ein wenig angezogen bitte) :)

lg, Mac

wir Nicht-Stammtischeln e nach wie vor,
und gestritten hat ja keiner - nur die jeweilige Meinung kundgetan

Jo des is a gut so zu was haben wir den a Demokratie :)
Werd mich mal wenn`s die Zeit erlaubt per Pn melden beim
Fräulein Peach um auch einmal dabei zu sein.:winke:

Jo des is a gut so zu was haben wir den a Demokratie :)
Werd mich mal wenn`s die Zeit erlaubt per Pn melden beim
Fräulein Peach um auch einmal dabei zu sein.:winke:

Scheinst wohl noch keine Zeit gehabt zu haben :mrgreen:

@MacLinz

:daumen: :bussal:

Wünschen allen NS-StammtischlerInnen fröhliches EIER suchen und geruhsame Tage!

freuen uns schon auf den kommenden Stammtisch!

lg

Kyrostasis & seine Diva

So, nun hab ich's geschafft! Bin seit einer halben Stunde hier angemeldet und hab was von NS-Stammtisch gelesen. Also helft mir mal bitte. Wo und wann trefft ihr euch denn nun. Würde mich interessieren.

Lg Günther

So, nun hab ich's geschafft! Bin seit einer halben Stunde hier angemeldet und hab was von NS-Stammtisch gelesen. Also helft mir mal bitte. Wo und wann trefft ihr euch denn nun. Würde mich interessieren.

Lg Günther

Siehe erste Seite!

Na Mittwoch ist doch auch ein Tag ;) btw - sollte ich nicht irgendetwas in meinem Posteingang haben ?

Ich weiß selbst noch nix genaues... hab Donnerstag nämlich Sozialarbeitergespräch in Wien, von daher fall ich aus ;)

Auch ich möchte meine Zusage zum Kommen hiermit schriftlich bekanntgeben fg
Da ich mich ja hier noch nicht so genau auskenne werde ich noch den Weg finden dir meine Daten zukomen zu lassen gggggggggggg

Bis August is aber schooo nu lang fg

Auch ich möchte meine Zusage zum Kommen hiermit schriftlich bekanntgeben fg
Da ich mich ja hier noch nicht so genau auskenne werde ich noch den Weg finden dir meine Daten zukomen zu lassen gggggggggggg

Bis August is aber schooo nu lang fg

Allein für den Nonsense sollte man dir ne Einladung für 29. März 2008 schicken :mrgreen:

Werde im August kommen gggg hab ihn schon in meinem Bauernkalender eingetragen fg
hoffe auf nochmalige schriftliche EInladung.......wer schaut schon gern auf einen Bauernkalender ggggg (ps es ist nicht der Jungbauer/innen Kalender)
lg Fingerless

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben