Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :shock:

:haha: :mrgreen: :p :) :p :mrgreen: :haha:

Der war gut! :daumen: I lieg!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Deine Aussage stimmt jedenfalls mal nicht!

Wieso kenn ich mich jetzt nicht aus? Hab ich was verpasst?

@lustpärchenOÖ: Was die Schwanzerl angeht, besteh ich auf mein Vortrittsrecht als längeres Stammtischmitglied! :mrgreen:

Deine Aussage stimmt jedenfalls mal nicht!
Hey...werd ich hier etwa der Lüge bezichtigt??? :shock::shock: *dem Benno mal fest gegen das Schienbein tritt* :mrgreen::mrgreen:

Willst Du sagen das am AVATAR is nicht Dein Schwanz? :shock:
doch doch...keine Sorge, aber ich bin schüchtern und trage diesen nicht in der Öffentlichkeit zur Schau. Daher wirst ihn auch beim Stammtisch ned sehen ;) :mrgreen::mrgreen:

Wir waren ja schon mal mit der Pinzette vor Ort ;)
Naja....aber das gilt ja nicht. Mit der Pinzette hast du ja den Schwanz fixiert.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ZITAT von Black Beauty:
@lustpärchenOÖ: Was die Schwanzerl angeht, besteh ich auf mein Vortrittsrecht als längeres Stammtischmitglied! :mrgreen:

JAJA, darfst eh als erste, aber bei der LÄNGE is eh genug für alle da, denke ich. :hmm: :mrgreen:

Bis dahin a ganz a dickes :bussal: an Dich!

LG SIE
:bussal:

ZITAT von Black Beauty:

JAJA, darfst eh als erste, aber bei der LÄNGE is eh genug für alle da, denke ich. :hmm: :mrgreen:

Bis dahin a ganz a dickes :bussal: an Dich!

LG SIE
:bussal:

Länge?? :mrgreen: :undweg:

Was mir wiederrum relativ wurscht ist ;)

ob RELATIV oder VOLLKOMMEN jedenfalls ist es mit Sicherheit ENDGÜLTIG :mrgreen:

Willst Du sagen das am AVATAR is nicht Dein Schwanz? Und ich hab mich schon sooo gefreut! - MIST

alles lässt sich irgendwie "tunen" :undweg::mrgreen:

@peach
wegen 29. bin dabei - bist wieder mein Taxi??? *liebschauundaufdiekniefalldannaufschreiweilsinderleistebrennt* (denk das ist eine Taxifahrt wert) :haha:

Wieso kenn ich mich jetzt nicht aus?
Weil Du selten mit uns im Chat bist. ;)

Hab ich was verpasst?
Den letzten JF in Wien, bei dem wir uns gegenseitig massakriert haben! ;)

Hey...werd ich hier etwa der Lüge bezichtigt??? :shock::shock:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*dem Benno mal fest gegen das Schienbein tritt* :mrgreen::mrgreen:
Hä, hä, hä! :twisted: Wenn das mal nicht ein Fehler war. Hier bin ich immer Mod und brauche nicht erst hin- und herwechseln.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

la_luna: Danke für das private Mail. Übrigens wir haben kein Problem mit Peach, das Problem habt ihr hier. :)

LG

Hä, hä, hä! :twisted: Wenn das mal nicht ein Fehler war. Hier bin ich immer Mod und brauche nicht erst hin- und herwechseln.
ooops....ehmm....ich mein, ich würd jetzt ja auf die Knie fallen und um Vergebung flehen, aber wir beide wissen, dass ich nimmer aufkommen würde und dass das ein absolut entwürdigendes Schauspiel wäre :mrgreen::mrgreen::mrgreen: (nein, das ist daher KEINE Aufforderung!!) :mrgreen::mrgreen:

la_luna: Danke für das private Mail. Übrigens wir haben kein Problem mit Peach, das Problem habt ihr hier. :)

LG

Wer hat ein Problem? Is ja alles ganz relaxt hier finde ich, is nur so man will ja wissen mit wem man es zu tun hat! :cool:

Wer hat ein Problem? Is ja alles ganz relaxt hier finde ich, is nur so man will ja wissen mit wem man es zu tun hat! :cool:

Ja find ich auch, also ich hab kein Problem.

Relax, take ist eeeeaaaasy....:ganja:

Leider müssen wir das Forum verlassen.

Viel Spaß!

Ich bin auch ganz relaxt.
Und ich zwinkere lieber der feschen black-beauty zu als zu streiten.
Hallo blacky! ;) *g*

LG

Hab es nicht nötig mir Probleme wegen Menschen aus dem Internet zu machen, die ich nicht kenne, und auch nicht den Drang verspüre diese Kennenzulernen.

In diesem Sinne alles Gute

Hab es nicht nötig mir Probleme wegen Menschen aus dem Internet zu machen, die ich nicht kenne, und auch nicht den Drang verspüre diese Kennenzulernen.

In diesem Sinne alles Gute

Danke, @la_luna.

Nehmen das gleich zum Anlass zwanglos zu fragen, ob der Wunsch zu einem zweiten Stammtisch bestehen würde?

Das soll natürlich kein Gegenstammtisch sein, sondern eine Art Ergänzung, vielleicht für jene, die pauschal als Hurentester und Sandkistenspieler abgestempelt wurden. :daumen:

:winke:

(wir freuen uns auf PM)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben