B
Gast
(Gelöschter Account)
....ich bin einfach immer zu nett . . .
Der war gut! I lieg!
Deine Aussage stimmt jedenfalls mal nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....ich bin einfach immer zu nett . . .
Der war gut! I lieg!
Deine Aussage stimmt jedenfalls mal nicht!
Hey...werd ich hier etwa der Lüge bezichtigt??? *dem Benno mal fest gegen das Schienbein tritt*Deine Aussage stimmt jedenfalls mal nicht!
doch doch...keine Sorge, aber ich bin schüchtern und trage diesen nicht in der Öffentlichkeit zur Schau. Daher wirst ihn auch beim Stammtisch ned sehenWillst Du sagen das am AVATAR is nicht Dein Schwanz?
Naja....aber das gilt ja nicht. Mit der Pinzette hast du ja den Schwanz fixiert....Wir waren ja schon mal mit der Pinzette vor Ort
Hast schon den Rasierer eingepackt ??
Wir waren ja schon mal mit der Pinzette vor Ort
ZITAT von Black Beauty:
@lustpärchenOÖ: Was die Schwanzerl angeht, besteh ich auf mein Vortrittsrecht als längeres Stammtischmitglied!
JAJA, darfst eh als erste, aber bei der LÄNGE is eh genug für alle da, denke ich.
Bis dahin a ganz a dickes an Dich!
LG SIE
ehhmm...ahhmm....ohhmm....ok....i sag nix dazuJAJA, darfst eh als erste, aber bei der LÄNGE is eh genug für alle da, denke ich.
Danke!!! wenigstens eine, die mich nicht quälen will!!Wäre Veeten nicht viel humaner?
Hey, woher weißt du das??...ehhmm....mein: wie kommst da drauf?Länge??
Was mir wiederrum relativ wurscht ist
Willst Du sagen das am AVATAR is nicht Dein Schwanz? Und ich hab mich schon sooo gefreut! - MIST
Weil Du selten mit uns im Chat bist.Wieso kenn ich mich jetzt nicht aus?
Den letzten JF in Wien, bei dem wir uns gegenseitig massakriert haben!Hab ich was verpasst?
Hey...werd ich hier etwa der Lüge bezichtigt???
Hä, hä, hä! Wenn das mal nicht ein Fehler war. Hier bin ich immer Mod und brauche nicht erst hin- und herwechseln.*dem Benno mal fest gegen das Schienbein tritt*
ooops....ehmm....ich mein, ich würd jetzt ja auf die Knie fallen und um Vergebung flehen, aber wir beide wissen, dass ich nimmer aufkommen würde und dass das ein absolut entwürdigendes Schauspiel wäre (nein, das ist daher KEINE Aufforderung!!)Hä, hä, hä! Wenn das mal nicht ein Fehler war. Hier bin ich immer Mod und brauche nicht erst hin- und herwechseln.
la_luna: Danke für das private Mail. Übrigens wir haben kein Problem mit Peach, das Problem habt ihr hier.
LG
Wer hat ein Problem? Is ja alles ganz relaxt hier finde ich, is nur so man will ja wissen mit wem man es zu tun hat!
la_luna: Danke für das private Mail. Übrigens wir haben kein Problem mit Peach, das Problem habt ihr hier.
LG
Hab es nicht nötig mir Probleme wegen Menschen aus dem Internet zu machen, die ich nicht kenne, und auch nicht den Drang verspüre diese Kennenzulernen.
In diesem Sinne alles Gute
Nehmen das gleich zum Anlass zwanglos zu fragen, ob der Wunsch zu einem zweiten Stammtisch bestehen würde?
Dann würdets doch sicher auch gleich nen eigenen Thread aufmachen
Find ich a gute Idee, so an mit der Überschrift:
Hurentester und Sandkistenspieler - STAMMTISCH