Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine/r muß ja die verantwortung übernehmen

Mach ich schon lange, keine Sorge ;)

Leider wollen und können es einige nicht verstehen, dass wir darauf achten, dass die Gruppe ausgeglichen ist und wenn jemand nicht reinpasst auch keine Einladung erhält.

Wir haben in der Vergangenheit immer wieder Leute in der Runde gehabt, welche nicht dazupassten, und daraufhin nicht mehr eingeladen wurden. Diese User leben dennoch ihr Leben und sind dadurch nicht Selbstzweifeln und Depressionen erlegen, daher wundert es mich jedesmal umso mehr, wenn sich Personen derart auf den Schlips getreten fühlen, weil sie einer einfachen Aufforderung, nämlich sich hier vorzustellen, nicht nachkommen, sondern Hetze durch mehrere Threads betreiben ;)

Liebe Grüße
Peachal

Am 29. 3. findet der nächste Stammtisch wie gewohnt beim Falschen Franzosen statt.

Bitte um kurze Rückmeldung wer erscheint ;)

:winke:
Peach

weißt Peach, ein sogenannter stammtisch ist nichts anderes als eine art club oder verein und da nimmt man auch nicht alles auf.
ich versteh es wenn ausgesiebt wird, schließlich sollte man sich doch mit niveu unterhalten können

Peach immer den schwarzen Peter zugeschoben bekommt

:hmm: mal schaun, ob i ned an weissn hans find für sie :undweg:

lg.
roman

ps: ja, wir erscheinen und damit i mi mit dem falschn franzosn unterhaltn kann, hab i extra falsches französich glernt :mrgreen:

Nachdem ich am 29. wieder unabwendbar verhindert bin und daher meine Teilnahme absagen muß, versteh ich es (aber auch schon die Male davor), daß ich inzwischen keine persönliche Einladung mehr bekomme, weil sicher keiner mehr mit meinem Erscheinen rechnet, obwohl mich in dem Fall schon interessieren würde, was ein "falscher Franzose" ist.
Das ist allgemein nicht mimosenhaft gemeint, sondern lediglich ein Kommentar :).

Gratuliere zum 500.ter !!! :hurra:

Du bekommst keine Einladung, weilst eh im Thread schon immer schreibst, dass du keine Zeit hast *gg*

Ich werde mein Bestes geben um am 29. zu erscheinen. Haltets ein (breites) Platzerl für mich frei :)

Wobei Selbstgewußtsein und Arroganz noch immer und überhaupt zwei Paar Schuhe sind.

Muss ich kurz mal die peach verteidigen (auch wenn ihr das GAR nicht recht sein wird *g*): Ich hab sie ja schon persönlich kennenlernen dürfen, und sie ist sicher nicht arrogant. Selbstbewusst ja, arrogant nein. (Jetzt werd ich sicher gleich wieder von ihr als Schleimer beschimpft :mrgreen: )

Ich werde mein Bestes geben um am 29. zu erscheinen. Haltets ein (breites) Platzerl für mich frei :)

Muss ich kurz mal die peach verteidigen (auch wenn ihr das GAR nicht recht sein wird *g*): Ich hab sie ja schon persönlich kennenlernen dürfen, und sie ist sicher nicht arrogant. Selbstbewusst ja, arrogant nein. (Jetzt werd ich sicher gleich wieder von ihr als Schleimer beschimpft :mrgreen: )

SCHLEIMER! und auch von anderen wie Du siehst! hihi

Und wieso einen breiten Platz? Wegen deinem Schwanz oder wie? :hmm: Nana den musst am Boden runter hängen lassen SORRY :mrgreen:

LG SIE :bussal:

Das war auch ÜBERHAUPT kein Angriff meinerseist (Ich würd darüberhinaus sowieso den kürzeren ziehen ;)), sondern lediglich eine Feststellung ! Ganz neutral in den Raum gestellt. ;)
@peach
Hab ich also immer vorgegriffen ? :hmm:;) Sowas... Wobei mein Terminvorschlag ja auch schon mal abgelehnt wurde. Jaja, da hatte ich Zeit und wurde einfach überstimmt :!: Übrigens, gefällt dir die Schleimerei eigentlich ? $TomatenbewurfSmiley.gif

SCHLEIMER! und auch von anderen wie Du siehst! hihi
Jaja...ich wurde schon schlimmeres genannt...obwohl..... :hmm::hmm::hmm: eigentlich nicht....ich bin einfach immer zu nett und hab einfach keine Feinde...vielleicht sollte ich das ändern? :shock::shock::lol::lol:
Und wieso einen breiten Platz? Wegen deinem Schwanz oder wie? :hmm: Nana den musst am Boden runter hängen lassen SORRY
lol...nein, ich glaub, da gibt es andere körperteile die hier dominieren in der Größe ;) :mrgreen::mrgreen:

lol...nein, ich glaub, da gibt es andere körperteile die hier dominieren in der Größe ;) :mrgreen::mrgreen:

:shock: Willst Du sagen das am AVATAR is nicht Dein Schwanz? :shock: Und ich hab mich schon sooo gefreut! - MIST :mauer:

LG und Bussal SIE
:bussal:

:shock: Willst Du sagen das am AVATAR is nicht Dein Schwanz? :shock: Und ich hab mich schon sooo gefreut! - MIST :mauer:

LG und Bussal SIE
:bussal:

Hast schon den Rasierer eingepackt ?? :mrgreen:

Wir waren ja schon mal mit der Pinzette vor Ort ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben