Hey, kommt es nur mir so vor, oder ist in Kärnten "ONS-Mäßig" nicht soviel los? Ich weis, dass man es als Mann hier sicherlich schwieriger hat, aber trotzdem die meisten Frauen ignorieren dich oder wollen nicht mal chatten. Kann es sein, dass die meisten weiblichen Profile ein FAKE sind?
Das liegt nicht an uns Frauen.
Wenn wir was ausmachen bekommen 99% der Herren kalte Füsse,und kommen nicht zum treffen.......tage danach bekommt man die besten ausreden per PN zugesendet wieso sie nicht kommen konnten.
Es gibt Männer die sind nicht mal in der lage das profil genau und vollständig durchzulesen.
Unsererseits macht es hier keinen Spass mehr Sexpartner zu suchen da sowieso nur Fakes ihr unwesen treiben.
Wie werden angeschrieben.........mit mails zugeschüttet..........mit Freundschaftsanfragen zugemüllt,was uns sowieso nicht interessiert,und an dauermailereien sind wir sowieso nicht interessiert.....
Männer sind hier nicht mal in der lage ein Foto von ihnen zu senden,es sind immer die gleichen ausreden,wie....die bilder muss ich erst machen...sind auf der cd,die muss ich erst suchen usw.
Liebe Männer heutzutage ist es kein problem ein foto zu senden da jedes handy eine kamera hat.
Da darf sich keiner wundern wenn keine interesse mehr besteht jemanden zu treffen,
Also von uns aus besteht kein interesse mehr hier
kontakte zu knüpfen,wir gehen lieber in einen club,haben dort unseren spass und es funktioniert einfach und unkompliziert.
So das mussten wir jetzt mal los werden,wünschen euch noch einen schönen tag.