Studios NichtraucherInnen-Studios

Du weißt aber schon, dass die Küche eigentlich Rückzugsraum für die Mädchen ist und Gäste dort im Prinzip nicht hinkommen - außer sie wollen eben unbedingt rauchen, dann lässt Manon sie netterweise rein.

Bin voll deiner Meinung.:daumen:

ich ziehe meine Frage zurück :lehrer:

aber stelle eine neue Frage :mrgreen:

wo finde ich NICHTRAUCHENDE SW in Wien und Umgebung

bevorzugte Gegend Süden Wien :hurra:

danke für Invos :lol:

ich bin der Meinung, dass den Nichtrauchern schon viel zu lang zucker in den hintern geblasen wird. ein Nichtraucher ist heutzutage nirgends mehr gezwungen, rauch einzuatmen. nicht am Arbeitsplatz, nicht in öffentlichen Gebäuden und nicht in der Gastronomie, zumindest nicht, wenn der nichtraucher nicht so dumm ist und sich in einen raucherbereich setzt. heutzutage scheißen sich die Nichtraucher wirklich wegen jedem furz an und machen sich sogar Gedanken, wo sie nichtraucher-Bordelle finden. armselig und ganz und gar dumm, meines erachtens.

und machen sich sogar Gedanken, wo sie nichtraucher-Bordelle finden
ich sprech da jetzt nicht für mich, weiß aber, daß bei gar nicht so wenigen nicht-rauchenden Ehemännern genau das ein wichtiger Punkt ist, um nachher daheim nicht mißtraurischen Fragen ausgesetzt zu sein.

ich sprech da jetzt nicht für mich, weiß aber, daß bei gar nicht so wenigen nicht-rauchenden Ehemännern genau das ein wichtiger Punkt ist, um nachher daheim nicht mißtraurischen Fragen ausgesetzt zu sein.

:roll: OK! Dann andere Frage: Wo findet man Raucher-Studios?

ich bin der Meinung, dass den Nichtrauchern schon viel zu lang zucker in den hintern geblasen wird
Umsetzung des Nichtraucherschutzes ist im Vergleich zu vielen anderen EU-Ländern viel zu lasch.
Darum wird Österreich teilweise auch als Aschenbecher Europas bezeichnet.

Wem wirklich zu viel Zucker in den Hintern geblasen wird: Pedalritter :grantig:

ein Nichtraucher ist heutzutage nirgends mehr gezwungen, rauch einzuatmen.
Gegenbeispiel: Saunaclubs.
Überall wird gepofelt und manche der Lungenkrebskandidaten halten sich nicht mal zurück wenn andere gerade Essen. :kopfab:

und machen sich sogar Gedanken, wo sie nichtraucher-Bordelle finden. armselig und ganz und gar dumm, meines erachtens.
Ich bin jetzt wirklich kein militanter Nichtraucher...

Aber, dass jemand einen so beschränkten Horizont und mangelnde Einfühlungsgabe hat, dass er sich nicht vorstellen kann, dass es Leute gibt die bei Zungenküssen nicht Nikotin schmecken wollen, oder Haare die nach kaltem Rauch stinken eher zum Kotzen als erotisch finden, ist für mich ein Indiz (um es in deinen Worten zu formulieren) besonderer Dummheit. :winke:

P.S. Wir sollten mehr konkretes & hilfreiches posten... Eine (weitere) Raucherdebatte hilft niemandem besonders weiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde ein sauberes, gut riechendes Ambiente deutlich schöner, als eine Nikotinvernebelte und vergilbte Bude. Auch rieche ich beim Sex lieber den natürlichen sauberen Körperduft meiner jeweiligen Partnerin, als abgestandenen kalten Rauch. Es ist wie beim Essen. Wer Nuancen feiner Gewürze wie beispielsweise Safran aus dem Essen nicht herausriechen und -schmecken kann, dem bleiben nur stark gewürzte Gerichte, wenn er zum Sättigungseffekt auch etwas schmecken möchte.
Der Side-Effekt eines rauchfreien Studios ist, dass Mann nach dessen Besuch nicht seine gesamte Kleidung dekontaminieren muss, um sich selber noch riechen zu können. Wenn noch Stunden nach dem Besuch einer Selch mit erotischem Verwöhnprogramm die Jacke nach Rauch stinkt.... Es ist so ähnlich wie mit dem Wirtshaus, das keine Vernünftige Abluft hat, und die Kleidung noch am nächsten Tag nach kaltem ranzigen Frittierfett stinkt.
Es geht um den Gesamtgenuss des Sexualaktes, nicht nur um das harte und gefühllose befriedigen männlicher Triebe :)

Auch rieche ich beim Sex lieber den natürlichen sauberen Körperduft meiner jeweiligen Partnerin, als abgestandenen kalten Rauch.

:nono: Na Danke! Die parfumieren sich mit einem halben Chemiewerk ein, da geht es mit Rauch besser , weil's überdeckt und vom natürlichen Duft riechst da wie dort nix und ist auch gemütlicher, wennst nicht erst einen Platz für die Zigarette danach suchen mußt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin der Meinung, dass den Nichtrauchern schon viel zu lang zucker in den hintern geblasen wird. heutzutage scheißen sich die Nichtraucher wirklich wegen jedem furz an und machen sich sogar Gedanken, wo sie nichtraucher-Bordelle finden. armselig und ganz und gar dumm, meines erachtens.

gentledumm111 .......... ich riskiere für dich jetzt eine Sperre aber das ist es mir wehrt :lehrer:

.... DU bist ein Hirnloses Orschloch

schauen wie lange es dauert bi ich gesperrt bin

Zuletzt bearbeitet:
gentledumm111 .......... ich riskiere für dich jetzt eine Sperre aber das ist es mir wehrt :lehrer:

.... DU bist ein Hirnloses Orschloch

schauen wie lange es dauert bi ich gesperrt bin

Hoffe du wirst nicht gesperrt weil du aussprichst was sich viele denken.
War/bin mit dem posting von gentleman111 auch nicht glücklich, wollte auch was schreiben, hätte mich aber anders ausgedrückt.
Habe es dann aber doch gelassen, weil das posting einfach nur provokant und wirklich dumm ist, gar nicht gentleman like.

Denke, viele Nichtraucher mussten sich eh schon viel zu lange viel zu viel gefallen lassen von rücksichtlosen Rauchern, wohlgemerkt nicht von allen.
Jetzt ist es mal umgekehrt und ich glaube dass haben sie sich auch teilweise selbst zuzuschreiben.
Meine Meinung, auch da werden wir sehr unterschiedliche Auffassungen haben, aber entscheidend wird sein, wie wir alle damit umgehen......

lg cumback

Hoffe du wirst nicht gesperrt weil du aussprichst was sich viele denken.

doch wird er gesperrt - und zwar für zwei wochen. es wäre in seinem eigenen interesse wenn er in dieser zeit über seine ausdrucksweise nachdenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Leider im falschen Thread geschrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, es hat sich als notwendig gezeigt, den Herren, welche es nicht lassen können, diese Möglichkeit während des GB zu geben, ansonsten ist, wie Du sicher bestätigen kannst, das Studio rauchfrei.

exakt so is es!

das Studio rauchfrei.
So lange die Damen nicht nach jeder Zigarette die Haare waschen ist es das nicht!
Auch liegt der Mädelsaufenthaltsraum INNERHALB des Studios.

Sicher eine (übertrieben?) strenge Interpretation...
ABER es gibt Leute (zu denen ich Gott sei Dank nicht gehöre), die wirklich allergisch sind, und für die so ein Thread kein Witz ist.

Auch liegt der Mädelsaufenthaltsraum INNERHALB des Studios.
Inwiefern ist diese Info jetzt für einen Gast nützlich?

Sicher eine (übertrieben?) strenge Interpretation...
Richtig.

ABER es gibt Leute (zu denen ich Gott sei Dank nicht gehöre), die wirklich allergisch sind, und für die so ein Thread kein Witz ist.
Meinst Du nicht, dass diese Leute sich selbst zu artikulieren wissen?

Der Thread ist kein Witz, zumindest was die themenbeogenen Beiträge betrifft. Es ist halt die Frage, was einer sucht. Über rauchfreie Studios gibt es hier einige nützliche Beiträge. Über nichtrauchende SWs wurde bisher hingegen kaum berichtet. Es lohnt sich evtl., die Dame seiner Wahl zu fragen.

Zurück
Oben