- Reaktionen
- 19.576
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerade denen antworte ich am liebstenSagt mal, die, die ihr solche Nachrichten schreibt... Ihr glaubt nicht ernsthaft, daß man auf so etwas eine Antwort bekommt?????
Und an alle anderen: Überreagiere ich? Findet ihr das okay? Oder macht ihr euch auch, wie ich, die Mühe, eine aussagekräftigere Nachricht zu schreiben?
Anhang anzeigen 9537243
Da fand ich die Mühe nicht wert....Gerade denen antworte ich am liebsten
Dem hätte ich „was“ geschrieben
Mit denen macht es am meisten SpaßDa fand ich die Mühe nicht wert....
Würdest Du das auch sagen, wenn Dir wöchentlich solche Nachrichten in den Posteingang flattern? Ich antworte normalerweise jedem! Aber ein bißchen was kann man schon verlangen..ihr reagiert über
der geht dann überGibt einen sammelthread für ungewollte Pn's
Das tu ich auch nicht. Ich wollte hier nur mal, nach Jahren, Meinungen hören...für andere schämen bringt nix
naja, ich bin auch nicht der große roman schreiber,Das tu ich auch nicht. Ich wollte hier nur mal, nach Jahren, Meinungen hören...
Sie verwenden auch Satzzeichen?Mit denen macht es am meisten Spaß
Zu schauen, wie lange es dauert, bis sie zum Punkt kommen
Sagt mal, die, die ihr solche Nachrichten schreibt... Ihr glaubt nicht ernsthaft, daß man auf so etwas eine Antwort bekommt?????
Und an alle anderen: Überreagiere ich? Findet ihr das okay? Oder macht ihr euch auch, wie ich, die Mühe, eine aussagekräftigere Nachricht zu schreiben?
Anhang anzeigen 9537243
Ich erwarte keinen Roman... Aber gewisse Etikette. Es geht. Erlebe es ja immer wieder. 99% meiner PNs sind sehr nett! Aber hin und wieder kommt so ein "faules Ei". Und das nervt dann...naja, ich bin auch nicht der große roman schreiber,
aber hin und wieder ergeben sich doch gute unterhaltungen
mit treffen ist es hier sowieso etwas schwierig
Möglich....Dieses “sag” ist vielleicht ein Anzeichen verbaler Hilflosigkeit! Sozusagen ein emotionaler Hilfeschrei
najoIch erwarte keinen Roman... Aber gewisse Etikette. Es geht. Erlebe es ja immer wieder. 99% meiner PNs sind sehr nett! Aber hin und wieder kommt so ein "faules Ei". Und das nervt dann...
Möglich....
Das tu ich auch nicht. Ich wollte hier nur mal, nach Jahren, Meinungen hören...
Ihr seid beide scheinbar gerade ein Jahr da…naja, ich bin auch nicht der große roman schreiber,
aber hin und wieder ergeben sich doch gute unterhaltungen
mit treffen ist es hier sowieso etwas schwierig