Nichtssagende PNs

Mitglied #566403

Power Mitglied
Reaktionen
19.576
Checks
1
Sagt mal, die, die ihr solche Nachrichten schreibt... Ihr glaubt nicht ernsthaft, daß man auf so etwas eine Antwort bekommt????? :unsure::mad:
Und an alle anderen: Überreagiere ich? Findet ihr das okay? Oder macht ihr euch auch, wie ich, die Mühe, eine aussagekräftigere Nachricht zu schreiben?

Clipboard02.jpg

Sagt mal, die, die ihr solche Nachrichten schreibt... Ihr glaubt nicht ernsthaft, daß man auf so etwas eine Antwort bekommt????? :unsure::mad:
Und an alle anderen: Überreagiere ich? Findet ihr das okay? Oder macht ihr euch auch, wie ich, die Mühe, eine aussagekräftigere Nachricht zu schreiben?

Anhang anzeigen 9537243
Gerade denen antworte ich am liebsten ;)

Dem hätte ich „was“ geschrieben

Leider sind es solche pn, die es schwer machen, auf vernünftige Anschreiben eine Antwort zu bekommen! Schade! Ich schäme mich für den Absender!

Anhang anzeigen 9537243

Dieses “sag” ist vielleicht ein Anzeichen verbaler Hilflosigkeit! Sozusagen ein emotionaler Hilfeschrei 🤷‍♂️

naja, ich bin auch nicht der große roman schreiber,
aber hin und wieder ergeben sich doch gute unterhaltungen
mit treffen ist es hier sowieso etwas schwierig
Ich erwarte keinen Roman... Aber gewisse Etikette. Es geht. Erlebe es ja immer wieder. 99% meiner PNs sind sehr nett! Aber hin und wieder kommt so ein "faules Ei". Und das nervt dann...

Das tu ich auch nicht. Ich wollte hier nur mal, nach Jahren, Meinungen hören... ;)
naja, ich bin auch nicht der große roman schreiber,
aber hin und wieder ergeben sich doch gute unterhaltungen
mit treffen ist es hier sowieso etwas schwierig
Ihr seid beide scheinbar gerade ein Jahr da…

Zu lang um euch noch zu wundern, zu kurz um zu wissen, wie einfach es werden kann überhaupt Leute zu treffen.

Zurück
Oben