Nichtssagende PNs

Ich bin schon mit einem anderen Account hier gewesen. Nun schon insgesamt 4 Jahre. Ich weiß, wovon ich rede.. ;)
das alte profil hatte gegen 50 checks
nur so zur info
Den Aufgelegten „Und dann habt‘s immer noch nichts glernt“ hört ihr im Hintergrund? :mrgreen:

Die Checks…:unsure: Eine andere Form von Profilnachrichten.

Ich bleibe dabei. Ohne direkte Absichten und offen dafür, rein jemand kennen zu lernen fallen Treffen recht nicht wirklich schwer.

Den Aufgelegten „Und dann habt‘s immer noch nichts glernt“ hört ihr im Hintergrund? :mrgreen:

Ich bleibe dabei. Ohne direkte Absichten und offen dafür, rein jemand kennen zu lernen fallen Treffen recht nicht wirklich schwer.
jojo, offenbar bist bisserl a ef kasperl
es waren 4 stammtische wie es zu die checks gekommen ist

Dagegen sag ich ja auch nichts. Ich habe ja nichts dagegen, wenn man mir schreibt. Ich erwarte jedoch ein bißchen Niveau! Was wäre denn, wenn eine Frau dieses Thema eröffnet hätte..?? Jeder hätte Verständnis dafür... ;)

Zurück
Oben