- Reaktionen
- 19.576
- Checks
- 1
Das hoff ich auch für Dich!najo
i hoff das meine eier no ned verfault sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hoff ich auch für Dich!najo
i hoff das meine eier no ned verfault sind
Ich bin schon mit einem anderen Account hier gewesen. Nun schon insgesamt 4 Jahre. Ich weiß, wovon ich rede..Ihr seid beide scheinbar gerade ein Jahr da…
Zu lang um euch noch zu wundern, zu kurz um zu wissen, wie einfach es werden kann überhaupt Leute zu treffen.
4. märz 2016 war mein erstmaliges erscheinen hierIhr seid beide scheinbar gerade ein Jahr da…
Zu lang um euch noch zu wundern, zu kurz um zu wissen, wie einfach es werden kann überhaupt Leute zu treffen.
ja, voll drama. verlangen kannst du nichts. weshalb?Würdest Du das auch sagen, wenn Dir wöchentlich solche Nachrichten in den Posteingang flattern? Ich antworte normalerweise jedem! Aber ein bißchen was kann man schon verlangen..
Ich bin schon mit einem anderen Account hier gewesen. Nun schon insgesamt 4 Jahre. Ich weiß, wovon ich rede..
Den Aufgelegten „Und dann habt‘s immer noch nichts glernt“ hört ihr im Hintergrund?das alte profil hatte gegen 50 checks
nur so zur info
Die Männer dürfen sich dann aber auch nicht wundern, wenn sie keinen Erfolg habenja, voll drama. verlangen kannst du nichts. weshalb?
ja, ist auch so. who caresDie Männer dürfen sich dann aber auch nicht wundern, wenn sie keinen Erfolg haben
Weil ich sowas wie Etikette habe. Aber scheinbar zählt das heutzutage nichts mehr...ja, voll drama. verlangen kannst du nichts. weshalb?
jojo, offenbar bist bisserl a ef kasperlDen Aufgelegten „Und dann habt‘s immer noch nichts glernt“ hört ihr im Hintergrund?
Die Checks… Eine andere Form von Profilnachrichten.
Ich bleibe dabei. Ohne direkte Absichten und offen dafür, rein jemand kennen zu lernen fallen Treffen recht nicht wirklich schwer.
Dichja, ist auch so. who cares
Dagegen sag ich ja auch nichts. Ich habe ja nichts dagegen, wenn man mir schreibt. Ich erwarte jedoch ein bißchen Niveau! Was wäre denn, wenn eine Frau dieses Thema eröffnet hätte..?? Jeder hätte Verständnis dafür...Den Aufgelegten „Und dann habt‘s immer noch nichts glernt“ hört ihr im Hintergrund?
Die Checks… Eine andere Form von Profilnachrichten.
Ich bleibe dabei. Ohne direkte Absichten und offen dafür, rein jemand kennen zu lernen fallen Treffen recht nicht wirklich schwer.
jetzt kommen mir hier echt die tränen an diesem schönen sonntagvormittag mglw falsches forum. nicht mit den schmuddelkindern spielen, so damals..Weil ich sowas wie Etikette habe. Aber scheinbar zählt das heutzutage nichts mehr...
Nicht jederDagegen sag ich ja auch nichts. Ich habe ja nichts dagegen, wenn man mir schreibt. Ich erwarte jedoch ein bißchen Niveau! Was wäre denn, wenn eine Frau dieses Thema eröffnet hätte..?? Jeder hätte Verständnis dafür...
was weißt du von mir, das ich nicht zu kennen scheine?
Vielleicht willst Du das Anliegen einfach nicht verstehen...??jetzt kommen mir hier echt die tränen an diesem schönen sonntagvormittag mglw falsches forum. nicht mit den schmuddelkindern spielen, so damals..
Wenn es ihn nicht kümmert, warum schreibt er dann mitVielleicht willst Du das Anliegen einfach nicht verstehen...??
ich halte es für eine marginalie. freu' dich doch, überhaupt mails zu bekommen.Vielleicht willst Du das Anliegen einfach nicht verstehen...??
Würdest Du, wenn eine Frau hier belästigt würde durch PNs, das gleiche schreiben?ich halte es für eine marginalie. freu' dich doch, überhaupt mails zu bekommen.
Wetten ja?!Würdest Du, wenn eine Frau hier belästigt würde durch PNs, das gleiche schreiben?