- Reaktionen
- 2.612
ein forum ist kein safespace der gebeutelten. ich komme - siehe avatar - gerade aus den bars und schlafe gerne heiter einWenn es ihn nicht kümmert, warum schreibt er dann mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein forum ist kein safespace der gebeutelten. ich komme - siehe avatar - gerade aus den bars und schlafe gerne heiter einWenn es ihn nicht kümmert, warum schreibt er dann mit
jaWürdest Du, wenn eine Frau hier belästigt würde durch PNs, das gleiche schreiben?
Danke, das sagt alles. Diskussion mit Dir beendet...
uU würde das voraussetzen, dass mit dem Nickwechsel gscheiter werden. was ja nie passiert, gell @masaDen Aufgelegten „Und dann habt‘s immer noch nichts glernt“ hört ihr im Hintergrund?
Die Checks… Eine andere Form von Profilnachrichten.
Ich bleibe dabei. Ohne direkte Absichten und offen dafür, rein jemand kennen zu lernen fallen Treffen recht nicht wirklich schwer.
Heute so feig?uU würde das voraussetzen, dass mit dem Nickwechsel gscheiter werden. was ja nie passiert, gell @masa
I hab immer a bissi Angst, dass irgendwann mal jemand Nachrichten von mir da reinstelltMIR
Kann keine(r) unterstellen, das ich mir nicht die Mühe gebe
Das mit Sicherheit!Das Gute an solchen "nichtssagenenden Nachrichten" ist doch, dass man sofort weis, wie sie einzuordnen sind und dass es sich nicht lohnt, darauf zu antworten.
BerechtigtI hab immer a bissi Angst, dass irgendwann mal jemand Nachrichten von mir da reinstellt
Aber bei "ey figgn" verschwind i wenigstens anonym in der MengeBerechtigt
Mag auch ältere DamenMIR
Kann keine(r) unterstellen, das ich mir nicht die Mühe gebe
meine handy mag nicht mal deinen namen schreiben, und hat verkürzt...Heute so feig?
Bin echt froh, dass du mich so gut kennst
Ich dich GsD nicht
Ich bin beeindruckt!jojo, offenbar bist bisserl a ef kasperl
es waren 4 stammtische wie es zu die checks gekommen ist
Ach… ich selbst habe gelernt gescheit neu zu steigern…uU würde das voraussetzen, dass mit dem Nickwechsel gscheiter werden. was ja nie passiert, gell @masa
Was?Gerade denen antworte ich am liebsten
Dem hätte ich „was“ geschrieben
Was is?
Was is los?Was is?
Was is los mit?Was is los?