Straßenstrich Nicole Brunnerstraße

Es ist recht ruhig geworden um Nicole. Gibt es sie nicht mehr? Oder was ist da los? Ich war die letzten Monate immer wieder dort. Nur gesehen hab ich sie nie. Ich bitte um Infos.

Danke

Ich habe Nicole in der vorigen Woche auf der Brunner gesehen, allerdings war Sie zu diesem Zeitpunkt besetzt.
Derzeit ist Sie, wie Hengst geschrieben hat auf Urlaub und müsste gegen Ende des Monats wieder zurück sein.

Ich habe Nicole in der vorigen Woche auf der Brunner gesehen, allerdings war Sie zu diesem Zeitpunkt besetzt.
Derzeit ist Sie, wie Hengst geschrieben hat auf Urlaub und müsste gegen Ende des Monats wieder zurück sein.

So ein Zufall das Nicole besetzt war :)
Aber wie wir beide wissen verbringt Nicole mehr zeit liegend im Bus als stehend vor Ihren Bus.

So ein Zufall das Nicole besetzt war :)
Aber wie wir beide wissen verbringt Nicole mehr zeit liegend im Bus als stehend vor Ihren Bus.

Qualität spricht sich eben herum!!
Denke nur an Janine, Carmen, Nicole, Magdalena und Nikoletta.
Es wird schon seinen Grund haben warum diese zumeist besetzt, oder besser formuliert "belegt" sind. :D:D
Manche von denen haben gelegentlich sogar eine "Doppelbelegung". :sandwich: Aber Dir brauche ich das ja ohnehin nicht sagen. ;);)

Qualität spricht sich eben herum!!
Denke nur an Janine, Carmen, Nicole, Magdalena und Nikoletta.
Es wird schon seinen Grund haben warum diese zumeist besetzt, oder besser formuliert "belegt" sind. :D:D
Manche von denen haben gelegentlich sogar eine "Doppelbelegung". :sandwich: Aber Dir brauche ich das ja ohnehin nicht sagen. ;);)

Ja die erwähnten Mädels von Dir wissen wie es geht.
Und haben einen Grund Gedanken.
Besser selber gut Blasen als von Stehen blasen an den Füssen zu haben.

Alles klar also ist sie wieder auf Urlaub. Dadurch das ich nicht so oft vorbei komme. Fühlt es sich an als ob sie nur auf Urlaub wäre . Aber sie wird es sich schon verdient haben.

Nicole hat sich mehr als einen Urlaub verdient.
Was Sie leistet wenn Sie da ist, ist schon ein Wahnsinn.
Sicher wenn man nicht oft vor Ort ist und dann nur wenn Sie in Urlaub ist dann glaubt man Sie ist nur im Urlaub.
Aber so ist es dann doch wieder nicht.

Ist Nicole wieder da? Auf ihrem Platz stand gestern eine Blonde, ziemlich geile Lady mit Brille....Ist sie das? Hätte sich dann etwas verändert zu meinem letzten Besuch vor etwa 4 Monaten. Damals war sie etwas fester von der Figur und ohne Brille. Hätte sie jetzt nicht wirklich erkannt und bei meiner zweiten Runde war sie bereits weg und ist nicht mehr zurück gekommen...Danke schon im voraus

Das interessiert aber niemanden ob sie bei dir im Bett war oder nicht... Ich wollte wissen ob sie wieder da ist und ob es die Beschriebene ist, da sie optisch sehr verändert aussah. und hoffe ne vernünftige Antwort zu bekommen oder sonst gar keine. sinnlose Kommentare braucht keiner, dafür ist der Thread nicht gedacht. Bitte danke

schön dass du nur hier bist um likes zu sammeln, ab jetzt ignoriere ich dich ist mir zu dumm. und Beleidigungen kannst Dir sparen sonst bist auch gleich gemeldet!

dachte Nicole ist diese Woche noch da? Heute ist sie leider nicht anwesend...Schade! umsonst her gefahren :(

Zurück
Oben