Hab mich zwischenzeitlich schon selbst davon überzeugt
Aber danke!
ich versteh warum Nicole hier so viel lob bekommt, sie scheint wirklich schon lange in dem gewerbe zu sein, und ist dennoch eine total nette und unkomplizierte frau.
Das studio ist klein aber halbwegs fein. Der eingang liegt halt etwas exponiert, aber zumindest keine auffällige reklame.
Zimmer und bad wirken recht neu eingerichtet. Aber man darf sich nicht zu viel erwarten.
Mich hat die fessel und blindmassage gereizt da das neu für mich ist/war.
Zum Fesseln war das zimmer zwar nicht ausgestattet aber nicole hat kurzfristig den wäschestände umfunktioniert und hinter das bett geklemmt - hat gut funktioniert
Zur Optik. Für eine Frau Mitte 50 wirklich fein anzusehen, busen ist natürlich nicht echt aber meiner meinung nach sehr gut gemacht. Tattoos dürfen einen halt nicht stören.
Service war grundsätzlich sehr gut aber obwohl eine stunde ausgemacht hat, hat sie eigentlich das ganze programm (b2b am bauch, sanfte prostata massagr, b2b am rücken gefesselt und blind, küssen, naturfranz, handentspannung) in 30min durchgepeitscht.. das war mir ehrlich gesagt etwas zu stressig. Nicole war aber natürlich so fair mir anzubieten ob ich noch eine runde möchte (auf 1h) oder wir es bei 30min belassen sollen.
Es war also kein hudeln aus böser absicht.
Was mich ehrlich gesagt auch ein wenig von der immersion abgehalten hat war das permanente "schatzi" genannt werden.. locker 30x in 1h
Wer steht auf sowas?
Und wie bringt man es rüber dass man nicht so genannt werden möchte ohne die stimmung zu versauen?
Wie dem auch sei. Sicher ein top lady und total lieb und nett aber aus genannten gründen für mich leider keine Wiederholungsgefahr.
Bereue den besuch aber auch nicht