Massagen Nicole in der Eduard Sueß Gasse 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
16.8.2018
Beiträge
78
Reaktionen
102
Punkte
33
Hallo alle

Wer kennt diese heisse Nicole bzw hat eine Massage mit Ihr geniessen können??
 
Hallo alle

Wer kennt diese heisse Nicole bzw hat eine Massage mit Ihr geniessen können??
Hat jahrelang das Studio am Währinger Gürtel 82 gehabt. (Wunschmassage).
Berichte alle schon älter.
 
Also ich hab es gewagt und bin heute bei Nicole gewesen in der Eduard-Sueß-Gasse 26.
Sie hat eine sehr schöne, gepflegte Wohnung, klein aber superfein.

Nicole ist, für mich, a superfesche und supernette Lady.
Nach einer herzlichen Begrüßung gab es mal a Glaserl Sekt sowie ein Kennenlern Tratscherl.
Danach ausziehen und ab ins gemütliche Bett.
Es folgten unglaublich tolle Zärtlichkeiten inkl küssen und herrlichem NF mit Happy End
Allessamt rund 30 min
Danach nochmal etwas getrunken und getratscht.
 
Also ich hab es gewagt und bin heute bei Nicole gewesen in der Eduard-Sueß-Gasse 26.
Sie hat eine sehr schöne, gepflegte Wohnung, klein aber superfein.

Nicole ist, für mich, a superfesche und supernette Lady.
Nach einer herzlichen Begrüßung gab es mal a Glaserl Sekt sowie ein Kennenlern Tratscherl.
Danach ausziehen und ab ins gemütliche Bett.
Es folgten unglaublich tolle Zärtlichkeiten inkl küssen und herrlichem NF mit Happy End
Allessamt rund 30 min
Danach nochmal etwas getrunken und getratscht.
mehr als nf und happy end.... macht sie auch garnicht mehr glaub ich !!

ja kenn sie schon lange ... eine schöne zeit gehabt mit ihr !!
....... ihr geiler busen fazinierte mich immer
 
Hab mich zwischenzeitlich schon selbst davon überzeugt ;)
Aber danke!
ich versteh warum Nicole hier so viel lob bekommt, sie scheint wirklich schon lange in dem gewerbe zu sein, und ist dennoch eine total nette und unkomplizierte frau.
Das studio ist klein aber halbwegs fein. Der eingang liegt halt etwas exponiert, aber zumindest keine auffällige reklame.
Zimmer und bad wirken recht neu eingerichtet. Aber man darf sich nicht zu viel erwarten.
Mich hat die fessel und blindmassage gereizt da das neu für mich ist/war.
Zum Fesseln war das zimmer zwar nicht ausgestattet aber nicole hat kurzfristig den wäschestände umfunktioniert und hinter das bett geklemmt - hat gut funktioniert ;)
Zur Optik. Für eine Frau Mitte 50 wirklich fein anzusehen, busen ist natürlich nicht echt aber meiner meinung nach sehr gut gemacht. Tattoos dürfen einen halt nicht stören.
Service war grundsätzlich sehr gut aber obwohl eine stunde ausgemacht hat, hat sie eigentlich das ganze programm (b2b am bauch, sanfte prostata massagr, b2b am rücken gefesselt und blind, küssen, naturfranz, handentspannung) in 30min durchgepeitscht.. das war mir ehrlich gesagt etwas zu stressig. Nicole war aber natürlich so fair mir anzubieten ob ich noch eine runde möchte (auf 1h) oder wir es bei 30min belassen sollen.
Es war also kein hudeln aus böser absicht.
Was mich ehrlich gesagt auch ein wenig von der immersion abgehalten hat war das permanente "schatzi" genannt werden.. locker 30x in 1h :D
Wer steht auf sowas?
Und wie bringt man es rüber dass man nicht so genannt werden möchte ohne die stimmung zu versauen?
Wie dem auch sei. Sicher ein top lady und total lieb und nett aber aus genannten gründen für mich leider keine Wiederholungsgefahr.
Bereue den besuch aber auch nicht ;)
 
War vor langer Zeit dort. Damals ein dreckiges Loch.
Muessen da massiv investiert haben.
 
Schatzi ist halt das einzige Anredewort ... Ich werde nur in 2 Studios mit meinem Vornamen angesprochen
 
Also ich hab es gewagt und bin heute bei Nicole gewesen in der Eduard-Sueß-Gasse 26.
Sie hat eine sehr schöne, gepflegte Wohnung, klein aber superfein.

Nicole ist, für mich, a superfesche und supernette Lady.
Nach einer herzlichen Begrüßung gab es mal a Glaserl Sekt sowie ein Kennenlern Tratscherl.
Danach ausziehen und ab ins gemütliche Bett.
Es folgten unglaublich tolle Zärtlichkeiten inkl küssen und herrlichem NF mit Happy End
Allessamt rund 30 min
Danach nochmal etwas getrunken und getratscht.
Dort ist sie also jetzt. War oft bei ihr am Währinger Gürtel - super mit ihr verstanden - Traumfrau- wo sie mit Diana war. Wie du sagst - supernett . Website bei-nicole funktioniert nicht mehr - jetzt war ich auf der Suche herauszufinden , wo sie jetzt ist - und siehe da - Du hast mir die Antwort geliefert ;-) Die Wohnung - in der Eduard-Sueß-Gasse 26 , hat sie die privat? Hast Du Kontaktdaten ? Würde mich freuen. Danke
 
Es ist zwar ein bett in einem Nebenzimmer aber glaub nicht dass sie dort wohnt. Ist ein wirklich kleines studio.. loch wäre übertrieben aber kann mir vorstellen dass es früher eins war.. die kontaktdaten findest du bei ihren Inseraten.. booksusi zb
Hab auch nach diane gefragt.. angeblich macht sie zur zeit nur hausbesuche bei ihr bekannten kunden.. die beiden dürften also nicht mehr zusammen arbeiten.. diane hab ich im alten studio leider auch versäumt aber falls sie irgendwo wieder auftauchen sollte oder jemand kontakt hat.. ;)
 
Es ist zwar ein bett in einem Nebenzimmer aber glaub nicht dass sie dort wohnt. Ist ein wirklich kleines studio.. loch wäre übertrieben aber kann mir vorstellen dass es früher eins war.. die kontaktdaten findest du bei ihren Inseraten.. booksusi zb
Hab auch nach diane gefragt.. angeblich macht sie zur zeit nur hausbesuche bei ihr bekannten kunden.. die beiden dürften also nicht mehr zusammen arbeiten.. diane hab ich im alten studio leider auch versäumt aber falls sie irgendwo wieder auftauchen sollte oder jemand kontakt hat.. ;)
Danke für die Info. Hab Diana und Nicole immer abwechselnd damals besucht ;-) Der Körper von Diana - von dem träume ich heute noch ;-) die arbeitet anscheinend hart im Gym dafür ;-)
 
Es ist zwar ein bett in einem Nebenzimmer aber glaub nicht dass sie dort wohnt. Ist ein wirklich kleines studio.. loch wäre übertrieben aber kann mir vorstellen dass es früher eins war.. die kontaktdaten findest du bei ihren Inseraten.. booksusi zb
Hab auch nach diane gefragt.. angeblich macht sie zur zeit nur hausbesuche bei ihr bekannten kunden.. die beiden dürften also nicht mehr zusammen arbeiten.. diane hab ich im alten studio leider auch versäumt aber falls sie irgendwo wieder auftauchen sollte oder jemand kontakt hat.. ;)


Ja das wäre fein, wenn mir jemand per PN den Kontakt zu Diana herstellen könnte, denn leider habe ich Sie durch Covid versäumt.;;;;;;;;;(!
Danke Euch,

monte1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben