Massagen Nicole in der Eduard Sueß Gasse 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab nur ihre Anzeige gefunden, kannst die Tel.Nr. probieren vielleicht ist sie noch aktiv.
na da schau her - die Diana scheint wieder in Wien zu sein...
 
Beschreibung

NEU ERÖFFNETES STUDIO IN DER NUSSDORFERSTRASSE 70....



Nicole und Diana von Studio ,,bei-nicole"

am Währinger Gürtel wieder gemeinsam in Wien 1090 auf neue Adresse....

Wir freuen uns unsere Gäste in angenehmer und freundlicher Atmosphäre, wie es bei uns üblich war, begrüßen zu dürfen.

Wir fangen am Montag 23.5.2022 an...

Terminvereinbarung gerne unter Tel.Nr.

Nicole 0681 101 506 38, oder

Diana 0681 202 526 38
 
Beschreibung

NEU ERÖFFNETES STUDIO IN DER NUSSDORFERSTRASSE 70....



Nicole und Diana von Studio ,,bei-nicole"

am Währinger Gürtel wieder gemeinsam in Wien 1090 auf neue Adresse....

Wir freuen uns unsere Gäste in angenehmer und freundlicher Atmosphäre, wie es bei uns üblich war, begrüßen zu dürfen.

Wir fangen am Montag 23.5.2022 an...

Terminvereinbarung gerne unter Tel.Nr.

Nicole 0681 101 506 38, oder

Diana 0681 202 526 38
Beide Lokale sind derzeit (noch) zu. Interessant der Umzug... ist aber nicht weit auseinander zwischen altem und neuem Standort.
 
Und die Nicole hat neue Webseite nach meiner Recherche. (nicht bei-nicole, sondern fast ganz anders). Hier gucken.
 
Nicole 0681 101 506 38, oder

Diana 0681 202 526 38
Diana war ja Dauergast bei ihr. Bei Nicole und Diana war ich allerdings vor Corona zuletzt zu Besuch. Auch davor hatten sie zeitweise 3 oder 4 Chicas gehabt im letzten bekannten Studio am Gürtel. Eine war eine Türkin (Name weiß ich nicht mehr, war kurze Zeit da, so 3 Monate vielleicht), die war echt gut. Sonst sind beide jetzigen sehr zu empfehlen. :up:
 
Achja, kann irgendwer die Überschrift anpassen? (denn die Straße stimmt ja nicht mehr)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben