- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
War das nicht ein 3Teiler?
3 Teile waren’s. Heute würds ja Wandersexworkerin heißen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War das nicht ein 3Teiler?
Genau sonst hätten sie sich was anhören können von der Sexarbeiterin!3 Teile waren’s. Heute würds ja Wandersexworkerin heißen.
heast, mußt alles verraten ...Wandersexworkerin
Was ist mit dirheast, mußt alles verraten ...
Studio oder privat?Nicole findet ihr jetzt im 20. Bezirk, Karajangasse!
StudioStudio oder privat?
na da schau her - die Diana scheint wieder in Wien zu sein...Hab nur ihre Anzeige gefunden, kannst die Tel.Nr. probieren vielleicht ist sie noch aktiv.
Beide Lokale sind derzeit (noch) zu. Interessant der Umzug... ist aber nicht weit auseinander zwischen altem und neuem Standort.Beschreibung
NEU ERÖFFNETES STUDIO IN DER NUSSDORFERSTRASSE 70....
Nicole und Diana von Studio ,,bei-nicole"
am Währinger Gürtel wieder gemeinsam in Wien 1090 auf neue Adresse....
Wir freuen uns unsere Gäste in angenehmer und freundlicher Atmosphäre, wie es bei uns üblich war, begrüßen zu dürfen.
Wir fangen am Montag 23.5.2022 an...
Terminvereinbarung gerne unter Tel.Nr.
Nicole 0681 101 506 38, oder
Diana 0681 202 526 38
Diana war ja Dauergast bei ihr. Bei Nicole und Diana war ich allerdings vor Corona zuletzt zu Besuch. Auch davor hatten sie zeitweise 3 oder 4 Chicas gehabt im letzten bekannten Studio am Gürtel. Eine war eine Türkin (Name weiß ich nicht mehr, war kurze Zeit da, so 3 Monate vielleicht), die war echt gut. Sonst sind beide jetzigen sehr zu empfehlen.Nicole 0681 101 506 38, oder
Diana 0681 202 526 38
Anzeige nicht mehr aktivna da schau her - die Diana scheint wieder in Wien zu sein...
Diana-1160 Wien-Haberlgasse 71 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Ich heiße Diana und bin eine ehemalige Shakti-Masseurin. Ich bin sensibel und sanft, massiere mit Leidenschaft und es macht mir Freude dich ...www.kontaktbazar.at
Eh klar! Hat ja nur Montag bis Mittwoch dort gearbeitet 10-19Anzeige nicht mehr aktiv
Mir egal, hab eh ihre NummerSo a Pech
Hilft aber nicht viel wenn sie nich reagiert,so wie die Janine zb.Mir egal, hab eh ihre Nummer
Hilft aber nicht viel wenn sie nich reagiert,so wie die Janine zb.