- Reaktionen
- 664
die lady ...startet eigentlich auch nicht mehr so richtig durch... schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das wäre fein, wenn mir jemand per PN den Kontakt zu Diana herstellen könnte, denn leider habe ich Sie durch Covid versäumt.;;;;;;;;;(!
Danke Euch,
monte1
Boah! Das würde mir gerade noch fehlen! Da kann sie noch so schön und vielleicht sogar Jungfrau sein, aber diese ...i's, tut mir leid, das halt ich nicht aus. Is a Folter!Es war wie gesagt dezent nervig
"So schatzi jetzt gehst du noch duschi duschi"
Hab nur ihre Anzeige gefunden, kannst die Tel.Nr. probieren vielleicht ist sie noch aktiv.Hat jemand Kontaktdaten von Nicole? UND - weiss jemand ob Diana (die mit Nicole am Währinger-Gürtel gemeinsam im Studio war) noch irgendwo aktiv ist? Danke
ot, aber ich kanns mir nicht verkneifen... pups machen kommt aber nicht von (boobs)...mach' ma noch g'schwind a boobsi
ja das ist grauenvollBoah! Das würde mir gerade noch fehlen! Da kann sie noch so schön und vielleicht sogar Jungfrau sein, aber diese ...i's, tut mir leid, das halt ich nicht aus. Is a Folter!
"So, mein babylein, jetzt bekommst noch dein Milchi von meinem Tutti und dann mach' ma noch g'schwind a boobsi und dann geh'n wir heidi heidi. Und ich les' dir auch ein Geschichti vor bis das Sandmännli kommen tut; Dir Sand in die Augi streuen tut und du heia heia machst.
Und der liebe Onki Mitigliedi tut inzwischen a bissi kotzikotzi -
weil ihm diese vielen IIII's einfach aufstoßen und er sich anspeibt vor lauter iiiiigittigitt
Tut ma leid, schon "Schatzi" hin und "Schatzi" her ist schwer verdauliche Kost für mich, aber bei den Verniedlichungsformen zucke ich aus.
ja früher echt klasseich war früher auch im großen studio bei Nicole,sie ist eine liebe zärtliche frau,hatte auch viele katzen im alten studio
neu ?? eh schon altbekannt die Locationin den neuen kleinen studio war ich noch nicht
na die wandert schön auf ihren alten tageNicole findet ihr jetzt im 20. Bezirk, Karajangasse!
na die wandert schön auf ihren alten tage
2010 entstand sogar ein Film von Hansjörg Thurn mit dem von Dir gemiedenen Ausdruck als TitelDafür gibt’s einen Ausdruck aber den sag ich nicht, weil ich Nicole mag und respektiere .
War das nicht ein 3Teiler?2010 entstand sogar ein Film von Hansjörg Thurn mit dem von Dir gemiedenen Ausdruck als Titel
richtig; es ging dann noch weiter mit "Die Rache der W..." und "Das Vermächtnis der W..."War das nicht ein 3Teiler?