Massagen Nicole in der Eduard Sueß Gasse 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die lady ...startet eigentlich auch nicht mehr so richtig durch... schade
 
Hat jemand Kontaktdaten von Nicole? UND - weiss jemand ob Diana (die mit Nicole am Währinger-Gürtel gemeinsam im Studio war) noch irgendwo aktiv ist? Danke
 
Es war wie gesagt dezent nervig ;)
"So schatzi jetzt gehst du noch duschi duschi"
Boah! Das würde mir gerade noch fehlen! Da kann sie noch so schön und vielleicht sogar Jungfrau sein, aber diese ...i's, tut mir leid, das halt ich nicht aus. Is a Folter!

"So, mein babylein, jetzt bekommst noch dein Milchi von meinem Tutti und dann mach' ma noch g'schwind a boobsi und dann geh'n wir heidi heidi. Und ich les' dir auch ein Geschichti vor bis das Sandmännli kommen tut; Dir Sand in die Augi streuen tut und du heia heia machst.
Und der liebe Onki Mitigliedi tut inzwischen a bissi kotzikotzi :kotzen: -
weil ihm diese vielen IIII's einfach aufstoßen und er sich anspeibt vor lauter iiiiigittigitt
Tut ma leid, schon "Schatzi" hin und "Schatzi" her ist schwer verdauliche Kost für mich, aber bei den Verniedlichungsformen zucke ich aus. :confused:
 
Boah! Das würde mir gerade noch fehlen! Da kann sie noch so schön und vielleicht sogar Jungfrau sein, aber diese ...i's, tut mir leid, das halt ich nicht aus. Is a Folter!

"So, mein babylein, jetzt bekommst noch dein Milchi von meinem Tutti und dann mach' ma noch g'schwind a boobsi und dann geh'n wir heidi heidi. Und ich les' dir auch ein Geschichti vor bis das Sandmännli kommen tut; Dir Sand in die Augi streuen tut und du heia heia machst.
Und der liebe Onki Mitigliedi tut inzwischen a bissi kotzikotzi :kotzen: -
weil ihm diese vielen IIII's einfach aufstoßen und er sich anspeibt vor lauter iiiiigittigitt
Tut ma leid, schon "Schatzi" hin und "Schatzi" her ist schwer verdauliche Kost für mich, aber bei den Verniedlichungsformen zucke ich aus. :confused:
ja das ist grauenvoll
 
ich war früher auch im großen studio bei Nicole,sie ist eine liebe zärtliche frau,hatte auch viele katzen im alten studio
 
Nicole ist nicht mehr in dem studio,hat den Mietvertrag gekündigt , vielleicht kommt sie nächstes jahr wieder,vielleicht andere adresse ??
 
Die Eduard Süß ist wieder geöffnet.
War schon wer bei ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben