- Reaktionen
- 108
SO!!! Jezt sind wir Nicht in Konkurs und ausser dem Noch Inter National!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Austria ist es .Du persönlich bist gar nixSO!!! Jezt sind wir Nicht in Konkurs und ausser dem Noch Inter National!!!
Soll nichts schlimmeres passieren.nachdem was meinen Veilchen letzte Saison alles prognostiziert wurde ein kleineres problem.
Rapid hat Gegen Waduz Verloren! Wir haben den Sterkeren Gegner Gehabt und sind immer hin der Konferenz Lige!
SO!!! Jezt sind wir Nicht in Konkurs und ausser dem Noch Inter National!!!
Kannst einmal mit dem hättiwari aufhören das tut ja weh. Könnt auch schreiben ohne diesen oder jenen völlig unnötigen Punkteverlust hätte sich die Frage im letzten Spiel gar nicht gestellt. Tja what for? Tatsache ist meine Veilchen haben es als Lachnummer und "sicherer" Abstiegskandidat ins Meister Play Off geschafft. Haben trotz einiger weniger guten Spiele die tür nach Europa offen gelassen.Leider ist das Peinlich aber ohne den Punkte Abzug sind mir vor Rapid!!!