- Reaktionen
- 8.578
- Checks
- 38
ICH!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Streber
her damitSo,...wer macht den 1000er,..gibts an Sonderpreis ??
Ne falsch bin in 30 min in Italien....Nordslowenien?
Und du willst, dass ich mich erkälte?Na du bist lieb zu mir...du dann nix zum anziehen hast!
in meiner nähe wirst du dich nicht erkälten!Und du willst, dass ich mich erkälte?Na du bist lieb zu mir
Jo jo, des songs wieder olle und im Endeffekt hab ich dann a Gletscherspaltein meiner nähe wirst du dich nicht erkälten!
ach quatsch...Jo jo, des songs wieder olle und im Endeffekt hab ich dann a Gletscherspalte
Richtig@Mitglied #440687 lass mich raten, du bist grad stempeln weils draußen zu kalt ist für deine Arbeit
Na schau, doch ned so schwer zu eratenRichtig
Ajo ehach quatsch...
durch handauflegen hab ich das alles unter kontrolle!
Und was mach ich wenn die stempel zeit rum istNa schau, doch ned so schwer zu eraten
Spazieren fahrenUnd was mach ich wenn die stempel zeit rum ist
da fällt mir nur die @Mitglied #399147 ein!
RichtigSpazieren fahren
Der beruf is aber nicht so leichtSpazieren fahren
Wir sind stolz auf dichDer beruf is aber nicht so leicht
Hab ich eh ned behauptetDer beruf is aber nicht so leicht
Da hast rechtHab ich eh ned behauptet
Eh gut, dass es Leute gibt, die das gern machen....Und welche die gern im Verkauf arbeiten, beim Fleischer, beim Friseur, im KH.....Keiner der Berufe ist leicht....Ich beneide keinen um seinen Job