M
Gast
(Gelöschter Account)
Das hättest dir vorher überlegen sollen!Weil so was schreibt man nicht zu einer dame
TanzlehrerIch sag ja,ihr kommt nie drauf !
Polizist
Feuerwehrmann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hättest dir vorher überlegen sollen!Weil so was schreibt man nicht zu einer dame
TanzlehrerIch sag ja,ihr kommt nie drauf !
hier sind eh keine damen, alles schlampen....Weil so was schreibt man nicht zu einer dame
Macht mich jetzt richtig traurig. Aber sowas von.
du stehst auf anzugträger und uniformierte?Tanzlehrer
Polizist
Feuerwehrmann
Ja sorryDas hättest dir vorher überlegen sollen!
Tanzlehrer
Polizist
Feuerwehrmann
brauchst ein TaschentuchMacht mich jetzt richtig traurig. Aber sowas von.
Nur wenn ich das Klumpat nicht bügeln mussdu stehst auf anzugträger und uniformierte?
dann hat der rocky jetzt seine chance bei dir verpasst, nachdem er auch diese berufe verneint hat!Nur wenn ich das Klumpat nicht bügeln muss
Leider,aber in meinen Beruf hat man keinen Anzugdann hat der rocky jetzt seine chance bei dir verpasst, nachdem er auch diese berufe verneint hat!
Er ist Bügelfee.dann hat der rocky jetzt seine chance bei dir verpasst, nachdem er auch diese berufe verneint hat!
Und was ist mit dir ,bist du nicht dabeiEr ist Bügelfee.
Dreiecksbeziehung mit Masaro und einem Uniformierten geht scho.
Auf alle Fälledann hat der rocky jetzt seine chance bei dir verpasst, nachdem er auch diese berufe verneint hat!
Hat Mann in deinem Beruf überhaupt etwas an?Leider,aber in meinen Beruf hat man keinen Anzug
der bügelt im anzug?Er ist Bügelfee.
Dreiecksbeziehung mit Masaro und einem Uniformierten geht scho.
Nicht im, sondern den Anzug bügelt erder bügelt im anzug?
achso, dann ist die dreiecksbeziehzng also mit einem anzugträger (im idealfall juwelier) und einem uniformierten. und der rocky ist nur der bügelsklave!Nicht im, sondern den Anzug bügelt er
Juwelier brauche ich keinen. Ich lasse meinen Schmuck aus Indien einfliegenachso, dann ist die dreiecksbeziehzng also mit einem anzugträger (im idealfall juwelier) und einem uniformierten. und der rocky ist nur der bügelsklave!
Schwarze Gold schon mal gehört davon