- Reaktionen
- 86.969
- Checks
- 8
Ich beginne nie PNs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich beginne nie PNs
... gut, die Aussage kann ich zwar nicht widerlegen, aber zumindest aus meiner Erfahrung bestätigenIch beginne nie PNs
Endlich ein Mann mit einer Mission. In diesen Beiträgen gibt es Lebenshilfe für die diskriminierte Minderheit der Männer, die trotz ihrer „Größe“ zu kurz gekommen sind. Allerdings denke ich, dass die Zielgruppe der liebevoll geschliffenen Sprache nicht soweit folgen kann, dass sie einen Nutzen daraus ziehen könnte. Aber nun haben sie einen Fürsprecher und Rädelsführer, einen waghalsigen Vorkämpfer der Männerrechte der Riesennudeln, der Monsterpfähle, der XXL-Liebesraketen.Du willst deinen Prachtkerl der Welt präsentieren, aber weißt nicht wie? Keine Sorge, ich werde dir zeigen, wie du deine XXL-Liebesrakete in einer Kontaktanzeige zum Strahlen bringst. Zieh deine Unterhose hoch, lehn dich zurück und nimm dir eine Hand voll Papiertaschentücher, denn wir werden es richtig angehen!
Zunächst musst du sicherstellen, dass du in einem Zustand der höchsten Erregung und Kreativität bist. Also schreib die Anzeige am besten nackt und während du dir selbst zuschaust. Wer beim Schreiben nackt ist, kommt in die richtige Stimmung und kann sich besser auf das Wesentliche konzentrieren. Und mal ehrlich, wer würde nicht gerne einen nackten Mann oder eine nackte Frau beim Schreiben der Anzeige sehen? Also ab auf die Couch, das Bett oder den Schreibtischstuhl und los geht's!
Wo sonst könntest du deine Kontaktanzeige am besten schreiben? Die Möglichkeiten sind endlos. Vielleicht sitzt du in deinem Lieblings-Café, während du auf dein Frühstück wartest. Oder du sitzt am Strand, während dir eine heiße Brise um die Nase weht. Oder du bist auf der Toilette und schreibst schnell, während du den letzten Happen deines Burgers verdaust. Einige meiner persönlichen Favoriten sind das Schwimmbad, die Sauna oder auch das Fitnessstudio. Hier ist man umgeben von vielen Menschen, die sich gerne mal umsehen - und wer weiß, vielleicht findet sich ja direkt ein interessierter Kandidat oder eine Kandidatin für die Anzeige. Vielleicht spricht dich eine hübsche Frau an und du sagst ihr, dass du gerade eine erotische Anzeige schreibst. Wer weiß, vielleicht gibt sie dir ja sogar ein paar Inspirationen?
Vergiss jedenfalls alles, was du jemals über Grammatik und Rechtschreibung gelernt hast - das ist in der Welt der Erotikmagazine unwichtig. Schreib wie ein Neandertaler, aber bitte vermeide das Kritzeln der Worte auf deinen frisch gebohnerten Boden.
Und sollte dir rein gar nichts einfallen, dann ist eine Kontaktanzeige zumindest der perfekte Ort, um über deine verflossene Liebe zu sprechen. Teile deinen Schmerz und deine Enttäuschung einfach mit der Welt.
Vergiss aber jedenfalls eines nicht - deinen Anhang!!! Ohne ein eindeutiges Foto ist deine Kontaktanzeige so nutzlos wie ein Kondom ohne Löcher. Also leg los, zeig her was du hast und lass die Funken sprühen!
Du solltest mit deinem Hausarzt Rücksprache halten. Mich beschleicht das Gefühl, dass da etwas mit deiner Medikation nicht ganz so hinhaut.
Dicke EierWas müsste denn so dranhängen?
Frag für einen Freund
Ist dein anderer Fred in die Hose gegangen?Du willst deinen Prachtkerl der Welt präsentieren, aber weißt nicht wie? Keine Sorge, ich werde dir zeigen, wie du deine XXL-Liebesrakete in einer Kontaktanzeige zum Strahlen bringst. Zieh deine Unterhose hoch, lehn dich zurück und nimm dir eine Hand voll Papiertaschentücher, denn wir werden es richtig angehen!
Zunächst musst du sicherstellen, dass du in einem Zustand der höchsten Erregung und Kreativität bist. Also schreib die Anzeige am besten nackt und während du dir selbst zuschaust. Wer beim Schreiben nackt ist, kommt in die richtige Stimmung und kann sich besser auf das Wesentliche konzentrieren. Und mal ehrlich, wer würde nicht gerne einen nackten Mann oder eine nackte Frau beim Schreiben der Anzeige sehen? Also ab auf die Couch, das Bett oder den Schreibtischstuhl und los geht's!
Wo sonst könntest du deine Kontaktanzeige am besten schreiben? Die Möglichkeiten sind endlos. Vielleicht sitzt du in deinem Lieblings-Café, während du auf dein Frühstück wartest. Oder du sitzt am Strand, während dir eine heiße Brise um die Nase weht. Oder du bist auf der Toilette und schreibst schnell, während du den letzten Happen deines Burgers verdaust. Einige meiner persönlichen Favoriten sind das Schwimmbad, die Sauna oder auch das Fitnessstudio. Hier ist man umgeben von vielen Menschen, die sich gerne mal umsehen - und wer weiß, vielleicht findet sich ja direkt ein interessierter Kandidat oder eine Kandidatin für die Anzeige. Vielleicht spricht dich eine hübsche Frau an und du sagst ihr, dass du gerade eine erotische Anzeige schreibst. Wer weiß, vielleicht gibt sie dir ja sogar ein paar Inspirationen?
Vergiss jedenfalls alles, was du jemals über Grammatik und Rechtschreibung gelernt hast - das ist in der Welt der Erotikmagazine unwichtig. Schreib wie ein Neandertaler, aber bitte vermeide das Kritzeln der Worte auf deinen frisch gebohnerten Boden.
Und sollte dir rein gar nichts einfallen, dann ist eine Kontaktanzeige zumindest der perfekte Ort, um über deine verflossene Liebe zu sprechen. Teile deinen Schmerz und deine Enttäuschung einfach mit der Welt.
Vergiss aber jedenfalls eines nicht - deinen Anhang!!! Ohne ein eindeutiges Foto ist deine Kontaktanzeige so nutzlos wie ein Kondom ohne Löcher. Also leg los, zeig her was du hast und lass die Funken sprühen!
in seiner hose hat nix mehr platz! wann checkst es endlich?Ist dein anderer Fred in die Hose gegangen?
Ahsoo, nau daunin seiner hose hat nix mehr platz! wann checkst es endlich?
Doch. Aber die Erkenntnis sickert nur langsam zurück in die Region, die dafür von Nöten ist.He´s a poet but no one knows it!
Meiner regelt auch solche Anliegen. Gut, der fährt aber auch mitn Radl, seinem Tropenhut und dem ledernen Arzttascherl täglich auf Hausbesuche. Die alten Ladies hier rufen einem ausn Fenster zu "Haums den Doktor schon gsehn?" zu. Scheißegal ob du hier wohnst, oder mitn Mjam Roller durchfährst. Der is Legende!Ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Ansprechpartner für sein Problem ist?
Alter Verwalter, du schon wieder?