Weibchen allerei

Auf den Philippinen gab es das beim McDonald’s. :bucktooth:
Wie kann man das wissen? Ich meine, wer geht dort zum Clownfraß?
möschen und titten hast? dann bist auch eine richtige frau ... :up: :mrgreen:
Dir winkt der Nobelpreis für Medizin!
Ich gebe zu bedenken, dass auch Herr Sommer ein Loch hatte. ☝️
... das aber in dem Zusammenhang nicht wirklich relevant sein dürfte.
 
Holz ist zwar tatsächlich ein sehr nachhaltiger und schöner Baustoff, trotzdem beschränke ich mich nicht auf Holzwege ... wer immer nur auf dem vorgegeben Weg bleibt, wird nie erfahren wie aufregend es links und rechts, ober- und unterhalb ist ... 🤷‍♀️

Nein, es sind unangepasste, kantige Wesen, die die Welt aufregend, spannend, interessant und abwechslungsreich machen ... egal ob Mann oder Frau!


"And I took the one less travelled by,
And that has made all the difference"

Robert Frost, The Road Not Taken

Individualismus bzw. Nonkonformismus ist eine schöne Sache, keine Frage. Erfordert den Mut, sich (kritisch) von der Masse abzuheben, und kann mit der Erfahrung völlig neuer Perspektiven belohnt werden.

Nicht zu verwechseln jedoch mit sinnlosem ins Lächerliche ziehen, Sticheleien und Boshaftigkeiten. Daran ist absolut nichts Aussergewöhnliches oder Ehrenwertes.

Dass ein verschworenes Grüppchen von "Alteingesessenen" sich darin gefällt, in schöner Regelmässigkeit Threads mit unguten Äusserungen zu dominieren - um nicht zu sagen - ruinieren, ist leider Status quo hier.

Ein Dank an @Mitglied #705162, der das nicht länger achselzuckend hinnehmen wollte, und diesen Missstand couragiert zur Sprache brachte. Längst überfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #548352 die Wahrheit liegt, wie fast immer, in der Mitte. Eine Frage muss auch einen Inhalt haben. Wo kein Inhalt, da auch keine Frage.und wenn man dann so herumeiert, dann provoziert man "blöde" Antworten. "Wer blöd fragt kriegt blöde Antworten", wie man so sagt.

Soviel Weibchen die nur auf Merchandising ausgelegt sind wo sind die richtigen frauen ????wer will was . .....was bietet man keine konkreten Antworten.
Die Eingangsfrage eröffnet nur Fragen. Zum Beispiel, was der Fragesteller wirklich wollte. Aber er beantwortet die Frage ja sehr genau:
Gewisse Männer umschreiben lieber alles 🤣🤣🤣🤣
@Mitglied #548352 was soll man darauf noch sinnvoll antworten? Zumal ich auch keine Umschrift sehe, sondern nur ein eher konfuses aneinanderreihen von Worten, die nur teilweise zusammen passen. Und da rede ich noch nicht von den Regeln der Grammatik.
 
@Mitglied #548352 die Wahrheit liegt, wie fast immer, in der Mitte. Eine Frage muss auch einen Inhalt haben. Wo kein Inhalt, da auch keine Frage.und wenn man dann so herumeiert, dann provoziert man "blöde" Antworten. "Wer blöd fragt kriegt blöde Antworten", wie man so sagt.

Ich habe das anders in Erinnerung, nämlich dass es keine dummen Fragen gibt, nur dumme Antworten.

Auch Fragen mit "Inhalt" wie "Warum lerne ich keine Frau im EF kennen?" werden konsequent ins Lächerliche gezogen.

Abgesehen davon, nicht alle hier haben Deutsch als Muttersprache oder tun sich leicht mit Schriftsprache.

Die Eingangsfrage eröffnet nur Fragen. Zum Beispiel, was der Fragesteller wirklich wollte.

Na, was wird er schon suchen?
Userinnen ohne Dolllarzeichen vermutlich.

@Mitglied #548352 was soll man darauf noch sinnvoll antworten?

Wie wäre es zur Abwechslung mit nichts? 🤷‍♀️

Zumal ich auch keine Umschrift sehe, sondern nur ein eher konfuses aneinanderreihen von Worten, die nur teilweise zusammen passen. Und da rede ich noch nicht von den Regeln der Grammatik.

Der TE wird seine Gründe haben, mangelhafte Deutschkenntnisse und/oder Verlegenheit, plötzlich derart Im Mittelpunkt zu stehen.

Wenn ich zurückdenke, was das für mich damals eine Überwindung war, einen einzigen Thread zu erstellen (bei dem es dann auch geblieben ist)..

Wenn der Mehrheit danach ist, den weiteren Threadverlauf zunehmend clownesk zu gestalten, sei es drum, nur wäre es begrüssenswert, wenn der Inhalt nicht in
alle-gegen-den-TE oder "Gehässigkeit" (Zitat eines kürzlich betroffenen TE) abdriftet.
 
Nicht zu verwechseln jedoch mit sinnlosem ins Lächerliche ziehen, Sticheleien und Boshaftigkeiten. Daran ist absolut nichts Aussergewöhnliches oder Ehrenwertes.

Dass ein verschworenes Grüppchen von "Alteingesessenen" sich darin gefällt, in schöner Regelmässigkeit Threads mit unguten Äusserungen zu dominieren - um nicht zu sagen - ruinieren, ist leider Status quo hier.

Ein Dank an @Mitglied #705162, der das nicht länger achselzuckend hinnehmen wollte, und diesen Missstand couragiert zur Sprache brachte. Längst überfällig.

Wie scho` zuvor geschrieben,
wenn ana z`bled is` si` klar und deutlich ausz`druckn`,
nämlich wos er überhaupt wü`,
dann derf ma` si` net wundern,
wenn ma` net des bekommt,
wonach ma` eigentli` suacht.
Und da is` de Herkunft oder de Muttersprach` no` des geringste Übel.
Des is` dann immer glei` da erste Vorwand.
Des kennt ma jo eh.
Gibt schließlich genug hiesige Pleampl,
de aussa "Hajde Oida, gemma Billa!" kan anzich`n gradn` aufrechtn` deutsch`n Satz zu Stande bringan.
Und wenn ma`s earna dann so ummereibt,
dass Trottln` san`,
dann ziagn`s olle a Schnoferl und schaun` bled wia a Fadl` vor`m neich`n Saustalltürl`.
Stengan bled ummadum wia de Ölgötz`n.
Alle lieben`s den Verrat,
nur kana den Verräter.
Des wiss` ma` eh.
"If the thruth shall kill them - let them die!"
Immanuel,
du bist wödklasse!
Gaunz afoch.
Fred eröffnen hin- oda her,
des Anmelden ham`s g`schafft und
deppert Tittenbüdl` schauen kennan`s genauso.
Dazua brauchen`s uns genauso wenig.
Autofahren und wählen sei earna a no zugestanden,
wohlgemerkt!
Summa summarum:
So is` des oiso a net.
Wiaso muass i mi dann um olles und jedn` kümmern?
Wird des wieder so a ausgeprägter Mutter-Theresa-der-Bua-is-jo-so-a-oarmes-Hascherl-Deckmantel?
I siech` des afoch ois erzieherische Maßnahme,
wie überall im Leben.
Blede Frag` - blede Antwort.
Na sicher is des so!
Es gibt nämli` tatsächlich gnua` Leut`,
de kennan aussa depperte Fragn` nur depperte Frag`n stellen.
Und dazwischn` gibt`s bei sennan nix.
Im Übrigen is` da TE eh verschwunden.
Hot an Schuach gmocht.
Int`ressiert earm eh net,
sei eigena Fred.
Wos muass i so an Typ`n dann oiso a no huldigen?
Des is` für de Fisch`.
Weil wertlos.
Owa bitte,
meinetwegn`,
kräult`s earm in Oarsch.
Hauptsach` de Bösn` san olleweil de Andern,
des hot scho` so ausg`lutschte Eier.
 
Es ist doch echt schade um das Forum, jeder neue Beitrag hier wird gleich mal als schlecht abgetan .. interessanterweise sind es immer die gleichen alt-eingesessenen Mitglieder die hier die neuen niedermachen und immer wieder bei jedem neuen Beitrag welcher vielleicht auf den ersten Blick nicht so verständlich wirkt .. fragt niemand den TE was er denn damit meint - nein - irgendjemand meint bloß wieder „ wann sind denn die Ferien endlich vorbei „ was ist denn los mit euch.. ihr solltet euch echt was schämen.. solche ungustln
Für mehr taugt jo des Ef ned
 
Mich wundert, weshalb Leute, die es hier nicht so toll finden, ihre Zeit darauf verschwenden, hier zu sein.

Ich will natürlich niemandem das Recht absprechen, sich hier zu langweilen oder über die dämlichen Forumsteilnehmer zu ärgern. Ich Frage mich nur, was man sich davon erwartet.
 
Mich wundert, weshalb Leute, die es hier nicht so toll finden, ihre Zeit darauf verschwenden, hier zu sein.
Mich verwundert es, dass Frauen nicht erkennen können, wenn Männer ein abwertendes Bild von Frauen zeichnen.
Vorurteile - Klischees - unterstellen gewinnbringender Motivation - gleich oben drauf, angewiesen auf Männergunst um Lebensstandard zu haben u.s.w.
Aber gut, irgendwo müssen die gebrochenen Herzen auch herkommen.

Mich wundert wirklich, dass manche Frauen nicht erkennen können, wenn einer schon 10 m gegen den Wind stinkt.
Ich habe nie an das Helfersyndrom geglaubt, ich wollte nie glauben, dass man Selbstwert daraus ziehen kann von einem Frauenfeind erwählt zu werden.....ich verstehe es einfach nicht.
 
Zurück
Oben