- Reaktionen
- 24.098
- Checks
- 41
Da bekommt „aus der Versenkung holen“ praktischen Sinn.Sinnvoll würde er nur finden, wenn eine ihm schreibt:
"Treffer, komm und versenk ihn."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bekommt „aus der Versenkung holen“ praktischen Sinn.Sinnvoll würde er nur finden, wenn eine ihm schreibt:
"Treffer, komm und versenk ihn."
Gut.
Was Du präsentierst bekommst Du auch.
Besser?
wo ist die konkrere Frage?Soviel Weibchen die nur auf Merchandising ausgelegt sind wo sind die richtigen frauen ????wer will was . .....was bietet man keine konkreten Antworten.
Was wäre, grundsätzlich, daran so schlimm?Wenn's danach geht, kriagt er an Clown.
Wo die richtigen Frauen sind, will er wissen.wo ist die konkrere Frage?
... ah ... deshalb will er keine konkreten Antworten, weil er die Frage noch nicht konkretisiert hatWo die richtigen Frauen sind, will er wissen.
Das „richtig wozu“ muss noch erarbeitet werden.
Rotes Haar, große Schuh und rundes Säufernäschen. Süß.Wenn's danach geht, kriagt er an Clown.
Geh oft ist es nur ein Stinkestiefel der dann am Haken hängt.Die dicken Fische schmecken meist nicht mehr so gut.
Ja Du hast recht:Es ist doch echt schade um das Forum, jeder neue Beitrag hier wird gleich mal als schlecht abgetan
Hast du eine Antwort?Es ist doch echt schade um das Forum, jeder neue Beitrag hier wird gleich mal als schlecht abgetan .. interessanterweise sind es immer die gleichen alt-eingesessenen Mitglieder die hier die neuen niedermachen und immer wieder bei jedem neuen Beitrag welcher vielleicht auf den ersten Blick nicht so verständlich wirkt .. fragt niemand den TE was er denn damit meint - nein - irgendjemand meint bloß wieder „ wann sind denn die Ferien endlich vorbei „ was ist denn los mit euch.. ihr solltet euch echt was schämen.. solche ungustln
wie du schon geschrieben hastSoviel Weibchen die nur auf Merchandising ausgelegt sind wo sind die richtigen frauen ????wer will was . .....was bietet man keine konkreten Antworten.
Die Welt ist schlecht.Es ist doch echt schade um das Forum, jeder neue Beitrag hier wird gleich mal als schlecht abgetan .. interessanterweise sind es immer die gleichen alt-eingesessenen Mitglieder die hier die neuen niedermachen und immer wieder bei jedem neuen Beitrag welcher vielleicht auf den ersten Blick nicht so verständlich wirkt .. fragt niemand den TE was er denn damit meint - nein - irgendjemand meint bloß wieder „ wann sind denn die Ferien endlich vorbei „ was ist denn los mit euch.. ihr solltet euch echt was schämen.. solche ungustln
Es ist doch echt schade um das Forum, jeder neue Beitrag hier wird gleich mal als schlecht abgetan .. interessanterweise sind es immer die gleichen alt-eingesessenen Mitglieder die hier die neuen niedermachen und immer wieder bei jedem neuen Beitrag welcher vielleicht auf den ersten Blick nicht so verständlich wirkt .. fragt niemand den TE was er denn damit meint - nein - irgendjemand meint bloß wieder „ wann sind denn die Ferien endlich vorbei „ was ist denn los mit euch.. ihr solltet euch echt was schämen.. solche ungustln
Worte findet er schon, du wirst sie halt vermutlich nicht verstehen. Könnte auch an dir liegen.Ein schöner Text der selber keine Worte findet.
Hatte er doch:Hast du eine Antwort?
Die dicken Fische schmecken meist nicht mehr so gut.
Auch der schmeckt nicht gut.Geh oft ist es nur ein Stinkestiefel der dann am Haken hängt.
Du solltest dazu unbedingt einen eigenen Thread eröffnen. Da kann man das besser besprechen als hier, wo ja nicht wirklich klar ist, worum es dem TE überhaupt geht. Da macht es dein Einwand auch nicht klarer.Es ist doch echt schade um das Forum, jeder neue Beitrag hier wird gleich mal als schlecht abgetan .. interessanterweise sind es immer die gleichen alt-eingesessenen Mitglieder die hier die neuen niedermachen und immer wieder bei jedem neuen Beitrag welcher vielleicht auf den ersten Blick nicht so verständlich wirkt .. fragt niemand den TE was er denn damit meint - nein - irgendjemand meint bloß wieder „ wann sind denn die Ferien endlich vorbei „ was ist denn los mit euch.. ihr solltet euch echt was schämen.. solche ungustln
hat aber vielleicht ein bissl einen CharmeAuch der schmeckt nicht gut.
️Alle sind böse
️, gemein,
hab heute geduschtUngustln
mach ich vielleicht später ... aber vermutlich eher nichtund schämen sollen wir uns.
...und wieder das alte LiedSoviel Weibchen die nur auf Merchandising ausgelegt sind wo sind die richtigen frauen ????wer will was . .....was bietet man keine konkreten Antworten.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du solltest dazu unbedingt einen eigenen Thread eröffnen. Da kann man das besser besprechen als hier, wo ja nicht wirklich klar ist, worum es dem TE überhaupt geht. Da macht es dein Einwand auch nicht klarer.