Weibchen allerei

Du bist ja hier so oder so das Sahnehäubchen
Du, wenn jemand schreibt, dass er Probleme hat eine Partnerin zu finden, tut ihm niemand weh.
Da gibt es etliche Männer, die das darlegen und etliche, die nachfragen, nachdenken, Erfahrungen beisteuern u.s.w.

Wenn jemand kommt und sich als Maß aller Dinge sieht und Frauen in "richtig" und "falsch" unterteilt, gespickt mit einer klischeehaften frauenverachtenden Kundmachung, dann wird es nicht so gut kommen.

Nur ein "richtiger Mann" zu sein, dürfte nicht so ein schlagendes Argument sein. ;)
Und bei dir fehlen mir die Worte.. aber du erinnerst mich an meine Nachbarin.. diese denkt auch die Weisheit gelöffelt zu haben
o.t. "Sahnehäubchen" "Weisheit mit dem Löffel gefressen" "Die Nachbarin ist auch böse", keine Worte, aber Schmähworte gehen leicht über die Lippen. Über Frauen vielleicht sogar noch besser, weil gegenüber Frauen hat man wie TE es erwähnte, eine ganz eigene Art der Achtung.

Owa ja es liegt an "den Frauen" - gibt eh nur "falsche" und keine "richtigen".
@Ophira warrad das nicht wieder so ein Gender-Dings ... 🤔
i hob jetzt net aufpasst - "Wappler"? Gendern wozu?
Ich mag auch mal ein böses Wort sagen - hihihi....sowas aber auch....
 
Da bist du aber auf dem Holzweg - doch das wirst du selbst nie erkennen 😅
Holz ist zwar tatsächlich ein sehr nachhaltiger und schöner Baustoff, trotzdem beschränke ich mich nicht auf Holzwege ... wer immer nur auf dem vorgegeben Weg bleibt, wird nie erfahren wie aufregend es links und rechts, ober- und unterhalb ist ... 🤷‍♀️
 
Du, wenn jemand schreibt, dass er Probleme hat eine Partnerin zu finden, tut ihm niemand weh.
Da gibt es etliche Männer, die das darlegen und etliche, die nachfragen, nachdenken, Erfahrungen beisteuern u.s.w.

Wenn jemand kommt und sich als Maß aller Dinge sieht und Frauen in "richtig" und "falsch" unterteilt, gespickt mit einer klischeehaften frauenverachtenden Kundmachung, dann wird es nicht so gut kommen.

Nur ein "richtiger Mann" zu sein, dürfte nicht so ein schlagendes Argument sein. ;)

o.t. "Sahnehäubchen" "Weisheit mit dem Löffel gefressen" "Die Nachbarin ist auch böse", keine Worte, aber Schmähworte gehen leicht über die Lippen. Über Frauen vielleicht sogar noch besser, weil gegenüber Frauen hat man wie TE es erwähnte, eine ganz eigene Art der Achtung.

Owa ja es liegt an "den Frauen" - gibt eh nur "falsche" und keine "richtigen".

i hob jetzt net aufpasst - "Wappler"? Gendern wozu?
Ich mag auch mal ein böses Wort sagen - hihihi....sowas aber auch....

Vielleicht tut er sich ja bloß schwer mit der Ausdrucksweise und ist eventuell nicht so redegewandt wie du
 
Und bei dir fehlen mir die Worte.. aber du erinnerst mich an meine Nachbarin.. diese denkt auch die Weisheit gelöffelt zu haben

Wenn du dem TE schon so sehr die Stange hältst, dann solltest du ihm aber auch helfen, sie einzulochen!

Sei also so gut und leiste einen konstruktiven Beitrag im Sinne des Threads. Also wenn du kannst. Dich beklagen kannst du, das haben wir inzwischen gesehen. Sonst aber noch nichts.
 
Vielleicht tut er sich ja bloß schwer mit der Ausdrucksweise und ist eventuell nicht so redegewandt wie du

Dieses Forum lebt aber halt vom geschriebenen Wort.
Wir alle können nur lesen, sehen keine Mimik, hören nicht wie jemand was sagt.

Ich glaub schon dass man hier erwarten darf, dass sich jeder Gedanken macht was er wie schreibt und formuliert. Nochmal drüber liest und überlegt, ob es für andere verständlich ist bevor man auf "senden" drückt.
LG Tina
 
Wenn du dem TE schon so sehr die Stange hältst, dann solltest du ihm aber auch helfen, sie einzulochen!

Sei also so gut und leiste einen konstruktiven Beitrag im Sinne des Threads. Also wenn du kannst. Dich beklagen kannst du, das haben wir inzwischen gesehen. Sonst aber noch nichts.

Ich halte ihm/ihr nicht die Stange sondern weise lediglich daraufhin wie hässlich ihr doch sein könnt bzw. seid.. somit nehme ich gar nicht am Thema aktiv teil.

Ich bin kein besonders guter oder großer Schreiber doch es ist echt traurig jedesmal lesen zu müssen was ihr so schreibt und alles ins lächerliche zieht.
Dadurch fühlt ihr euch wohl super und in eurer Sache bestärkt - doch vergesst ihr dabei dass ihr sehr verletzt.

Natürlich wird auch dieser Beitrag wieder in den Dreck gezogen das könnt ihr ja alle gar nicht anders
 
Zurück
Oben