Weibchen allerei

Mich wundert, weshalb Leute, die es hier nicht so toll finden, ihre Zeit darauf verschwenden, hier zu sein.

Ich will natürlich niemandem das Recht absprechen, sich hier zu langweilen oder über die dämlichen Forumsteilnehmer zu ärgern. Ich Frage mich nur, was man sich davon erwartet.

Gegenfrage:
Warum sollte man gehen, nur weil man mit ein paar UserInnen oder dem Verlauf von ein paar Threads nicht kann?

Es gibt genug UserInnen, die darauf bedacht sind, fair und/oder wertschätzend zu agieren bzw. mit denen Sympathien und Übereinstimmungen entdeckt werden können, es gibt genug Threads, die unter'm Strich inhaltlich erfüllend und/oder informativ sind,
also warum ein paar zwischenmenschlichen Enttäuschungen oder Ärgernissen mehr Bedeutung zuteil werden lassen als notwendig?
 
Gegenfrage:
Warum sollte man gehen, nur weil man mit ein paar UserInnen oder dem Verlauf von ein paar Threads nicht kann?
Ähm. Nein. Du reißt mich aus dem Zusammenhang. Man nennt das Polemik (von Polemos, Krieg). Ich habe im Satz davor geschrieben:
Mich wundert, weshalb Leute, die es hier nicht so toll finden, ihre Zeit darauf verschwenden, hier zu sein.

Wenn jemand kommt, und sagt, hier sei es langweilig, und die Teilnehmer doof, dann frage ich mich wirklich, was das soll. Die einzig sinnvolle Antwort scheint mir zu sein: Dann geh da hin, wo die Teilnehmer toll sind und der Bär steppt.

Wenn jemand sagen würde, hier ist es toll, aber die Teilnehmer sind doof, dann wäre das etwas komplett anderes. Aber das ist nicht, was ich in den beiden aktuellen mimimi Threads zu lesen bekomme. Weder auf, noch zwischen den Zeilen.

Zwischen den Zeilen lese ich: Ich bin toll aber keine hier will mit mir ficken. Drum seid ihr alle blöd. Mag sein, dass ich mich darin täusche, das Lesen zwischen den Zeilen ist etwas gefährlich.
 
Ähm. Nein. Du reißt mich aus dem Zusammenhang. Man nennt das Polemik (von Polemos, Krieg). Ich habe im Satz davor geschrieben:
Mich wundert, weshalb Leute, die es hier nicht so toll finden, ihre Zeit darauf verschwenden, hier zu sein.

Wenn jemand kommt, und sagt, hier sei es langweilig, und die Teilnehmer doof, dann frage ich mich wirklich, was das soll. Die einzig sinnvolle Antwort scheint mir zu sein: Dann geh da hin, wo die Teilnehmer toll sind und der Bär steppt.

Wenn jemand sagen würde, hier ist es toll, aber die Teilnehmer sind doof, dann wäre das etwas komplett anderes. Aber das ist nicht, was ich in den beiden aktuellen mimimi Threads zu lesen bekomme. Weder auf, noch zwischen den Zeilen.

Zwischen den Zeilen lese ich: Ich bin toll aber keine hier will mit mir ficken. Drum seid ihr alle blöd. Mag sein, dass ich mich darin täusche, das Lesen zwischen den Zeilen ist etwas gefährlich.
Ah geh, jetzt tua ned mimaln, nimm das Leben etwas lockerer
 
Auch Fragen mit "Inhalt" wie "Warum lerne ich keine Frau im EF kennen?" werden konsequent ins Lächerliche gezogen.

Oiso a bisserl a Ahnung sollte dei` Meinung scho` haben.
Weil de Frage von an geistig Vierzehnjährign` gestellt wurde.
Da kommst da vor wia a Kaibl auf da Wiesn`.
Des is a den ganzen Tag von lauter Pfostn` umgeben.

A "richtiger" Mann stellt sich solche Fragen doch gar nicht.
Schon gar nicht, wenn er "richtige" Frauen sucht.
Warum also sich für so einen den Kopf zerbrechen?
Bitte frag` jetzt nicht.
San doch eh schon 12e von 8e mit dera Mathematik komplett überfordert.
Net du a no.


Wenn der Mehrheit danach ist, den weiteren Threadverlauf zunehmend clownesk zu gestalten, sei es drum, nur wäre es begrüssenswert, wenn der Inhalt nicht in
alle-gegen-den-TE oder "Gehässigkeit" (Zitat eines kürzlich betroffenen TE) abdriftet.

Wer den Schaden hat,
braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Den hat er sich auch wirklich verdient.
Und selbst zuzuschreiben.
 
Ähm. Nein. Du reißt mich aus dem Zusammenhang. Man nennt das Polemik (von Polemos, Krieg). Ich habe im Satz davor geschrieben:
Mich wundert, weshalb Leute, die es hier nicht so toll finden, ihre Zeit darauf verschwenden, hier zu

Hast eh recht. Aber eigentlich mag ich die @Mitglied #548352 und will mir deshalb von ihr nicht das Wort im Mund umdrehen lassen.

Schau, ich reisse Dich nicht absichtlich
aus dem Zusammenhang oder drehe Dir das Wort im Mund um und polemisch wollte ich auch nicht sein.

Ich google immer wieder mal zu Online-Foren, dort steht, dass wir darauf "programmiert" sind, persönlich mit Menschen zu interagieren und Gestik und Mimik als "Deutungscodes" benötigen.

Auch mache ich noch andere Sachen neben dem Schreiben hier, insofern dachte ich einfach in der Schnelle, Du beziehst Dich auf meine Kritik von gestern, die könnte man ja auch dahingehend interpretieren, dass ich es hier nicht so toll finde.

Aber Du beziehst Dich auf die aktuellen Threads, alles klar.

Wenn jemand kommt, und sagt, hier sei es langweilig, und die Teilnehmer doof, dann frage ich mich wirklich, was das soll. Die einzig sinnvolle Antwort scheint mir zu sein: Dann geh da hin, wo die Teilnehmer toll sind und der Bär steppt.

Teilnehmer doof, daran erinnere ich mich ehrlich gesagt nicht.

Langweilig - dann könnte man ja Tipps geben, wie man sich hier besser einbringt.

Wenn jemand sagen würde, hier ist es toll, aber die Teilnehmer sind doof, dann wäre das etwas komplett anderes. Aber das ist nicht, was ich in den beiden aktuellen mimimi Threads zu lesen bekomme. Weder auf, noch zwischen den Zeilen.

Ich halte alleine die Bezeichnung "Mimimi"- bzw. "Suder"-Threads für entbehrlich, weil abwertend.

Hier sind unzählige UserInnen angemeldet, warum sollen sie nicht alle einen Thread zu einem Thema eröffnen, das ihnen am Herzen liegt?

Ich habe mich hier auf die Schnelle angemeldet - meine Erwartung war, dass ich mir vielleicht nähere Infos über den damaligen Lockdown und dem damit einhergehenden Arbeitsverbot für SW holen kann. Basta.

Um nichts in der Welt hätte ich gedacht, dass ich über Jahre hinweg kontinuierlich hier sein und mehrere tausend Beiträge schreiben würde.

Expectation vs. Reality.

Und so geht es andern Usern wahrscheinlich auch. Nur eben auch negativ. Sie lesen "Erotikforum", stellen sich eventuell allerlei Prickelndes vor und tatsächlich passiert genau gar nichts.

Natürlich sind sie dann enttäuscht und fragen sich, warum. Warum sollen sie das nicht in Threads thematisieren? Ist doch ihr gutes Recht.

Und es wird doch niemand gezwungen, diese Threads zu lesen oder sich dort einzubringen. Wenn man nichts davon hält, könnte man ja auch einfach mal fernbleiben, anstatt sinnlos herumzuspötteln.

Zwischen den Zeilen lese ich: Ich bin toll aber keine hier will mit mir ficken. Drum seid ihr alle blöd. Mag sein, dass ich mich darin täusche, das Lesen zwischen den Zeilen ist etwas gefährlich.

Ja mei, die Kränkung der enttäuschten Erwartung.
Irgendwo auch menschlich nachvollziehbar, oder?
 
Zurück
Oben