Hostessen Niki-de-Plaisir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs, unsere Niki ist uuurgeil, die beste Frau, die Wien zu bieten hat, glaubt mir!!!
Wie schreibt sie so schön: "1 x Niki, immer Niki" - das trifft bei ihr definitiv zu, ich kann Euch sagen 100 % Suchtgefahr ... ;-) Wer einmal ihr Gast sein durfte, der kommt immer wieder zu ihr zurück!!!
Ich träum' schon von ihr - ihrer Stimme, ihrem Körper, und und und ...
:perfectwoman:

Also nu mit ein bisschen Verspätung mein Bericht über , wer war das hier nochmal, ach ja Niki,
:zzz:, Entschuldigung die Uhrzeit, naja also Niki, ein faules Stück, liegt nur im Körbchen, schläft nur
frisst die ganze Zeit, ein verlaustes Tier dieser Kater und dick ist der, Mist falsches Forum.
Wie bekomme ich jetzt die Überleitung, ach ja dick, wir sind ganz dicke miteinander wir
zwei darum fällt es mir ja so schwer das jetzt zu schreiben, also alle minderjährigen und Leute mit Herz oder Kreislaulproblemen sollten nicht weiterlesen.
Also ich muss dazu sagen ich komme aus Berlin und arbeite in der Gastronomie und bin
schon einiges gewöhnt aber sowas, das habe ich selten erlebt,
die ist ja, jetzt kommt es, ich weiß nicht ob ich das so einfach sagen, mir kommen fast
die Tränen, aber die, die jetzt schon solange gelesen habe und gespannt sind will ich
nicht länger auf die Folter spannen, also Niki es tut mir echt leid und ich hoffe du
verzeihst mir das, aber es muss mal gesagt werden.
Die ist ja urlieb und wie Nett sie ist unglaublich, sie riecht fantastisch, an alle ihr Duft gehört mir, nur mir allein, das, dass klar ist, wehe irgendeiner schnüffelt mir alles weg.
Sie versteht was ich sage ist doch unglaublich, oder ??
Man ist die Nett zum kotzen das bin ich so nicht gewöhnt, muss mich jedesmal wieder darauf einstellen,
unfassbar und was das schlimmste ist sie geht auch auf meine Wünsche ein, ich kann da duschen und vorallem
die lacht sogar, ich war echt schockiert, sowas erlebt man nicht alle Tage,
allerdings das allerschlimmste ist, mir wird gar kein überteuerter Champagner aufgeschwatzt.
Furchtbar oder!! Ich wollte unbedingt was böses schreiben und kann das hier garnicht.
Darüber muss ich mich hier echt mal beschweren, wer findet diese geilen Naturtitten, diese wahnsinnig heiße Designermuschi, diesen tollen Prachtarsch, wer findet das nicht ganz
furchtbar. SIE IST DIE ABSOLUT WAHNSINNIGSTE, GEILSTE UND HEISSESTE PUPPE DIE ES GIBT,
EIN TRAUM. Niki, i love you, babe !!:bussal: :herzen:
Verzeiht mir wenn es zu heftig war und ich vielleicht etwas ausfallend geworden bin, aber das musste
hier einfach erwähnt. Ich hoffe ich darf trotzdem nochmal zu dir trotz der heftigen Kritik !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, der echte Bericht kommt wenn sie im wieder im Urlaub ist und nicht reagieren kann, dann können
wir endlich mal so richtig ablässtern. :mrgreen: ;)

SIE IST DIE ABSOLUT WAHNSINNIGSTE, GEILSTE UND HEISSESTE PUPPE DIE ES GIBT,
EIN TRAUM. Niki, i love you, babe !!

Achtung das klingt fast danach als hättest du dich in die schöne Niki ein bisschen verknallt.

Tja der Meister der Geschichten und Illusionen hat sich hervor gewagt,
die Wörter sind geschrieben. Manches ist wahr, anderes falsch, einiges Fiktion und
einiges Realität, was davon was ist, bleibt jedem selbst überlassen.
Frei nach dem Motto, die Gedanken sind frei.
Interpretation ist erlaubt, vielen Dank !! :cool:

Das war aber megageil gestern!!!

WOW - jetzt weiß ich warum Sie wirbt mit: Einmal Niki immer Niki.

Niki ist nicht nur freundlich und sehr hübsch sondern auch erotisch und sexy.
Vom geilen Service ganz nach meinen Wünschen mal ganz zu schweigen.

Ich bin mir sicher dass ich sie möglichst bald mal wieder für eine geile Zeit besuchen werde.

Hallo liebe Leutchens der Nikijemeinde und ooch an all die hier ma rinschauen, ums mal gleich vorwech zu sajen,
icke bin Bärliner und wir lieben so sachen wo ironie und sarkasmus, nich allet wat ick hier so immer von
mir jebe, muss man gleich so schnelle uff de Joltwaage lejen, klar soweit und wenn ick hier schreibe dat wir mal een bischen über
de Niki ablästern, dann heeßt det nich det dit ooch so jemeint wa.:grantig::lehrer:
Hier lästert bloß eener und det bin ick und zwar janz jerne mal über mir selbst und wenn noch etwas Zeit iss,
dann kann man dit janz oof de korrekte art machen, wie jesacht nisch allet ernst nehmen, klaro.
Ick hoffe dit is soweit anjekommen. :daumen:
Und zum Schluss mal ganz im Ernst, man hat die mich heute abgemolken, kann kaum noch stehen geschweige denn laufen.:hurra:
Puuh habe ich ein Glück das ich ein Job habe wo ich das nicht soviel muss und in sachen massieren ist sie auch garnicht so
schlecht.
Also in diesem Sinn, machts jut Nachbarn und immer daran denken," zuviel wixen gibt Rückenmarksschwund":mrgreen:

Bammmmm ... was für eine Frau!
Ich war vor ein paar Tagen bei der Niki im Studio weil mich diese positiven Kritiken neugierig gemacht haben.
Mir hat die Chefin? aufgemacht ... dann hat sie die Niki gerufen die dann gleich gekommen ist um mich super nett zu begrüßen :) dann bin ich ihr in ihr Zimmer gefolgt, wo sie mir dann ein Handtuch gegeben hat zum duschen.
Nachher bin ich wieder zu ihr ins Zimmer gegangen, habe kurz noch auf sie gewartet, weil sie auch noch duschen war.
Die riecht ur gut!!!! :)
Hab eine Stunde genommen (120,00€) weil ich beim ersten Mal so schnell spritze ;)
Haben uns zuerst geküsst, dann ist ihr Mund zu meinen Schatz und hat so geil geblasen, dass ich ur schnell in ihren Mund gekommen bin.
Dann hat sie mich gestreichelt und wir haben geredet und eine geraucht.
Sie ist ur gscheit hab ich das Gefühl also vom reden her :)
Hab dann geleckt bei ihr - geilste Muschi die es gibt, sie schmeckt auch echt gut.
Sie wollte dann ficken - haben wir dann auch. Und ich glaub es hat ihr auch gefallen :) :) :)
Also ich komm fix wieder zur Niki!
So was hab ich noch nie bei einer Nutte erlebt, sie ist so normal und natürlich als wäre das ihr Traumjob.
100% Widerholungsgefahr

Erfahrungsberi.... ähmm... Lobeshymne in ihrem gewerblichen thread...

Die muss ich probieren! Klingt ja mehr als gut... :winner:

Nachdem ich Niki nun seit gut 1 Jahr kenne und bisher immer nur ich sie besucht habe, wollte ich den Spieß gestern umdrehen und habe sie zu mir ins Hotel gebeten.
Ich gab ihr meine Zimmernummer per SMS durch und püntklich um 21:00 stand dieses Prachtweib im super sexy "kleinen Schwarzen" - sehr elegant - vor mir.
Waren zuerst an der Bar was trinken und dann hab ich es mir von meiner Niki so richtig gut besorgen lassen. Um 22:30 musste ich sie dann leider wieder gehen lassen
Auch eine Niki muss mal rasten

Es ist für mich jedes Mal ein Erlebnis sie/dich zu buchen/besuchen.

Auf ganz bald meine Geile und danke vielmals für gestern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
***unbedingt-auch-mal-hin-muss*** !!
und
***todo-liste-schon-wieder-länger-ist***

hey leute! ich dafick das alles nicht mehr, was es momentan in wien auszuprobieren gibt! :sexln: :zunge::oops:

auf ihrer profil seite im EF steht nix von dominant, wahrscheinlich muss du sie mal selbst fragen
schreib ihr einfach hier ein privat nachricht.

***unbedingt-auch-mal-hin-muss*** !!
und
***todo-liste-schon-wieder-länger-ist***

hey leute! ich dafick das alles nicht mehr, was es momentan in wien auszuprobieren gibt! :sexln: :zunge::oops:

Da geht's dir wie mir. Ich nehme inzwischen gar keine mehr in meine Liste auf
Es sind einfach zu viele !!!! Die schaff ich niemals alle.:shock:

Seitdem ich Niki kennen lernen durfte wurde die ToDo Liste wieder gestrichen....einmal Niki..immer Niki !!
Wenn es die Göttin Aphrodite gegeben hat dann ist Niki auf jeden Fall die Reinkarnation derselben

Seitdem ich Niki kennen lernen durfte wurde die ToDo Liste wieder gestrichen....einmal Niki..immer Niki !!
Wenn es die Göttin Aphrodite gegeben hat dann ist Niki auf jeden Fall die Reinkarnation derselben

Wow!!!! Na dich hat es aber gewaltig erwischt. Vorsicht, nur nicht verlieben.
Es besteht natürlich kein Zweifel dass Niki eine wunderbare Frau ist.

copy paste meines beitrages aus ihrem thread:

die 2.;

Wenn man sich vor einem post oder wie ich es nenne vor einer lobeshymne sogar gedanken macht wann die beste zeit dafür ist - damits auch möglichst viele gleich sehen können - dann ist das so denke ich das zeichen das es etwas besonderes sein muss :)

Soeben, wobei soeben nicht mehr ganz zutrifft weil ich diese zeilen gut ausgeschmückt verfassen musste ;) , mein 2. treffen mit der wundervollen niki gehabt; und was soll ich sagen, sie hat jede erwartung übererfüllt!

Alles was ich von ihr schon kannte war noch besser und alles neue eine wucht!
Der sex der 2. beste den ich je hatte ;) (wollte eigentlich bester schreiben aber will ja nicht das ego zu sehr pushen :) )

Jeder der noch nicht bei ihr war; nicht entgehen lassen!

Aber bitte behandelt sie mit dem respekt den sie verdient und der selbstverständlich sein sollte!

Und für alle termin-mit-spektakulärer-ausrede-absager, lassts euch gesagt sein - tut das lieber nicht - denn dann werd ich als zuverlässiger typ jeden eurer termine wegschnappen und ihr habt pech :)

Das ich zu früh dran war und deswegen noch im umkreis spazieren war und auf einmal nicht mehr wusste wo ich bin und ohne smartphone nicht mehr hin gefunden hätte wollte ich ihr beim eintreffen eig noch erzählen aber da hatten wir schon anderes zu tun!

Danke für die wunderschöne zeit mit dir! Was a blast!
Achja das gesuchte wort war "Essuie-mains" wer soll denn da auch draufkommen :D

Bis sehr bald (lies zwischen den zeilen :mrgreen: )
Bussal

Also liebe Leutchens, ich war heute noch mal ganz fix bei der Niki, was kann ich euch sagen,
es war wie immer ein tolles Erlebnis mit ein ganz wunderbaren Frau, sie ist nicht nur sehr, sehr lieb,
sie ist zudem auch witzig und echt flexibel, sie hat mir heute ein ganz lieben Herzenswunsch erfüllt,
wo ich sage ganz wunderbar. Es macht halt einfach richtig Spass zu ihr zu gehen.
Ich habe nun schon einige Damen getestet und ich kann sagen, ich habe bislang nichts besseres
gefunden, schon garnicht in Wien und ich bin schon einige Jahre hier.
Warum ich am Anfang fix geschrieben habe, lieder aber auch zu meiner Freude, so ist das Leben,
fliege ich morgen in meine geliebte Heimat auf Urlaub, leider kann icke da meene Niki nich mitnehmen,
wat ziemlich besch...... is, aber so isset halt.
Bitte auch wenn ich nicht im Lande bin, die Niki immer gut und fair behandeln und vorallem keinen
Blödsinn schreiben, denn ich kriege alles mit und wenn ich schreibe ALLES, DANN MEINE ICH ALLES; KLARO!!!!!!
Also in diesem Sinne machts jut Nachbarn.
Der is für dich Niki :bussal: Danke es war wieder mal toll, was STANDARD ist bei dir. :winke:

@faltenbär......das erfordert schon eine gewaltige Portion Selbstbeherrschung ;)
Aber wie du gesagt hast, eine wunderbare Frau !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben