Also nu mit ein bisschen Verspätung mein Bericht über , wer war das hier nochmal, ach ja Niki,
, Entschuldigung die Uhrzeit, naja also Niki, ein faules Stück, liegt nur im Körbchen, schläft nur
frisst die ganze Zeit, ein verlaustes Tier dieser Kater und dick ist der, Mist falsches Forum.
Wie bekomme ich jetzt die Überleitung, ach ja dick, wir sind ganz dicke miteinander wir
zwei darum fällt es mir ja so schwer das jetzt zu schreiben, also alle minderjährigen und Leute mit Herz oder Kreislaulproblemen sollten nicht weiterlesen.
Also ich muss dazu sagen ich komme aus Berlin und arbeite in der Gastronomie und bin
schon einiges gewöhnt aber sowas, das habe ich selten erlebt,
die ist ja, jetzt kommt es, ich weiß nicht ob ich das so einfach sagen, mir kommen fast
die Tränen, aber die, die jetzt schon solange gelesen habe und gespannt sind will ich
nicht länger auf die Folter spannen, also Niki es tut mir echt leid und ich hoffe du
verzeihst mir das, aber es muss mal gesagt werden.
Die ist ja urlieb und wie Nett sie ist unglaublich, sie riecht fantastisch, an alle ihr Duft gehört mir, nur mir allein, das, dass klar ist, wehe irgendeiner schnüffelt mir alles weg.
Sie versteht was ich sage ist doch unglaublich, oder ??
Man ist die Nett zum kotzen das bin ich so nicht gewöhnt, muss mich jedesmal wieder darauf einstellen,
unfassbar und was das schlimmste ist sie geht auch auf meine Wünsche ein, ich kann da duschen und vorallem
die lacht sogar, ich war echt schockiert, sowas erlebt man nicht alle Tage,
allerdings das allerschlimmste ist, mir wird gar kein überteuerter Champagner aufgeschwatzt.
Furchtbar oder!! Ich wollte unbedingt was böses schreiben und kann das hier garnicht.
Darüber muss ich mich hier echt mal beschweren, wer findet diese geilen Naturtitten, diese wahnsinnig heiße Designermuschi, diesen tollen Prachtarsch, wer findet das nicht ganz
furchtbar. SIE IST DIE ABSOLUT WAHNSINNIGSTE, GEILSTE UND HEISSESTE PUPPE DIE ES GIBT,
EIN TRAUM. Niki, i love you, babe !!
Verzeiht mir wenn es zu heftig war und ich vielleicht etwas ausfallend geworden bin, aber das musste
hier einfach erwähnt. Ich hoffe ich darf trotzdem nochmal zu dir trotz der heftigen Kritik !!