Hostessen Niki-de-Plaisir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufgrund von stress der bericht dieses mal ein paar tage verspätet aber daher auch um so nüchterner betrachtet ;) ;

Wie immer hab ich eine schöne stunde mit niki genossen und konnte/kann das nächste mal nicht erwarten..
Auch dieses mal haben wir wieder stellen an meinem körper wo ich nicht wusste das ich dort gerne geleckt werde...
Ihre meinen schwanz umkreisende zunge ist jedesmal wieder ein anblick für götter, für mich dann auch beim sex immer wieder erstaunlich wie eng eine frau sein kann.. Nikis becken ist einfach für atemberaubenden oder abmelkenden sex ;) prädestiniert!

Zum abschluss hat sie mich dann nochmals ordentlich abgewichst und ich konnte entspannt, entleert und erschöpft gehen...

Gfs sex auf höchstem niveau, bin beim schreiben dieser zeilen schon vorfreudig aufs nächste mal... :blasen:

Niki-de-Plaisir
eine Name der sich nicht besser verkaufen könnte.

Heute zum zweiten mal bei Niki gewesen und muss sagen das sie ein Verkaufsprofi ist.
Selten eine Dame in diesen Gewerbe kennengelernt die das so bewusst wie Niki praktiziert.

Gewiss gibt es Damen die ein besseres French anbieten, wobei das von Niki schon sehr gut ist.
Gewiss gibt es auch Damen die besseren GV bieten, aber das Gesamtpaket bei Niki sucht schon seinesgleichen.
Die Illusion die sie vermittelt, ja das können nicht sehr viele.
Sie schafft es tatsächlich in einer halben Stunde mich an den besten Sex welchen ich je gehabt habe zu erinnern. Der einzige Unterschied ist der das ich bei der privaten Liebschaft nie unter 3 Stunden aus dem Bett gekommen bin. Aber die Art Sex so zu praktizieren kommt schon sehr nahe.

Einer netten plaudere liegt nichts in Wege. Aufgrund ihrer hervorragenden Deutsch- und Dialektkenntnisse ist es immer wieder lustig mit ihr. Humor vorausgesetzt!
Und Singen kann Sie auch, die kleine Violette ;-)

Egal ob weiche Leiste oder Wundertüte bei uns gibt's immer was zu lachen.

Nicki ist eine von nur zwei Frauen aus diesen Gewerbe mit der ich auch gern mal so richtig einen heben und abfeiern würde. Ja, ich glaub das kann sie auch sehr gut.

Sehr wahrscheinlich ist das sie das Privileg hat und sich zu den wenigen Damen hinzusellt, welche ich öfters als 5mal besucht habe.

eins ist gewiss, keine frage ich komme wieder!

businessmen

Den Lobpreisungen über Niki ist wohl kaum mehr Übertreffenswertes hinzufügbar - und doch, auch ich möchte in den Chor der Begeisterten einstimmen. Mangels eigenen literarischen Talents zitiere ich den großen österreichischen Dichter Nikolaus Lenau:

"Kein so schönes Weib begegnet
Heut der Sonne auf der Welt;
Und der Priester, wie er segnet,
Vor Erstaunen innehält.

Erich, dem zur Pflicht des Weibes
Sie der Priester angetraut,
In die Schönheit ihres Leibes,
Seinen offnen Himmel, schaut."

Also - hingehen, Niki besuchen, genießen!

Ich persönlich, das gebe ich auch durchaus gerne zu kann es nicht wirklich ertragen, wenn einer hier schreibt wie wunderbar sie ist, ich will und kann aber nicht unfair sein, denn gerade weil ich weiß das sie so gut ist und man in den Momenten mit Ihr alles um sich herum vergisst,
alle Sorgen, Nöte und Wehwehchen:), ich glaube die Zahl derer denen es nicht gefallen hat, ist gering und manchem kann man es auch schwer recht machen, das kenne ich aus meinem Beruf nur zu gut.
Sie ist wunderbar, ich gehe regelmässig zu ihr, ich hoffe das sie viele gute Gäste hat die sie gut und anständig behandeln, so wie sie es verdient, was ich noch schreiben möchte, ich gönne jedem einen Besuch bei und wünsche ihr nur die besten und wirklich fairsten Kritiken.
ICH KANN NUR SAGEN SIE IST UNGLAUBLICH!!! JUST AWESOME!!!:daumen: Das meine ich genauso wie ich es schreibe.
Aber ich will halt persönlich nichts davon wissen.
Das war das letzte Kommentar von mir, hier auf dieser Seite, es soll aber bitte um Himmelswillen niemanden davon abhalten hier seine ehrliche Meinung zu schreiben.Es geht nur um mich!!! Entschuldige bitte liebe Niki!! Mußte es loswerden!!!!!!!!:cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ bin nicht sicher ob ich diesen post traurig oder amüsant finde ;)

niki ist wirklich eine sehr liebe und reizende person, wurde das gefühl nicht los, dass ich sie schon länger kenne, fast wie eine freundin.
sehr charmant und witzig ist sie auch.

nicht jede kann das, einfach mal mit einem fremden mann ganz lässig und locker über den alltag oder sich selbst reden.
auch wenn sie nicht so lang im geschäft ist, weiss sie was einem glücklich macht.
leider ging die zeit so schnell um, eine stunde ist vielleicht zu wenig, und hätte gerne noch mit ihr etwas geplaudert.

zum service wurde schon oft genug was geschrieben, also lass ich es mal aus.

eigentlich war die "sprechstunde" mit ihr genau so gut wie der sex, nächstes mal gehe ich vielleicht nur zum reden zu ihr.

Und das obwohl sie über keine gesprächskultur verfügt :mrgreen:

Danke für diese formulierung Niki, ist neuerdings in jeder debatte meine rechtfertigung um andere zu unterbrechen.. :)

Hab mir schon lange vorgenommen, über meinen Besuch bei Niki zu schreiben. Niki gehört für mich zu den allerbesten SW, die ich kenne. Sie vermittelt absolut das Gefühl, dass sie ihren Job gerne macht, sie kann genießen und geben, sie ist eine schöne, natürliche, witzige junge Frau, dabei kein bisschen arrogant oder zickig. Die Zeit mit ihr war super, sowohl der Sex als auch das Plaudern dazwischen. Ich freue mich schon riesig auf unser nächstes Treffen am Donnerstag. Bis dahin wünsche ich dir, Niki eine schöne Zeit, bis bald!

...Bitte auch wenn ich nicht im Lande bin, die Niki immer gut und fair behandeln und vorallem keinen
Blödsinn schreiben, denn ich kriege alles mit und wenn ich schreibe ALLES, DANN MEINE ICH ALLES; KLARO!!!!!!..

Und was willst dann machen du Ruabnzuzla ? :lol:

Naja verständlich und nachvollziehbar das es ihn erwischt hat ist es ja schon, nur sollte halt ein gewisses maß an realismus erhalten bleiben.. auch wenns einem schwer fällt ;)

Ich habe ihn schon bei seinen ersten euphorischen Postings gewarnt er soll vorsichtig
sein und sich nicht verlieben. Jetzt ist es anscheinend passiert. Das wird ihm viel seelischen
Schmerz einbringen. Überhaupt wenn Niki nicht genau so fühlt wie er.

Gibt aber sicher schlimmeres, ist ja nicht so das im "realen" leben nicht auch oft genug vorkommt das der eine mehr oder anderes will als der andere :)

Und damit wir wieder zum thema kommen;
Sie ist und bleibt die erotischste und fescheste frau die ich bisher kennen lernen durfte, kann küssen wie kaum eine 2. und weiß echt was mann gefällt! :)

Sie ist und bleibt die erotischste und fescheste frau die ich bisher kennen lernen durfte, kann küssen wie kaum eine 2. und weiß echt was mann gefällt! :)

...dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen :daumen:

Gibt aber sicher schlimmeres, ist ja nicht so das im "realen" leben nicht auch oft genug vorkommt das der eine mehr oder anderes will als der andere :)

Ihre sexuellen Qualitäten kann ich leider nicht beurteilen da ich noch nicht das Vergnügen mit ihr hatte.
Aber alle ihre Besucher waren begeistert und ich nehme nicht an dass so viele irren.
Auf alle Fälle ist sie derzeit das gefragteste und beliebteste Mädchen, also muss sie schon etwas besonderes sein.:daumen:

Da vermutest du richtig! Sie ist wirklich was ganz besonderes. Warum warst du noch nicht bei ihr? Terminvereinbarung per Tel., PN. oder SMS ist kein Problem. Bei meinem ersten Treffen gabs zwar zunächst ein Hoppala, weil Niki vorher beim Arzt war (Deckeluntersuchung) und das länger gedauert hatte als vermutet. Hatte um 11 den Termin und hab dann um ca. 10.30 Uhr eine SMS erhalten, dass sie es bis 11 nicht schafft. Es war aber möglich, am selben Tag einen Ersatztermin zu finden und das Treffen mit ihr war wunderschön. Wie schon oben gesagt, am Donnertsag bin ich wieder bei ihr :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Warum warst du noch nicht bei ihr?[/Quote

Das ist ganz einfach zu beantworten. Ich habe nur Vormittags-Freizeit und weiß nicht ob sie da schon ordiniert.
Reizen würde sie mich schon lange. Sich so einen sexuellen Leckerbissen entgehen zu lassen ist eigentlich fahrlässig.:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben