War gestern dort, wegen so vielen guten Rückmeldungen und weil mir die Bilder zugesagt haben
die Niki ist echt sehr lieb und sehr hübsch, das Gesicht kann sicher recht leicht fesseln und ich kann mir vorstellen, wenn du da zu oft hingehst, dann gehst nirgendwo sonst mehr hin. das will ich falls möglich vermeiden, weswegen es für mich bei diesem einen mal bleiben wird. ich mag ja noch viele andere Mädels kennen lernen. ich kann jedoch allen sonst, die diesen Thread verfolgen die Empfehlung abgeben möglichst rasch einen Teil eurer Geldbörse zu entleeren und nicht das Weite, sondern die Niki aufzusuchen. Dort wird nämlich einiges geboten.
Es beginnt bereits damit, dass sie im Gegensatz zur weit verbreiteten Mode tatsächlich etwas isst, was sich in einer Vielzahl verlockender Rundungen bemerkbar macht. Ich persönlich mag zwar eher schlanke Frauen - und ich dachte auch sie wäre etwas schlanker -, aber ich hab schon genug Frauen gesehen um sagen zu können, dass sie wirklich unglaublich heiss ist. Zu viel Hungern ist einfach schlecht, Essen ist sowohl für die Gesundheit, als auch für die gute Laune wichtig. Niki verfügt über jede Menge davon und macht ihre arbeit ganz eindeutig und zweifelsfrei gerne, zumindest, wenn die Kunden so nett sind wie ich
Es sollten sich generell mehr Mädels ein Beispiel an ihr nehmen und wieder etwas essen - lasst euch nicht krankmachen von irgendwelchen Wunschvorstellungen, sondern esst so viel, wie ihr euch wohlfühlt - bitte!
Nach dem Orgasmus werdet ihr nicht zum gehen aufgefordert, sondern es wird einfach ganz normal weitergeredet- und gekuschelt, solange bis die gebuchte Zeit tatsächlich um ist. Also immer locker bleiben, bei der Niki seids ihr gut aufgehoben und sie schaut nicht alle 5 Minuten auf die Uhr, sondern ihr könnts euch zurücklehnen und entspannen.
Sie spricht deutsch und ihr könnt eure Wünsche gerne äussern, ein Gespräch ist einwandfrei möglich.
Das Service wird eingehalten. Das Erlebte ist wirklich entspannend und sehr angenehm
Sicher ist das subjektiv, nur ich darf an dieser Stelle wieder meine Erfahrungen heranziehen. Ich hatte (für mich) "bessere" Mädels- und schönere, aber die Niki spielt in der Oberliga mit. Unter "" deswegen, weil sich das so eindeutig nicht sagen lässt. Schliesslich haben alle Menschen unterschiedliche Vorzüge und Qualitäten. Bei ihr besonders eindrucksvoll ist wie gesagt das Gesicht, ich habe bisher erst einmal im Sexgewerbe ein ähnlich schönes gesehen und abgesehen davon, weiss ich es nicht sicher, es hat fix Seltensheitswert. Küsse- und Blowjob sind einwandfrei, ausdauernd und technisch perfekt. Da wird unter Garantie jeder Tropfen rausgeholt
Der Preis war 70- für die halbe Stunde, absolut angemessen, ich gab 80-. Bitte die Preise zu respektieren und brav zahlen
Negatives über Niki kann ich überhaupt nicht berichten. Ich habe mir schon vor Jahren vorgenommen, ab jetzt nur noch kritische Beiträge anstelle von Lobeshymen zu schreiben, weil viele meiner früheren bEiträge einfach zu einseitig und teilweise zu leicht als Werbekampagnen verstehbar waren. Nur darf ich an dieser Stelle darauf hinweisen, sogar wenn das von manchen so wahrgenommen wird und ich bekanntermassen immer bestimmte Clubs präferenziere, berichte ich - und habe mit meinem alten account - über alle Besuche berichtet, die ich tätige.
Ich müsste es eigentlich gar nicht tun, ich mache es hauptsächlich um neue Benutzer/Kunden vor Abzocke zu schützen und ihnen einen guten Einstieg zu ermöglichen. Mir wurde von freundlichen Nutzern genauso geholfen, als ich neu war. Wofür ich immer noch dankbar bin.
Deswegen noch ein paar kritische Worte zum Studio:
-Das Handtuch ist zu klein - sicher bestes stück verdeckt aber schlichtweg zum Abtrocknen zu klein - ihr wisst schon der Luftzug
-Es stinkt irgendwie in der küche/Bad, weswegen mir ein bisschen schlecht wurde - im Zimmer war der Geruch einwandfrei
Ansonsten würde ich sagen das Studio ist schlicht, aber durchaus gepflegt. Der Geruch kann an alten Lebensmitteln gelegen haben, die entsorgt gehören, es waren z.b. schon etwas in die Reife gekommene Bananen da. ich weiss nicht sicher ob es daran gelegen hat, nur eine mutmassung.
Insgesamt ist mein Eindruck vom Studio sehr gut, es ist öffentlich ausserdem super erreichbar und leicht zu finden.
zusammenfassend: Aussehen 7 (Gesicht eher bei 10, die Abstriche nur, weil ich persönlich schlanke Mädels mehr mag); Sympathie: 10- eine Frau zum Pferde stehlen; Blowjob: 9 - sanft, gut, sinnlich; Küssen: 9 - selbiges!
Demnächst steht wieder ein Besuch im Maxim an oder das Vienna City Studio, weil dort nämlich ein sehr heisser Feger ist, angeblich sogar mit ZUngenpiercing.
Es hat mich gefreut Niki gesehen und besucht zu haben und ich wünsche an dieser Stelle gleich allen frohe Weihnachten.
Danke Niki!