F
Gast
(Gelöschter Account)
.. ich verbringe wenigstens nicht mein ganzes leben in einem forum..
Aber immer no zfü Zeit - oiso Tschüß und machs gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.. ich verbringe wenigstens nicht mein ganzes leben in einem forum..
naja egal ich verbringe wenigstens nicht mein ganzes leben in einem forum
Brauchst du Paspertin-Tropfen?danke, jetzt is mir schlecht ...
Brauchst du Paspertin-Tropfen?
Schade das ich es dir ned real überreichen kann aber erinnere mich für 5. Jänner welches mitzunehmen.die wären genau richtig jetzt
Schade das ich es dir ned real überreichen kann aber erinnere mich für 5. Jänner welches mitzunehmen.
Wie sieht das beim Hund aus? Gacken o.k. seh ich ein aber nicht wegräumen ist das nicht auch ein öffentliches Ärgernis und die gröbliche Verunreinigung der Straße?
Ja, ich mach das auch, vor allem wenn es eigentlich hundefreie Zonen sind (altes AKH, Spielplätze). Und ich sag auch immer dazu: "Ich fotografier Sie nicht, weil mir ihr Hund so gefällt, sondern weil die Polizei immer Beweise haben will."Ich habe oft Erfolg gehabt, indem ich mit der Handykamera den Hund und den Besitzer bei der Verrichtung des Geschäfts fotografiert habe, das macht viele zumindest nervös.
gestern in der tierhandlung gsehen: einen vereisungsspray für hundesch*** (damit soll das entsorgen leichter gehen weilsd des tiefgekühlte hundstrümmerl leichter ins sackerl kriegst).
kleine dose (für schätzomative 20 anwendungen) um wohfleile 5,95.-
sochn gibts