nimm ein sackerl für mein gackerl,oder das hundekot problem

nagut viele menschen sind auch schweine aber anderseits es ist ok in der nach ein gebüsch anzupinkeln, es gibt ja um 4 in der früh wennst heimgehst keine möglichkeit es anderswo zu erledigen. das mit der kirchentür ist aber ein hammer!

Und wenn dann der hundertste drangepinkelt hat findet mans in der Dunkelheit eh viel besser, man braucht dann nur noch dem Geruch nachzugehen. Was wohl die Leute sagen die in der Nähe dieses Busches wohnen? Vermutlich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

stimmt es wart zu harmlos man sollte es den hundebesitzer blitzeblank schlecken lassen. das vergisst er nie wieder in seinem leben!

Das ist ja krank:shock: (sofern es kein sexueller Fetisch ist)

es gibt ja um 4 in der früh wennst heimgehst keine möglichkeit es anderswo zu erledigen.
nun du könntest es dir so einrichten (erfordert natürlich ein mindestmass an organisatorischen fähigkeiten) vor dem weggehen (aus dem lokal) oder beim nachhausekommen zu pinkeln--> aber wie ich vorher schon schrieb
der mensch ist das problem und meist auch der dreckfink
man sollte es den hundebesitzer blitzeblank schlecken lassen. das vergisst er nie wieder in seinem leben!
ja eben
der mensch ist das problem und meist auch der dreckfink
der geneigte leser könnte sich das meist auch wegdenken

Meinst, daß das wirklich notwendig ist? Es hat doch jeder etwas, auf was er ein wenig panisch reagiert (Spinnen :shock: ).

wie du richtig schreibst = ein wenig

bei strong tom liest es sich nach einer massiven einschränkung seiner handlungsfähigkeit

ein klassisches -->ich brauche hilfe bild mmn​

nun du könntest es dir so einrichten (erfordert natürlich ein mindestmass an organisatorischen fähigkeiten) vor dem weggehen (aus dem lokal) oder beim nachhausekommen zu pinkeln--> aber wie ich vorher schon schrieb

ja eben

der geneigte leser könnte sich das meist auch wegdenken

mindestmass an organisatorischen fähigkeiten: da sag ich mal nein weil ab und zu hab ich einen nachhauseweg von bis zu 1 stunde und wenn ich vorher zuviel getrunken hab(bier) geht sich das leider nicht aus. natürlich schaue ich das es geht, aber insofern ist die stadt wien dran schuld wenn sie nicht die infrastrukturmöglichkeit bietet. anderseits über hundpisse regt sich ja auch keiner auf! also wo ist das problem.

natürlich wäre es was anderes wenn jeder ihrgendwo hinscheisst, wie die köter!

über hundpisse regt sich ja auch keiner auf! also wo ist das problem.
nun hunde sind tiere und können nicht wo anders --> das sollte uns unterscheiden

ja ja ja ich weiss schon..alles so schwer und der alkohol.. und die stadt wien ..und eigentlich und überhaupt sind "wir" ja die krönung der schöpfung
wenn jeder ihrgendwo hinscheisst, wie die köter!
hab ja schon gesagt die hundebesitzer/halter habens wegzuraümen--> aber du willst ja nicht dass das alles wegkommt sonst hättest ja nix mehr zum maulen​

weil ab und zu hab ich einen nachhauseweg von bis zu 1 stunde

:shock: in Wien??? Gehst zfuss???

Dann trinkst das nächste mal 2 Bierli weniger und leistest Dir ein Taxi oder einen Nachtautobus .... :mrgreen:

(soviel nur zur Wiener Infrastruktur ... ;))

nun hunde sind tiere und können nicht wo anders --> das sollte uns unterscheiden

ja ja ja ich weiss schon..alles so schwer und der alkohol.. und die stadt wien ..und eigentlich und überhaupt sind "wir" ja die krönung der schöpfung

hab ja schon gesagt die hundebesitzer/halter habens wegzuraümen--> aber du willst ja nicht dass das alles wegkommt sonst hättest ja nix mehr zum maulen​

ja also ja ich bin die krönung der schöpfung

naja , also ich wäre schon froh wenn kein hunde gaka in der gegend herumliegt wo ich wohne! und ich habe noch einen hundebesitzer geshen der es wirklich einsammelt!!!!!!

:shock: in Wien??? Gehst zfuss???

Dann trinkst das nächste mal 2 Bierli weniger und leistest Dir ein Taxi oder einen Nachtautobus .... :mrgreen:

das problem ist ja je mehr geld ich mitnehme desto mehr wird getrunken!
hab mir oft genug taxigeld weggelegt und komischer weise habe ich es immer wieder vertrunken !
leider 1 stunde gehen ist nicht kustig vorallem im winter

:cool:
naja , also ich wäre schon froh wenn kein hunde gaka in der gegend herumliegt wo ich wohne!
versteh ich möcht ich auch nicht
und ich habe noch einen hundebesitzer geshen der es wirklich einsammelt!!!!!!
na ja das ist das thema dieses threads--> weisst

p.s.:und wenns,d genauer schaust wirst auch welche finden die,s tun--> viel zu wenige ->es sollten/müssten alle tun--> drum der vorschlag jene die,s nicht tun zu bestrafen

Wusste gar nicht, dass sich auch Gott hier registriert hat ... :mrgreen:

zum anderen: Dann musst entweder konsequent werden und die paar Euronen tatsächlich zur Seite legen, oder weiterhin frieren ... und die 2 Euro (kost des soviel überhaupt, i hab ja keine Ahnung, ich leist mir ja immer ein Taxi) fürn Nachtautobussinger wirst ja wohl noch vom Biermund absparen können!

Wusste gar nicht, dass sich auch Gott hier registriert hat ... :mrgreen:

zum anderen: Dann musst entweder konsequent werden und die paar Euronen tatsächlich zur Seite legen, oder weiterhin frieren ... und die 2 Euro (kost des soviel überhaupt, i hab ja keine Ahnung, ich leist mir ja immer ein Taxi) fürn Nachtautobussinger wirst ja wohl noch vom Biermund absparen können!
nachtautobusse sind doof -aus erfahrung

was soll das heissen
ist aber nicht nett!:(

Aber ehrlich, zählt das heutzutage nix mehr?

Du kannst nicht mal die Kohle für ein Taxi zusammenhalten und kannst deine Blase nicht mal eine Stunde lang auf dem Heimweg kontrollieren, so dass du an Büsche pinkeln mußt.
Wenn das dann die Krönung der Schöpfung ist dann Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wie du richtig schreibst = ein wenig

bei strong tom liest es sich nach einer massiven einschränkung seiner handlungsfähigkeit

ein klassisches -->ich brauche hilfe bild mmn​

Naja, hab schon nachgedacht, aber da ich selber ja die Kontakte meide und dass auch ganz gut geht denke ich dass es nicht so schlimm ist!
Ich fürchte mich ja nur vor den großen Hunden, die einem auch gefährlich werden können, so gesehen ist es eh nicht so schlimm, da ein großer Teil der Hunde in Wien ja nur Kniehöhe hat!

Im Bekanntenkreis geht es eh so halbwegs.

Die schlimmen Erlebnisse sind gottseidank selten!:roll:

Meistens kann man ja auch die Strassenseite wechseln.:daumen:

LG Tom

@StrongTom: manchmal kann man sowas einfach nicht erklären. Ich hab zB panische Angst vor Nachtfaltern ... und die tun mir ja wirklich nix.

Sogar wenn ich einen toten Nachtfalter vor mir auf dem Boden liegen seh, beutelt's mich vor Ekel (im Urlaub hab ich so ein totes Riesending von Falter gesehen, mit so einem dicken, fetten Körper ... *brrrrr*).

Ich denke mal dass du bei mir eine menge Spass haben würdest!!!

So vom Masosektor her!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe zum Beispiel die Hälfte der Tests bei diesem Inselspiel mit dem Kübelböck nicht verstanden!!! Mir graust vor sehr wenigen Dingen und vor allem vor nichts was ich zuhause habe!!;) ;)

Ich denke mal dass du bei mir eine menge Spass haben würdest!!!

So vom Masosektor her!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe zum Beispiel die Hälfte der Tests bei diesem Inselspiel mit dem Kübelböck nicht verstanden!!! Mir graust vor sehr wenigen Dingen und vor allem vor nichts was ich zuhause habe!!;) ;)

Mir hätte am meisten vor den Kandidaten gegraust:mrgreen: obwohl ich die Ekeltierchen auch nicht mag, aber die reden und singen wenigstens nicht.

Zurück
Oben