H
Gast
(Gelöschter Account)
Hmmm warst im früheren Leben eine Domina gewesen?stimmt es wart zu harmlos man sollte es den hundebesitzer blitzeblank schlecken lassen. das vergisst er nie wieder in seinem leben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmm warst im früheren Leben eine Domina gewesen?stimmt es wart zu harmlos man sollte es den hundebesitzer blitzeblank schlecken lassen. das vergisst er nie wieder in seinem leben!
Hmmm warst im früheren Leben eine Domina gewesen?
nagut viele menschen sind auch schweine aber anderseits es ist ok in der nach ein gebüsch anzupinkeln, es gibt ja um 4 in der früh wennst heimgehst keine möglichkeit es anderswo zu erledigen. das mit der kirchentür ist aber ein hammer!
stimmt es wart zu harmlos man sollte es den hundebesitzer blitzeblank schlecken lassen. das vergisst er nie wieder in seinem leben!
nun du könntest es dir so einrichten (erfordert natürlich ein mindestmass an organisatorischen fähigkeiten) vor dem weggehen (aus dem lokal) oder beim nachhausekommen zu pinkeln--> aber wie ich vorher schon schriebes gibt ja um 4 in der früh wennst heimgehst keine möglichkeit es anderswo zu erledigen.
der mensch ist das problem und meist auch der dreckfink
ja ebenman sollte es den hundebesitzer blitzeblank schlecken lassen. das vergisst er nie wieder in seinem leben!
der geneigte leser könnte sich das meist auch wegdenkender mensch ist das problem und meist auch der dreckfink
Meinst, daß das wirklich notwendig ist? Es hat doch jeder etwas, auf was er ein wenig panisch reagiert (Spinnen ).
nun du könntest es dir so einrichten (erfordert natürlich ein mindestmass an organisatorischen fähigkeiten) vor dem weggehen (aus dem lokal) oder beim nachhausekommen zu pinkeln--> aber wie ich vorher schon schrieb
ja eben
der geneigte leser könnte sich das meist auch wegdenken
nun hunde sind tiere und können nicht wo anders --> das sollte uns unterscheidenüber hundpisse regt sich ja auch keiner auf! also wo ist das problem.
hab ja schon gesagt die hundebesitzer/halter habens wegzuraümen--> aber du willst ja nicht dass das alles wegkommt sonst hättest ja nix mehr zum maulenwenn jeder ihrgendwo hinscheisst, wie die köter!
weil ab und zu hab ich einen nachhauseweg von bis zu 1 stunde
nun hunde sind tiere und können nicht wo anders --> das sollte uns unterscheiden
ja ja ja ich weiss schon..alles so schwer und der alkohol.. und die stadt wien ..und eigentlich und überhaupt sind "wir" ja die krönung der schöpfung
hab ja schon gesagt die hundebesitzer/halter habens wegzuraümen--> aber du willst ja nicht dass das alles wegkommt sonst hättest ja nix mehr zum maulen
in Wien??? Gehst zfuss???
Dann trinkst das nächste mal 2 Bierli weniger und leistest Dir ein Taxi oder einen Nachtautobus ....
ja also ja ich bin die krönung der schöpfung
versteh ich möcht ich auch nichtnaja , also ich wäre schon froh wenn kein hunde gaka in der gegend herumliegt wo ich wohne!
na ja das ist das thema dieses threads--> weisstund ich habe noch einen hundebesitzer geshen der es wirklich einsammelt!!!!!!
nachtautobusse sind doof -aus erfahrungWusste gar nicht, dass sich auch Gott hier registriert hat ...
zum anderen: Dann musst entweder konsequent werden und die paar Euronen tatsächlich zur Seite legen, oder weiterhin frieren ... und die 2 Euro (kost des soviel überhaupt, i hab ja keine Ahnung, ich leist mir ja immer ein Taxi) fürn Nachtautobussinger wirst ja wohl noch vom Biermund absparen können!
was soll das heissen
was soll das heissen
ist aber nicht nett!
wie du richtig schreibst = ein wenig
bei strong tom liest es sich nach einer massiven einschränkung seiner handlungsfähigkeit
ein klassisches -->ich brauche hilfe bild mmn
@StrongTom: manchmal kann man sowas einfach nicht erklären. Ich hab zB panische Angst vor Nachtfaltern ... und die tun mir ja wirklich nix.
Sogar wenn ich einen toten Nachtfalter vor mir auf dem Boden liegen seh, beutelt's mich vor Ekel (im Urlaub hab ich so ein totes Riesending von Falter gesehen, mit so einem dicken, fetten Körper ... *brrrrr*).
Ich denke mal dass du bei mir eine menge Spass haben würdest!!!
So vom Masosektor her!!
Ich habe zum Beispiel die Hälfte der Tests bei diesem Inselspiel mit dem Kübelböck nicht verstanden!!! Mir graust vor sehr wenigen Dingen und vor allem vor nichts was ich zuhause habe!!
Mir hätte am meisten vor den Kandidaten gegraust obwohl ich die Ekeltierchen auch nicht mag, aber die reden und singen wenigstens nicht.