nimm ein sackerl für mein gackerl,oder das hundekot problem

Hallo,also wir sind jetzt durch Familieäre Umstände sogar auf einen 3ten Hund gekommen.
gratuliere :daumen:
Ich bin der Meinung hier muss man differenzieren (was in der Praxis leider nicht passiert)
nun dies ist nicht wirklich nötig--> dreck wegräumen reicht--> da brauchts keine differenzierung keine endlosdiskussion--> wer dreck macht soll ihn auch wegräumen
Wenn ich jedoch meinen Hund in einem Wiesenvorsprung die ja immer mehr werden, hinmachen lasse sehe ich nicht ein warum ich das wegräumen soll.
ich schon weil,s/wenn,s in der stadt ist in denen kindern spielen --> oder würdest es für gut heissen wenn irgendwelche arschlöcher glasscherben (kaputte flaschen) liegenlassen und deine hunde würden sich verletzen :shock:
Zeigt mir Raucher, die auf der Strasse Ihre abgerauchte Zigarette nicht einfach achtlos wegwerfen, oder der ganze andere Dreck wie Plastikflaschen usw.
halt ich auch für beschissenes benehmen
Hier wird mal wieder viel zu viel verallgemeinert u. auf der Strasse kannst dir dann blöde Bemerkungen anhorchen od. die die keine Hemmschwelle haben u. mit Gewalt gegen deinen Hund vorgehen od Gift verstreuen.
nun ich find solche "stänkereien" nicht ok--> hab aber auch schon hundehalter gesehen die ihre hunde ohne leine laufen lassen obwohl dort kinder spielen und leute sich fürchten --> eher mit gutem beispiel vorangehen als fehler (die,s immer geben wird) bei anderen zu suchen
Und das ist nicht nur Theorie, denn bei uns in der Umgebung dürfte sich schon so ein Giftverteiler rumgetrieben haben.
nicht ok--> anzeige gegen unbekannt wegen tierquälerei machen
Codo mit seinen Hunden Tessy,Tubbs u. Pinky
viel freude mit den dreien​

Nachdem sich gerade mit dem Kack der Viecher beschäftigt wird :mrgreen: ......
Kann mir vielleicht mal wer einen Tip geben wie ich die Katzen daran hindern kann ständig meine Blumenbeete als Toilette zu benutzen???
Find das irgenwie nimmer lustig wenn meine frisch eingesetzten Blumenzwiebeln wieder an der Erdoberfläche zu finden sind :mauer:

Kann mir vielleicht mal wer einen Tip geben wie ich die Katzen daran hindern kann ständig meine Blumenbeete als Toilette zu benutzen???
Find das irgenwie nimmer lustig wenn meine frisch eingesetzten Blumenzwiebeln wieder an der Erdoberfläche zu finden sind :mauer:

*gg* musst halt a winderl nehmen fürs katzerl :mrgreen: ;)

gibt so einen katzen abwehrspray...den könntest du versuchen,bei meiner ehemaligen katze hats nix geholfen,bei einer bekannten von der katze dagegen wunder,die hatte immer auf die badetackn gepisst:mrgreen:

gibt so einen katzen abwehrspray...den könntest du versuchen,bei meiner ehemaligen katze hats nix geholfen,bei einer bekannten von der katze dagegen wunder,die hatte immer auf die badetackn gepisst:mrgreen:

Danke für die Antwort!
Frage ist wie das meine Pflanzen das Zeug verkraften.....
Unsere damalige Katze hat das Zeug übrigens auch herzlich wenig gestört :(

Ich habe eine Schnappschildkröte, der kannst so ein Ketzerl als Vorspeise reichen!!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich finde es arg!!!
Wer Hunde hält soll den Dreck auch wegmachen!!!

Egal wo er ist, das mit der Wiese ist ja wohl ein Witz!!!

Meine Frau sitzt im Rollstuhl, es ist extrem schwierig mit einem Rollstuhl den Haufen auf manchen Gehwegen auszuweichen!!! Und wenn man mal den Scheiss am Rollstuhl hat, muss sie damit in die Wohnung fahren, weil draussen kanns es ja nicht abmachen......

Ich finde man sollte den Leuten den Scheiss auch im Wohnzimmer verteilen, weiss nicht ob sie dann noch so cool und "tolerant" sind!!!

Beschissene Grüße (aufgrund eines heutigen "Vorfalls")
Tom

Durch meine langjährige Tätigkeit kann ich leider nur Verachtung und Hass wegen der Scheinheiligkeit bei Tierschutzvereinen und div Organisationen spüren!!!

Die Tiere interessiert niemand!!!!

Nur eigene Beweihräucherung zählt!
Genauso ist es mit dem Hundekotproblem! JEder schiebt es ab und sagt, na die tun das und die tun das und es sollte schon gewidmet eingesetzt werden!!

Wixerei!!!! Die Hunde kosten soviel, und da denke ich schon zuerst an die gesundheitliche Problematik, nicht an die finanziellen, die ist ein Klax für unsere Wohlstandsgesellschft!!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ein absolutes Phänomen war die Sauberkeit (bis auf seltene Ausnahmen) in den rumänischen und bulgarischen Städten! Ich konnte es nicht fassen wie es so sauber sein kann bei so vielen freilaufenden und wohl auch -lebenden Hunden :shock: Aber anscheinend werden die Hunde, mehr oder weniger auf sich alleine gestellt, "reinlicher" bzw wissen wo sie hinmachen wollen/sollen...
Aber ich muss schon auch sagen, dass so freilebende Hunde (wie bei uns Tauben oder dergleichen) irgendwie schon eine entspannte Atmosphäre verbreiten!

Ein absolutes Phänomen war die Sauberkeit (bis auf seltene Ausnahmen) in den rumänischen und bulgarischen Städten! Ich konnte es nicht fassen wie es so sauber sein kann bei so vielen freilaufenden und wohl auch -lebenden Hunden :shock:
Aber ich muss auch sagen, dass so freilebende Hunde (wie bei uns Tauben oder dergleichen) irgendwie schon eine entspannte Atmosphäre verbreiten!

Echt??
Ich als Canophober fand das niemals!!!

Freilaufende Hunde sind der Horror schlechthin!!!:( :( :( :(

Es sind keine natürlichen Lebewesen und als solche solltens auch nur unter Kontrolle gehalten werden!!!!

Nun ja, wenn du wüsstest was die Hunde dort schiss vor Menschen haben... Dort werden die noch richtig hergenommen und vermöbelt wenn die nicht spuren, hier dagegen sind Hunde ja schon Ersatzkinder und teils überhätschelt.
Fand es trotzdem erst komisch Hunde als "natürliche" Stadttiere anzusehen, fand aber schon irgendwie gefallen daran... Aber das geht natürlich in Grossstädten nicht! In Bukarest und Sofia gibt es natürlich kaum freie Hunde (und dort sinds auch ziemlich, zumindest akustisch, scharf - hinter den Zäunen natürlich).

Ich weiss es!!!
Aber wenn d eine Phobie hast hast keine Chance!!!

Auch in Izmir und Istanbul werden die Hundehorden von den Leuten verprügelt, ich hatte trotzdem Angst und die Viecher haben es gemerkt!!!:( :( :(

Bei allen Leuten hattens Angst und sind mit eingezogenem Schwanz herumgewinselt, damits ein paar Brocken Abfall bekommen haben und bei mir habens sich aufgespielt!!!

Verstehe. Eine "Phobie" haben ja so schnell Leute an der Hand, nur um ihre (tiefe) Abneigung auszudrücken und eigentlich keine haben. In deinem Fall natürlich plöt.

Verstehe. Eine "Phobie" haben ja so schnell Leute an der Hand, nur um ihre (tiefe) Abneigung auszudrücken und eigentlich keine haben. In deinem Fall natürlich plöt.

Weiss nicht was du meinst!!!
Ich habe Angst vor den Tieren!!
Sei froh wenn du es nicht hast, aber rede nicht blöd darüber!!! Ok???

Nein, ich fang dir eine Klapperschlange oder eine Skorpion mit den Händen!!!
Aber wenn ein Hund auf mich zuläuft bekomme ich die Panik!!!
Ich weiss auch nicht warum, ist halt so!!! Sogar bei welchen die ich kenne, im Freundeskreis und bei Bekannten!

Drum freu ich mich auch immer über Klugscheisser wie XY!!!

Zurück
Oben