S
Gast
(Gelöschter Account)
gratuliereHallo,also wir sind jetzt durch Familieäre Umstände sogar auf einen 3ten Hund gekommen.
nun dies ist nicht wirklich nötig--> dreck wegräumen reicht--> da brauchts keine differenzierung keine endlosdiskussion--> wer dreck macht soll ihn auch wegräumenIch bin der Meinung hier muss man differenzieren (was in der Praxis leider nicht passiert)
ich schon weil,s/wenn,s in der stadt ist in denen kindern spielen --> oder würdest es für gut heissen wenn irgendwelche arschlöcher glasscherben (kaputte flaschen) liegenlassen und deine hunde würden sich verletzenWenn ich jedoch meinen Hund in einem Wiesenvorsprung die ja immer mehr werden, hinmachen lasse sehe ich nicht ein warum ich das wegräumen soll.
halt ich auch für beschissenes benehmenZeigt mir Raucher, die auf der Strasse Ihre abgerauchte Zigarette nicht einfach achtlos wegwerfen, oder der ganze andere Dreck wie Plastikflaschen usw.
nun ich find solche "stänkereien" nicht ok--> hab aber auch schon hundehalter gesehen die ihre hunde ohne leine laufen lassen obwohl dort kinder spielen und leute sich fürchten --> eher mit gutem beispiel vorangehen als fehler (die,s immer geben wird) bei anderen zu suchenHier wird mal wieder viel zu viel verallgemeinert u. auf der Strasse kannst dir dann blöde Bemerkungen anhorchen od. die die keine Hemmschwelle haben u. mit Gewalt gegen deinen Hund vorgehen od Gift verstreuen.
nicht ok--> anzeige gegen unbekannt wegen tierquälerei machenUnd das ist nicht nur Theorie, denn bei uns in der Umgebung dürfte sich schon so ein Giftverteiler rumgetrieben haben.
viel freude mit den dreienCodo mit seinen Hunden Tessy,Tubbs u. Pinky