Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kannste aus meiner Sicht wenig drauf sagen! Die von Dir zitierte Behauptung allein gesehen, ist nämlich absolut richtig. Das gleiche gilt mMn auch für das Aufziehen von Kindern! Es sollte viel mehr kontrolliert werden, wer geeignet ist, Hunde oder auch Kinder zu haben!Normalerweise müsste ich was drauf sagen aber ich tue es nicht, bin ja ein höflicher mensch und keiner der beleidigt.
Und ich bin der Meinung, wenn einer nur des Provozierens Willen in einem Forum ist, dann sollte man ihn ganz sperren! Ab und an verträgt man es ja, aber wenn es nur noch zu solchen Aussagen kommt, kann man wohl verzichten!Ich bin der Meinung auch wir Bürger dieses wunderschönen großartigen Landes sollten das Recht haben auf die Straße zu kacken oder auf einen Kinderspielplatz oder Wiese. Ich finde das wäre eine echte Bereicherung für unsere TOLERANTE Kultur.
Da kannste aus meiner Sicht wenig drauf sagen! Die von Dir zitierte Behauptung allein gesehen, ist nämlich absolut richtig. Das gleiche gilt mMn auch für das Aufziehen von Kindern! Es sollte viel mehr kontrolliert werden, wer geeignet ist, Hunde oder auch Kinder zu haben!
Und ich bin der Meinung, wenn einer nur des Provozierens Willen in einem Forum ist, dann sollte man ihn ganz sperren! Ab und an verträgt man es ja, aber wenn es nur noch zu solchen Aussagen kommt, kann man wohl verzichten!
Da kannste aus meiner Sicht wenig drauf sagen! Die von Dir zitierte Behauptung allein gesehen, ist nämlich absolut richtig. Das gleiche gilt mMn auch für das Aufziehen von Kindern! Es sollte viel mehr kontrolliert werden, wer geeignet ist, Hunde oder auch Kinder zu haben!
Und ich bin der Meinung, wenn einer nur des Provozierens Willen in einem Forum ist, dann sollte man ihn ganz sperren! Ab und an verträgt man es ja, aber wenn es nur noch zu solchen Aussagen kommt, kann man wohl verzichten!
leider ist es aber nun einmal so das man für manche hunde bald prüfungen brauchen wird,kinder hingegen kann sich jeder "zulegen".
@Chosenone30 sollte deine aussage eine anspielung sein,bzw eine versuchte ferndiagnose das ich keine gute mutter seine werde,kannst du dir das sparen.
Ich bin der Meinung auch wir Bürger dieses wunderschönen großartigen Landes sollten das Recht haben auf die Straße zu kacken oder auf einen Kinderspielplatz oder Wiese. Ich finde das wäre eine echte Bereicherung für unsere TOLERANTE Kultur.
Normalerweise müsste ich was drauf sagen aber ich tue es nicht, bin ja ein höflicher mensch und keiner der beleidigt.
wenn du solche aussagen tätigst musst du auch damit rechnen
Zeigt mir Raucher, die auf der Strasse Ihre abgerauchte Zigarette nicht einfach achtlos wegwerfen,
Zeigt mir Raucher, die auf der Strasse Ihre abgerauchte Zigarette nicht einfach achtlos wegwerfen, oder der ganze andere Dreck wie Plastikflaschen usw.
Ich hatte es nicht nur einmal, das plötzlich auf der Stadt-Autobahn ein glühender Stummel vom Vordermann mir auf die Scheibe geknallt ist.
Also der Hundshaufen ist zwar kurzfristig etwas duftend (und das auch nicht immer) aber der ist nach 2-3 Tagen vom Erdboden aufgenommen.
Ein Zigarettenstummel tut das nicht.
Es wird auch immer von Hundezonen gesprochen, aber wie soll man auch leicht mit seinem Wauz dorthin kommen wenn die oft Kilometer von einander entfernt sind u. bei Grünanlagen nicht mal ein Schild vermerkt ist, dass es in dieser Grünanlage so etwas überhaupt gibt.
Hier wird mal wieder viel zu viel verallgemeinert u. auf der Strasse kannst dir dann blöde Bemerkungen anhorchen od. die die keine Hemmschwelle haben u. mit Gewalt gegen deinen Hund vorgehen od Gift verstreuen.
Und das ist nicht nur Theorie, denn bei uns in der Umgebung dürfte sich schon so ein Giftverteiler rumgetrieben haben.
hier,ich,es würde mir nicht im traum einfallen die zigarette wegzuschmeissen,finde das genau diesselbe grosse sauerei wie die hundehaufen.
Hallo,
Also der Hundshaufen ist zwar kurzfristig etwas duftend (und das auch nicht immer) aber der ist nach 2-3 Tagen vom Erdboden aufgenommen.
Da kannste mal sehen, wie man eine Aussage wertneutral trifft. Nimm Dir ein Beispiel an mir!Tja Benno find ich lustig das du mir die Wörter aus dem mund nimmst, weil ich wollte eine anspielung auf leute machen die mit kleinkindern nicht umgehen können, aber da ich ja meist nur kritisiert werde, wollte ich mir das ersparen - aber du hast ja geholfen.
Die von Dir zitierte Behauptung allein gesehen, ist nämlich absolut richtig.