Hostessen Nina / 1210 Wien

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Möchte auch mal etwas beitragen.
Als ich gestern die Krone durchblätterte fiel mir eine Anzeige auf. Ich rief dort an, es meldete sich eine wirklich nette und vorallem inländisch klingende Frauenstimme. Sie verlangt 70 Euro für Massage, NF, Verkehr mit Stellungswechsel. Termin ausgemacht und hingefahren. 3 stöckiges Gebäude bei der Jedleseerstraße. Es öffnete mir eine ca. 35 jährige Frau, schlank mit immens großen Brüsten und einem echt hübschen Gesicht. Kurzes Plauschal mit einem Getränk, dann ab unter die Dusche. Als ich aus der Dusche kam stand sie komplett mackt vor mir und lotste mich zur Spielwiese. Es fing alles an mit einer wirklich angenehmen Rückenmassage. Nach 10 Minuten der Entspannung meinte sie, ich solle mich jetzt umdrehen und sie würde mich richtig entspannen. Wirklich gekonntes NF mit ein wenig Handeinsatz. Dann fragte ich sie ob ich sie auch lecken darf, was sie sofort mit einem "JA" beantwortete. Ließ sich zwei Finger reinstecken und kam dann nach ein paar Minuten auch ziemlich laut zu einem Orgasmus. (wenn gespielt, dann wirklich gut !!!:mrgreen: )
Dann widmete sie sich sofort wieder meinem besten Stück. Ich meinte dann, man könnte doch zur nächsten Stufe voranschreiten. Regenmantel drauf und losgeritten. Ging wirklich gut mit. Dann Stellungwechsel. Doggy-Style. Echt geil. Der kleine knackige Hintern, die großen Tittem, einfach ne Wucht. Nach 20 Minuten geilem Sex spritze ich ihr alles auf ihre großen Möpse. Dann noch ein Getränk, duschen, plaudern und ab nach Hause.

Fazit:
Echt nettte Frau, subere schöne Whg., geiles :anspritzen: und guter :poppen: . Wer auf schlanke Frauen mit großen Brüsten steht ist genau richtig!

Werd sicher mal wieder hinschaun!

MfG
Spritzer
 
Dürfte gutes Service sein. Hast du Telefonnummer und genaue Adresse die du mir als PN schicken kannst! Danke

lg
Body
 
Hallo, kannst mir auch die nummer zukommen lassen. Vielen dank
schorsch
 
Wie wär's ,wenn ihr euch eine Zeitung kaufen würdet?.
Die Trafikanten und Kolpoteure wollen ja schließlich auch leben.:roll:
 
Zitat @ Spritzer :
Möchte auch mal etwas beitragen.
Als ich gestern die Krone durchblätterte fiel mir eine Anzeige auf. Ich rief ........................................

Da denk´ ich mir aber schon, daß es ein bisserl viel Arbeit wäre ALLE Tel.Nr. der Krone-Inserate durchzurufen ???:mauer: :mauer: :mauer:

War net Dein Ernst Herbydriver ? Oder ?
 
....daß es ein bisserl viel Arbeit wäre ALLE Tel.Nr. der Krone-Inserate durchzurufen ???:mauer: :mauer: :mauer:

War net Dein Ernst Herbydriver ? Oder ?


doch doch.... ;)

angeblich hat er sein ganzes erspartes in aktien sämtlicher grosser telekom-unternehmen in österreich gesteckt.... :mrgreen:
 
ich würd mich euch freuen, wennst Du mir die Nummer und Adresse schickst. DANKE!!!
 
ist es vielleicht möglich, dass ein WISSENDER bezüglich nina, 1210 wien - hier ihre adresse postet?????

diese betteleine wie z.b. "bitte schicke mir auch ihre nummer per pn" - sind lächerlich. :mauer:

sollte einmal gesagt werden , denn das nimmt hier in diesem forum ziemlich überhand !
 
"bitte schicke mir auch ihre nummer per pn" - lächerlich. :mauer:

Warum siehst Du dass so ??

Also ich finde es ganz normal , wenn jemand eine gute Info hat , dass man ihn nach der Kontaktmöglichkeit fragt ??

Was ist da so schlecht ??

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
 
Hallo,

auch ich habe scheinbar keine Zeitung herumliegen,
kann ich auch die tel. und adresse haben per pn bitte.

danke
 
Hat schon wer die Nummer oder Adresse von dieser Nina? Hab bis jetzt keine Antwort auf meine PN erhalten.......
 
Hat schon wer die Nummer oder Adresse von dieser Nina? Hab bis jetzt keine Antwort auf meine PN erhalten.......
Bitte alles mit der Ruhe. Habe am Wochenende gearbeitet. Verschicke jetzt alle PN´s! Machen einen Streß, die Leute!:mrgreen: :mrgreen:
 
Hallo

Wuerde mich freuen wenn du mir auch die nummer geben koentest.
Besten Dank!
:daumen:
 
Zurück
Oben