Hostessen Nina / 1210 Wien

hallo,
da ich schon einige pm geschrieben habe und keine antwort kommt, probiere ich es hier noch mal. kann mir wer die nummer von nina schicken - vielen dank im voraus.
lg
karl
 
@ karl 37

Cch habe zwar keine pm von Dir erhalten. Aber schau in Deinen pm's nach.

Gruß
samba78
 
hallo!
bin auch sehr an nina interressiert, könnt ihr mir bitte auch telefonnummer und die adresse schicken, danke
 
Hallo!

Könntet mir bitte irgendwer die Telnr von der Nina zukommen lassen mittels PN

Danke

LG
Irox
 
Habe sie heute in der Krone nicht gefunden! Dürfte wahrscheinlich nicht täglich Inserieren.
Wäre über Tel. Nummer und Adresse ebenfalls sehr dankbar.
 
http://www.erosaustria.net/anzeigen/detail.php?siteid=2196

Hallo a

also im erosaustria hab ich eine nina gefunden (siehe link oben, ich hoffe er funktioniert auch richtig) ist es zufällig die die gemeint ist? dann würde sich nämlich die mühsame fragerei nach Telefonnummer erübrigen. Sie schreibt zwar, dass sie 29 ist, aber was da beim alter herumgelogen wird kennt man ja, könnte als z.B. auch 35 sein, und ich find irgendwie passt sie auf die beschreibung, nur ob sie gut deutsch spricht weiss i net.

lg
under__line
 
Nun reihe auch ich mich in die Phalanx der Bittsteller ein. Wenn also jemand die Güte hätte, mir die Tel. Nr. zukommen zu lassen. das wäre ganz großes Kino... Danke...
 
Auch ich reihe mich in die lange Liste der Bittsteller ein :))
Wäre für die Kontakdetails wirklich dankbar!!
lg
 
Hallo,hat irgendwer die Telefonnummer von der NINA aus Floridsdorf und kann sie mir als PN schicken???Vielen DANK im VORHINEIN!!!
 
der verfasser dieses threads war zuletzt online am 28.8.
auf meine pn hat er auch noch nicht reagiert. glaube fast, wir müssen die krone-inserate durchtelefonieren.....
 
tja ich muss euch ganz ehrlich sagen ...sie ist im moment nicht in der krone-war bei ihr und sie ist echt toll-problem dabei könnte sein dass sie nur bis 15:00 kundenbesuch hat, also alle die sie nach dieser zeit besuchen möchten sollten es vergessen
 
Geht euch das Gewinsle nicht selbst auf die Nerven ????
Freude am 7.ten Zerwg von Links?

2/3 Posts mit keiner dokumentierten Antwort ?
 
:mauer: sehe ich genau so. mit dieser art und weise wird das forum langsam uninteressant. wenn man 20 - 30 bitten um telefonnummern lesen muss bevor - oder wenn überhaupt - man einen bericht lesen kann, dann vergeht mir die lust dazu.

@ admin: hier seid ihr meiner meinung nach gefordert, euch was einfallen zu lassen, sonst wird das forum tot gemacht durch betteleien um pn's
 
ja ich seh dass auch so, da macht da peitscherlbua von der dame ein traumposting und alle geifern gleich hin.
Wählts einfach eine nummer aus der Krone, probierts es aus und schreibts dann eure erfahrung hier im forum.

lg
under__line
 
@ admin: hier seid ihr meiner meinung nach gefordert, euch was einfallen zu lassen, sonst wird das forum tot gemacht durch betteleien um pn's
Ich bin zwar nu nicht der Admin, aber wo Du Recht hast, hast Du Recht! :daumen:

Also schreib gefälligst einen Bericht und heul nicht rum, dass andere um PNs heulen! :roll:
 
ich versteh schon, dass die tel.nr begehrt ist -
aber es gibt ja auch die PNs - anscheinend besteht der thread jetzt aus 7 seiten "bitte tel-Nr"??? :mauer: :mauer:
bitte nutzt die PN und berichtet dann, wenn ihr die dame besucht habt!:daumen: :daumen:

emil
(der momentan wenig zeit [raschel, raschel] hat)
 
:mauer: sehe ich genau so. mit dieser art und weise wird das forum langsam uninteressant. wenn man 20 - 30 bitten um telefonnummern lesen muss bevor - oder wenn überhaupt - man einen bericht lesen kann, dann vergeht mir die lust dazu.

Wählts einfach eine nummer aus der Krone, probierts es aus und schreibts dann eure erfahrung hier im forum.

bitte nutzt die PN und berichtet dann, wenn ihr die dame besucht habt!:daumen: :daumen:
emil (der momentan wenig zeit [raschel, raschel] hat)

:p :p :p

Da sind scheint's die "wahren" Männer unterwegs! :roll:

Kann heutzutags keiner mehr ficken gehen, ohne dass er vorher einen "Erfahrungsbericht" gelesen hat? :shock:

Das "raschel, raschel" wird hoffentlich nicht vom Stroh kommen :cool:
 
Zurück
Oben