Hostessen Nina / 1210 Wien

Wow, kein einziger Erfahrungsbericht seit Wochen! Ist sie vielleicht gar nicht mehr tätig?
Mich würde schon interessieren, ob jemand meine (positiven) Erfahrungen, die ich ja vor geraumer Zeit schriftlich kundtat, teilt?
Daher ein letzter Versuch, diesen Thread zu reanimieren...
 
Recht hast du,
ein ähnliches Phänomes lässt sich ja auch bei "Christa" aus Floridsdorf beobachten. Die ist seit und für die nächsten zwei Wochen ausgebucht, Erfahrungsberichte liefert aber fast niemand...
 
Jetzt wärme ich diesen Thread erneut auf...

War denn wirklich niemand bei ihr?
Ist sie überhaupt noch tätig?

Wäre ja schade, sie war eine der schönsten reiferen Frauen, denen ich je begegnete...
 
nachdem das in meiner Nähe wäre, würde mich auch ein Kontakt zu ihr sehr interessieren. Danke für jeden Hinweis !
lg Wealty
 
Jetzt wärme ich diesen Thread erneut auf...

War denn wirklich niemand bei ihr?
Ist sie überhaupt noch tätig?

Wäre ja schade, sie war eine der schönsten reiferen Frauen, denen ich je begegnete...


Warum rufst du sie nicht an???
samba78
 
hallo, falls mir jemand ihre nummer zukommen läßt, werde ich sie besuchen und danach einen bericht schreiben ;-))
+
 
Nachdem sich zuletzt einige bei mir nach ihrer Telefonnummer erkundigten, würde ich gerne wissen, ob auch jemand einen Termin ergattern konnte und berichten will...
 
Ich habe vor einigen Tagen mit ihr ein Treffen tel. vereinbart. Sie hat mir bei unserem ersten Gespräch die Gasse (Dunantgasse) im 21. Bezirk bekanntgegeben, die genaue Adresse wollte sie mir dann tel. sagen, wenn ich in der erwähnten Gasse bin. Ich habe ab dem vereinbarten Termin mehrmals angerufen und landete immer nur in der Sprachbox. Da ich extra in den 21. Bezirk gefahren bin, war die ganze Angelegenheit sehr ärgerlich für mich. Ich habe in diesem Forum schon gelesen, dass dies einem anderen Mitglied ebenfalls passiert ist, dass er von ihr versetzt wurde.

Ich wollte nur meine persönlichen Erfahrungen weitergeben, damit es anderen nicht ähnlich geht.
 
trotz warnung habe ich gerade einen termin vereinbart.. bericht folgt!
 
Den Termin solltest du wohl nicht bereuen...

Ich war kürzlich bei ihr (ohne jegliche Termin-Kalamitäten) und bin erneut sehr angetan, sowohl von ihr, als auch vom gebotenen Service.

Für MILF-Fans ist Nina ein absoluter Traum: schönes Gesicht, stilvoll-natürliches Auftreten, sehr sympathsich, Traumbusen, sinnliches NF, sehr darauf bedacht, dass man sich entspannt fühlt usw.

Das Ambiente passt ebenso, man darf sich halt zunächst vom spröden Charme einer Floridsdorfer Mietskaserne nicht abschrecken lassen, aber die Wohung entschädigt für den ersten Schreck absolut...
 
Ich nehm Euch die Arbeit ab:

Dürfte gutes Service sein. Hast du Telefonnummer und genaue Adresse die du mir als PN schicken kannst! Danke

lg
Body

Hallo, kannst mir auch die nummer zukommen lassen. Vielen dank
schorsch

könntest auch mir die nummer schicken danke

ich würd mich euch freuen, wennst Du mir die Nummer und Adresse schickst. DANKE!!!

Bitte mir auch (Ich denke ich hab näher zu ihr als zur nächsten trafik).

HAT WER IHRE DATEN für mich. zeige mich erkenntlich.

Hallo,

auch ich habe scheinbar keine Zeitung herumliegen,
kann ich auch die tel. und adresse haben per pn bitte.

danke

Könnte ich die Nummer haben

Hallo

Wuerde mich freuen wenn du mir auch die nummer geben koentest.
Besten Dank!
:daumen:

auch ich hätte sie gerne per PN

besten Dank im Voraus!


und für mich auch noch bitte

Schliese mich der langen Liste an.

Bitte um PN

Ich würde mich auch freuen, wenn DU mir die Nummer u. Adresse schickst.(PN)Vielen Dank!!!!

Wenn es nicht zu viele umstände macht hätte ich auch gern die Tel.Nr von nina !!

Danke

Mfg

Klingt ja seeeeehr verlockend.....bitte auch um PN
(einer mehr oder weniger spielt eh schon keine Rolle mehr)
Danke im Voraus

Hört sich gut an, kannst du mir die Telefonnr. zukommen lassen.
Danke

hi![/SIZE]
mir bitte auch, wenn es irgendwie möglich wäre und wenn es keine allzu großen umstände macht.
habe in der krone nachgeschaut, aber nichts gefunden.

danke schon mal im voraus!!!

wäre auch an der tel. nr interessiert -> danke

Hallo

Kannst du mir auch die Telefonnumer und die Adresse schicken ??

kannst mir bitte auch die nummer per pn schicken...

danke, mfg

Dein Bericht hat mich echt neugierig gemacht!!! Wäre echt super von Dir, wenn Du mir auch die Telefonnummer über PN schickst :mrgreen:

Da ich in der Nähe wohne und nun auch hunger bekommen habe hätte ich auch gerne eine PN mit der Nummer. Hat die gute vielleicht auch eine Adresse bzw. ne Page?

thx schon mal

Hallo an alle,

ich wäre auch an der Telefonnummer interessiert.

Bitte per PN.

DANKE

ne nummer wäre nicht schlecht,......dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee

hallo!
bin auch sehr an nina interressiert, könnt ihr mir bitte auch telefonnummer und die adresse schicken, danke

Hallo!

Könntet mir bitte irgendwer die Telnr von der Nina zukommen lassen mittels PN

Danke

LG
Irox

Habe sie heute in der Krone nicht gefunden! Dürfte wahrscheinlich nicht täglich Inserieren.
Wäre über Tel. Nummer und Adresse ebenfalls sehr dankbar.

auch ich währe sehr interessiert an der Nummer.

Nun reihe auch ich mich in die Phalanx der Bittsteller ein. Wenn also jemand die Güte hätte, mir die Tel. Nr. zukommen zu lassen. das wäre ganz großes Kino... Danke...

ODER vielleicht doch besser:

ich bin schon wieder umzingelt...:(

Es ist schlecht, weil
1.) der Thread nur mehr aus seitenlangen identischen Fragen besteht.
2.) diese Fragen allesamt PER PN gestellt werden könnten.3.) der Befragte diesen Thread täglich komplett durcharbeiten müßte, um antworten zu können (und dies eher nicht tun wird - oder nicht lange...)........
 
ich kenne die gegend, floridsdorfer mietskaserne .... ich denke nicht das ihr in einer villa in döbling wohnt :)
 
Wäre echt nett wenn mir einer die tel nummer per pn zukommen lassen könnte

mfg
 
Fotos wären dennoch interessant, aber lustig finde ich es, dass sich die Männer hier um IHRE Nummer fast prügeln, normalerweise sollte es doch an den Damen liegen, ihren Kunden bzw. Gästestock aufzubauen. :p:p
 
Zurück
Oben