Hostessen Nina / 1210 Wien

Fotos wären dennoch interessant, aber lustig finde ich es, dass sich die Männer hier um IHRE Nummer fast prügeln....


...umsomehr, als es über sie ausnahmslos nur Katastrophenkritiken in den diversen Threads gibt.... :cool:
 
Ihre Handynummer steht in der heutigen Krone auf Seite 60 in der 3. Spalte neben Orionwerbung, 3. Anzeige unter Wienerin mit einer One Nummer :)
Empfängt Kunden in einer Gemeindewohnung, naja mal sehen wie lange das gutgeht, sicher nicht erlaubt :)
 
ich war vor ca. 1 woche bei ihr. kann perutz nur zustimmen, wirklich tolle frau für maturelovers. service war gut aber nicht außergewöhnlich, macht leider kein nf mit mundvollendung. wiederholungsgefahr: 80%
 
Na, ist doch schön, wenn jemand meine Vorliebe für diese Frau teilt. Zumindest zu 80%...
 
Tja jetzt frag ich auch einfach mal nach der Nummer - ich wohn zwar in der Nähe - aber ich finde in keiner Krone irgendwas aus Floridsdorf!
 
Tja jetzt frag ich auch einfach mal nach der Nummer - ich wohn zwar in der Nähe - aber ich finde in keiner Krone irgendwas aus Floridsdorf!

Aufpassen!!!!:lol:

Es gibt in der Krone eine Floridsdorferin, mit einer T-Mobile Nummer, laut Forum zu vergessen, ein Flop, hier die Berichte über
Sie :

http://www.erotikforum.at/forum/21-hausfrau-russbergstrasse-t53986.html?&highlight=floridsdorf

Nina inseriert unter "Wienerin" mit einer Onenummer in der Krone, ich schicke dir ihre Nummer privat:mrgreen:

Mir hat das:anspritzen: und:poppen: gefallen bei ihr:winke:
 
nachdem mich so viel privat nach ihren daten und handynumme rgefragt haben wird es zeit das sie endlich einer davon besucht und hier berichtet :)
 
Das war ja leider nie anders in diesem Thread. Myriaden von Anfragen nach der Nummer, dafür nur eine Handvoll Berichte...
 
ich kann sie empfehlen, war mit dem service zufrieden und sie hat mir auch gefallen
 
ich war vor ca 1 jahr bei ihr und kann nur gutes sagen
  • mörder titten:brueste:
  • geile riesige stahlblaue augen :daumen:
  • tolles franz. - wenn auch (leider)ohne cim :blasen:
  • nett und freundlich
  • saubere wohnung
  • absolut fairer preis :daumen:
  • spitzen massage (für einen laien wie mich)
alles in allem :winner:
 
ich war vor ca 1 jahr bei ihr und kann nur gutes sagen
  • mörder titten:brueste:
  • geile riesige stahlblaue augen :daumen:
  • tolles franz. - wenn auch (leider)ohne cim :blasen:
  • nett und freundlich
  • saubere wohnung
  • absolut fairer preis :daumen:
  • spitzen massage (für einen laien wie mich)
alles in allem :winner:

kann ich nur bestätigen eine attraktive frau wie sie stand vor mir nur mit einem schwarzen durchsichtigen negligee .... lecker:winke:
 
Recht hast du, hengst 42, mit einer kleinen Ausnahme:

Die Augenfrage ist grün, was ihrer Schönheit natürlich keinen Abbruch tut...
 
Recht hast du, hengst 42, mit einer kleinen Ausnahme:

Die Augenfrage ist grün, was ihrer Schönheit natürlich keinen Abbruch tut...

an die augenfarbe kann ich mich nicht mehr erinnern aber ansonsten eien interessante gepflegte attraktive frau, auch die wohnung, beginnt schon mit dem netten willkommenschild an der türe
 
Hi Leute!

Bin neu hier im Forum und Suche nette Mädls in Floridsdorf.
Könnt ihr mir weiterhelfen.

Lg Suchender1
 
Hi Leute!

Bin neu hier im Forum und Suche nette Mädls in Floridsdorf.
Könnt ihr mir weiterhelfen.

Lg Suchender1

Sicher:daumen:

1. die hier beschriebene Nina und

2. Isabella aus der Göpfritzgasse, gibt hier auch sehr positive Berichte über sie aber

3. Finger weg laut den Berichten hier von der laut Krone sexy Hausfrau sie residiert auch in der Göpfritzgasse andere Stiege
 
Danke für die Infos.

Hab mal hier im Forum den Strassennamen Dunantgasse aufgeschnappt.
Ist dort auch was los?

Lg suchender1
 
Kann mir wer die tel. von nina zukommen lassen,
wäre recht dankbar und werde anschließend berichten
 
Sicher:daumen:

1. die hier beschriebene Nina und

2. Isabella aus der Göpfritzgasse, gibt hier auch sehr positive Berichte über sie aber

3. Finger weg laut den Berichten hier von der laut Krone sexy Hausfrau sie residiert auch in der Göpfritzgasse andere Stiege

Isabella kann ich auch nur empfählen:daumen::daumen::daumen:
 
hey hengst kannst du mir nicht die tele von der nina geben wäre sehr nett
 
Zurück
Oben