Hostessen Nina / 1210 Wien

Hatte gestern das Vergnügen nina zu besuchen. Sie ist doch schon an die 40 (sie sagte 33!), aber egal. Sie ist eine hübsche reife Frau die weis wie es geht. Die Wohnung ist wirklich nett und sauber. Man:down: kann sich mit Ihr wirklich über vieles unterhalten.
zuerst machte Sie mir eine gekonnte Rückenmassage (war wirklich gut)
nach geraumer Zeit drehte ich mich um. Sie :anspritzen:meiner Meinung sehr gut (und auch tief!) Ich spielte derweilen auch mit Ihrer Muschi mit sehr schönen Lippen. Dann wollte Sie . Ich :poppen:Alles in allem ein wirklich guter Service zu einem Wahnsinnspreis (75,-)
Ich war etwas über eine Stunde bei ihr.
 
könntest du mir vl auch die nummer per PN schicken.
klinkt nach ein recht guten service
 
Könnte ich auch ihre Telefonnummer und/oder Adresse per PN haben !

Ich bin auch sicher ganz lieb zu ihr - versprochen
 
Hallo! Kannst Du mir bitte Tel. und genaue Adresse per PN schicken? Vielen Dank!
 
könntest du mir vl auch die nummer per PN schicken.
klinkt nach ein recht guten service

Könnte ich auch ihre Telefonnummer und/oder Adresse per PN haben !

Ich bin auch sicher ganz lieb zu ihr - versprochen

Hallo! Kannst Du mir bitte Tel. und genaue Adresse per PN schicken? Vielen Dank!

Wie wäre es, wenn ihr Eure Bettelei auch per PN erledigt?
Das ist ja sowas von langweilig zu lesen.....
 
Hallo! Kannst Du mir bitte Tel. und genaue Adresse per PN schicken? Vielen Dank!
 
Da ich im 21. wohne, würde ich auch gerne mal vorbeischauen. Bitte mir auch die Tel. Nr. und Adresse per PN.
DANKE!!!

lg
Mc_Gyver
 
.........so jungs, jetzt hab ich ca 30 - 35 interessierten die tel geschickt, jetzt würd ich mich über ein paar berichte von euch sehr freuen, bis dahin werd ich sie nicht mehr hergeben, meine priv box quilt dezent über:!:

nichts für ungut aber nehmen und geben sollte sich die waage halten
 
Dazu kommen noch die 20 Herren, welche die Nummer von mir haben. Jetzt heißt es daher: Berichte schreiben...
 
Hallo an alle Mitstreiter,

wäre sehr nett von euch, wenn mir einer die Nummer von NINA
zukommen lässt.

Vielen Dank im voraus für euer bemühen.
 
Das altbekannte Phänomen: Ficken können alle, schreiben nur die wenigsten...
 
Aber offensichtlich wirklich nur bis 15.00 (so wie es auch in einem Posting stand)
 
vielleicht sendet mir jemand die unverschlüsselte tel nr zu.
dank im voraus
 
Zurück
Oben