Hostessen Nina / 1210 Wien

An dieser Stelle nochmal ein "Danke" an unseren "Neugierigen"!
Zugegeben, es war etwas mühsam Nina zu erreichen, aber Hartnäckigkeit lohnt sich ja bekanntlich manchmal.
Kann den wenigen Vor-Postern (die nicht nur nach der Nummer fragten) nur zustimmen, ist wirklich eine besonders Nette und Liebe. Stimmt schon, sie erzählte, dass sie manchmal nur bis 15.00, manchmal aber auch bis 17.00 oder länger anwesend ist. Darum ist es auch unabdingbar, dass man vorher mit ihr einen Termin ausmacht.
Läuft alles topdiskret und topseriös ab, blitzsauber (betrifft Nina und ihre Wohnung), man kann mit ihr über alles reden, dann gibt es später keine Missverständnisse.
Wiederholungsfaktor bei mir: absolut 100% ... wenn ich die Nerven wieder mal habe, telefonisch mit ihr einen Termin zu vereinbaren - den sie allerdings auch perfekt eingehalten hat.

Seid nett zu ihr!

Kleine Randbemerkung: ihre OW würde ich wirklich als "sehr nett" bezeichnen!
 
Gratuliere. Ich konnte zwar das Rätsel mit der Nummer lösen, allerdings landete ich zu 99% auf der Mobilbox (und ich habe es zu den unterschiedlichsten Zeiten probiert). Beim verbleibenden 1% hat sie nicht abgehoben.
 
Habe es gelegentlich wieder probiert, kann sie aber nach wie vor nicht erreichen. Ist sie eigentlich noch aktiv?
 
hab schon öfters probiert einen termin bei nina zu bekommen.
hat bis heute leider noch nie geklappt
 
Hallo,
ich habe es gestern probiert und es hat gleich geklappt.

Danke Nina für die schöne Stunde mit dir.

Werde dich bald wierder besuchen.

Bussi :bussal:
chris
 
Hallo,
ich habe es gestern probiert und es hat gleich geklappt.

Danke Nina für die schöne Stunde mit dir.

Werde dich bald wierder besuchen.

Bussi :bussal:
chris

super, ich war auch zufrieden mit ihrem service auch ihrer art ;)
 
Nina gehört in der MILF-Liga sicher zu den Besten in Wien. Hinsichtlich ihres Aussehens, ihrer charmanten Art und ihres faires Services...
 
Kannst uns die NUMMER auch nennen und uns net so geil warten lassen?????
 
Kannst uns die NUMMER auch nennen und uns net so geil warten lassen?????
wenn du die Forenregeln gelesn hättest, dann wüßtest du, dass hier keine Telefonnummern genannt werden dürfen. :lehrer:

Versand nur per PN oder eMail erlaubt und nach der Frageweise glaube ich nicht, das er sich die Mühe machen wird. :roll:
 
Zurück
Oben