N
Gast
(Gelöschter Account)
wer nicht bis am Sonntag warten kann, soll halt den einen Euro opfern.
Muss nicht einmal sein - die Anzeigen gibts auch auf www.krone.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer nicht bis am Sonntag warten kann, soll halt den einen Euro opfern.
Hat ihre Nummer zufällig zwei Nullen am Schluss?Muss nicht einmal sein - die Anzeigen gibts auch auf www.krone.at
Hat ihre Nummer zufällig zwei Nullen am Schluss?
Genau - ist immer gut!richtig, und vor den zwei Nullen sex
Fragt sich nur von welchem - gibt ja mehrere Wohnanlagen dort (naja, zumindest drei)...es ist die letzte stiege vom bau
Fragt sich nur von welchem - gibt ja mehrere Wohnanlagen dort (naja, zumindest drei)... [/QUOT
schon eine weile her seit ich dort war, ja mehrere bauten schmale seite richtung strasse
also sie macht griechisch, ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen, ich war nun auch bei ihr zu Gast
Bei der Jedleseer...?schon eine weile her seit ich dort war, ja mehrere bauten schmale seite richtung strasse
Bei der Jedleseer...?
Dürfte aber "neu im Programm sein"... hat sie früher jedenfalls kategorisch ausgeschlossen.
Na in der Dunandgasse gibt es aber schon wesentlich mehr als drei Stiegen! Abgesehen davon auch mehrere Anlagen......da waren drei stiegen...
Fragt sich halt nur, von welcher Anlage...es ist die letzte stiege vom bau
...und nicht...dunantgasse
bei der Jedleseer...?