Hostessen Nina / 1210 Wien

in der letzten Woche Nina doch erreicht, Sie war nach ihren Angaben die ganze Woche ausgebucht, wohldann ich hab mir für heute um 14 Uhr einen Termin ausgemacht, Treffpunkt Dunantgasse, wohl leider
wie schon woanders beschrieben, leider Telefon ausgeschalten, umsonst dort gewesen.
Ich bin gespannt ob ich mal das Vergnügen habe Sie real kennenzulernen.
Ich hoffe es geht nicht vielen meine Genossen so.:mrgreen:
Übrigens kann es sein das Sie lange dunkle Haare hat, weil eine Frau ist etwa mit vermutlich grossen Vorbau aus dem Hausrausgekommen.
danke für die Info
 
Lange Haare hat sie schon... aber die Haarfarbe ist sicher variabel. Das eine Mal wo ich sie besucht habe, waren sie dunkelblond/brünett. Würde aber aufgrund deiner Beschreibung und der Tatsache dass sie aus dem Haus das ihr vereinbart habt kam tippen dass sie es war. Speziell der große Vorbau ist ein weiteres Indiz dafür... ;)
 
öfters vor, weiss nicht sie hat den Mist rausgetragen, aber mich keines Blickes gewürdigt obwohl wir einen Termin hatten, das Telefon war abgedreht, in welcher Stiege ist sie zuhause? da waren drei stiegen...
kommt das öfters vor? habt ihr ähnlich erfahrungen das sie dann auf einmal untertaucht
 
das bitte, wer die Nummer?
interessanter wäre, welche Erfahrung ihr mit ihr habt, wie man Sie am Besten erreicht.
 
sie hat längere dunkle haare, interessante augen, nicht nur die 2 unteren :)
es ist die letzte stiege vom bau
 
Ich werd die Tante auch mal besuchen, hab die Tel-Nummer ohne fremde Hilfe rausbekommen.....
 
also sie macht griechisch, ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen, ich war nun auch bei ihr zu Gast,
eine sehr feine, liebe Frau...sicher auch ein geiles Luder...
viel vergnügen weiter
 
also sie macht griechisch, ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen, ich war nun auch bei ihr zu Gast

Dürfte aber "neu im Programm sein"... hat sie früher jedenfalls kategorisch ausgeschlossen.
 
Dürfte aber "neu im Programm sein"... hat sie früher jedenfalls kategorisch ausgeschlossen.

....also von meinen besuchen bei ihr weiß ich auch nur dass sie griechisch nicht wollte, wäre eine ziemliche steigerung :hmm:
werd mich wohl selbst überzeugen müssen, ganz uneigennützig, versteht sich :engel:
 
...da waren drei stiegen...
Na in der Dunandgasse gibt es aber schon wesentlich mehr als drei Stiegen! Abgesehen davon auch mehrere Anlagen... :!:

es ist die letzte stiege vom bau
Fragt sich halt nur, von welcher Anlage... :hmm:
Gibt ja zwei auf der linken (#5-7 mit 40 Stiegen und #15 mit 15 Stiegen) und ebenso viele auf der rechten Seite (#10-18 mit glaublich 10 Stiegen und anschließend die Zufahrt zur Anlage "Prager Str.31" mit mehr als 20 Stiegen)... :lehrer:

D.h. die Stiege ist auch bei der...
...und nicht...
bei der Jedleseer...?
 
Zurück
Oben