Hostessen Nina / 1210 Wien

Von wann bis wann kann man:down: sie denn eigentlich anrufen bzw. besuchen? :hmm:

@ Saftl
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....:lehrer: :daumen:


...war bei ihr und sie ist echt toll - Problem dabei könnte sein dass sie nur bis 15:00 kundenbesuch hat, also alle die sie nach dieser zeit besuchen möchten sollten es vergessen


.....ist wirklich eine besonders Nette und Liebe. Stimmt schon, sie erzählte, dass sie manchmal nur bis 15.00, manchmal aber auch bis 17.00 oder länger anwesend ist. Darum ist es auch unabdingbar, dass man vorher mit ihr einen Termin ausmacht.

Seid nett zu ihr!


ship :winke:
 
Nun stellt sich halt noch die Frage, ob sie auch am WE b(es)uchbar ist :?:, da sich's bei mir unter der Woche bis am Nachmittag leider nicht ausgeht... :hmm:

probieren, probieren, probieren - ich mach´s auch nicht anders... :daumen:
 
anscheinend weist du mehr über sie....

wielange macht sies am Freitag??

sagte mal zu mir bis spätestens 15h ist sie erreichbar aber wenn du sie anrufst sagt sie dir eh bescheid. bei mir war sie immer zuverlässig.kann mir gar nicht vorstellen das sie einen termin ausmacht und dann einfach nicht abhebt wie mal ein user geschrieben hat.von ca 8h bis ca 15h ist sie meistens erreichbar wenn sie nicht gerade einen termin hat. bei meinen letzten termin um 8h ist sie krank geworden hat extra das handy aufgedreht lassen das sie mir absagen kann.also ich bin sehrzufreiden mit ihren service. sie hätte auch abdrehen können das ich sie nicht mehr erreiche
 
....bin auch ich von der Nina entäuscht!

Sie hat mich, nachdem ich mir am Telefon einen Termin für Freitag geben hab lassen, an dem fixierten Termin einfach stehenlassen. :confused:
Ich hatte meinen Termin um 1200, ich fragte nach der Adresse und sie sagte mir, ich soll doch kurz vorher nochmal anrufen. Von 1000 bis 1215 hatte ich dauernd nur ihre Stimme in der Box...:kopfklatsch:
Ich solle ihr doch eine Nachricht hinterlassen....gut hab ich auch gemacht - nix....

Bin dann frustriet zu meiner Stammgöre gefahren und hatte dort meinen Spass und Befriedigung....:hurra:
 
....bin auch ich von der Nina entäuscht!

Sie hat mich, nachdem ich mir am Telefon einen Termin für Freitag geben hab lassen, an dem fixierten Termin einfach stehenlassen. :confused:
Ich hatte meinen Termin um 1200, ich fragte nach der Adresse und sie sagte mir, ich soll doch kurz vorher nochmal anrufen. Von 1000 bis 1215 hatte ich dauernd nur ihre Stimme in der Box...:kopfklatsch:
Ich solle ihr doch eine Nachricht hinterlassen....gut hab ich auch gemacht - nix....

Bin dann frustriet zu meiner Stammgöre gefahren und hatte dort meinen Spass und Befriedigung....:hurra:

so ist es auch mir ergangen.
Von fixierten Terminen hält sie nicht viel
 
Noch mal aktualisiert:
Mittlerweile habe ich der halben Stadt die Nummer von Nina via PN zukommen lassen, aber keinen Bericht mehr lesen können.
Ist die Nina nicht mehr tätig? oder war es so schlecht. Würde gerne wissen, ob jemand meine Einschätzung Nina betreffend teilt oder nicht...

Sobald ich die Tel.Nummer bekomme, schreibe ich einen Bericht des Besuchs. Großes Indianerehrenwort.:daumen:
Gruß
Appetito:winke:
 
Sobald ich die Tel.Nummer bekomme, schreibe ich einen Bericht des Besuchs. Großes Indianerehrenwort.:daumen:
Gruß
Appetito:winke:



Was nützt dir die Nummer...?
Die Tante fixiert dir einen Termin und lässt dich dann kalt stehen...:mauer:
Bin schon neugierig auf deinen Bericht....:hmm: :winke:
 
Was nützt dir die Nummer...?
Die Tante fixiert dir einen Termin und lässt dich dann kalt stehen...:mauer:
Bin schon neugierig auf deinen Bericht....:hmm: :winke:

also ich hatte bis jetzt nie probleme einen termin bei ihr zu bekommen
es wundert mich sehr, denn sie ist sehr genau was dass betrifft,

andererseits kenne ich das phänomen "verpatzter termin" noch von monika / ex-seumegasse (lang, lang ists her, :cry:) wenn du dir einen termin ausmachst, versuchst möglichst nicht zu früh anzuläuten, dir dann einer zuvorkommt, den sie fragt "bist du....hast mich vorhin angerufen?" und der andere sagt "jaja klar", dann bist du der gefi..te :mauer:

frei nach der sendung mit der maus: "klingt komisch, is aber so :!:"
 
wenn du dir einen termin ausmachst, versuchst möglichst nicht zu früh anzuläuten, dir dann einer zuvorkommt, den sie fragt "bist du....hast mich vorhin angerufen?" und der andere sagt "jaja klar", dann bist du der gefi..te :mauer:

Ich hatte ja keine Hausnummer, sondern nur ihre Tel.nr.......
Irgendwann krieg ich sie und dann fick ich ihr das Hirn raus.....:lehrer: :hurra:

Sorry - ficken sagt man nicht....
 
Zurück
Oben