Wie ihr an früheren Postings erkennen könnt, war Nina eine absolute Favoritin von mir. Würde mal sagen, dass sie für mich zur den absoluten Top-3 zählte. (MILF, ihre tolle Art, ihre für mich tolle Figur, für mich so eine "ur-weibliche" Art, lieb und geil)
Ich vereinbarte tel. einen Tag vorher einen Termin mir ihr. Da ich ihr Zeitproblem und div. Eigenarten bei Terminen (aus Sicherheitsgründen) kenne, ließ ich sie den Termin vorschlagen. Da ich kein Wiener bin und eine wirklich längere Anreise habe, war der von ihr vorgeschlagene Termin gar nicht so einfach für mich, ... aber was tut man nicht alles, um sich wieder mal eine besondere Stunde mit ihr zu gönnen.
Fact: ich war auf die Minute pünktlich ... (kenne doch ihre Eigenheiten...) läutete an, da ich ihre Adresse genau kenne, nix! Ich telefonierte ... na, ihr ahnt es schon: Tonband ... 10 Min. später läutete ich wieder an ... nix ... alles in allem wartete ich 30 Minuten ... rief mehrfach an, läutete an ... siehe oben
Wenn dies nun ihre Praktiken auch bei Stammkunden sind, dann war es das für mich. Ich rufe sie sicher nicht mehr an ... für mich war das mehr als nur ärgerlich ... damit auch gelaufen.
Schade! Sehr schade! Eine tolle Frau, mehrfach tolle Stunden mit ihr verbracht ... ok ... game over
die Welt ist groß und auch andere Mütter haben liebe Töchter - oder?
(muss halt wieder ein wenig suchen und bei euch lesen....)
Da wird es aber schwierig Vergleichbares zu finden ... aber ich hatte ja seinerzeit (dank Balbo) auch sie gefunden ...
Conclusio: freut euch nicht zu früh, wenn ihr einen Termin habt!!!!
Euer
OW-Fetischist