Hostessen Nina / 1210 Wien

War bei ihr und ich bin wirklich überwältigt.

Erst am Anfang eine super Massage mit :brueste: und perfektem französisch.

Dann haben wir uns bei paar Stellungen ausgetobt und am Ende hab ichs mir richtig gut bei ner Handmassage gehen lassen. War wirklich jeden Cent wert.
 
War bei ihr und ich bin wirklich überwältigt.

Erst am Anfang eine super Massage mit :brueste: und perfektem französisch.

Dann haben wir uns bei paar Stellungen ausgetobt und am Ende hab ichs mir richtig gut bei ner Handmassage gehen lassen. War wirklich jeden Cent wert.

:hmm: jetzt bin ich aber Paffffffff..... :shock: :daumen:
wie zum teufel hast an so schnellen Termin bekommen und ihn auch gehalten..... :fragezeichen:

sind die 100/h noch aktuell?
 
dann hat sie ihre serviceleistung erweitert, bei mir gabs nicht cim und es gab einen fixtarif von 70 euro, der war er auch wert
 
War heute mittag bei Nina , kann mich an allen positiven Meinungen in allem anschliessen ! Toller mittegssex in gepflegten Ambiente !

Danke Nina !!!!
 
ich möchte auch wissen wer die claudia ist?
Claudia1a, auch bombastische Claudia, sufu benützen hier im Forum. Sie ist Wienerin, erfahren, einfühlsam und ideenreich. Ein Besuch wie bei einer lieben Freundin und guckt nicht auf die Uhr. Von kuschelig bis dominant, Rollenspiele möglich, aber nur mit Schutz.
 
Claudia1a, auch bombastische Claudia, sufu benützen hier im Forum. Sie ist Wienerin, erfahren, einfühlsam und ideenreich. Ein Besuch wie bei einer lieben Freundin und guckt nicht auf die Uhr. Von kuschelig bis dominant, Rollenspiele möglich, aber nur mit Schutz.

ok...

thx!
 
:mauer:

Wie ihr an früheren Postings erkennen könnt, war Nina eine absolute Favoritin von mir. Würde mal sagen, dass sie für mich zur den absoluten Top-3 zählte. (MILF, ihre tolle Art, ihre für mich tolle Figur, für mich so eine "ur-weibliche" Art, lieb und geil)

Ich vereinbarte tel. einen Tag vorher einen Termin mir ihr. Da ich ihr Zeitproblem und div. Eigenarten bei Terminen (aus Sicherheitsgründen) kenne, ließ ich sie den Termin vorschlagen. Da ich kein Wiener bin und eine wirklich längere Anreise habe, war der von ihr vorgeschlagene Termin gar nicht so einfach für mich, ... aber was tut man nicht alles, um sich wieder mal eine besondere Stunde mit ihr zu gönnen.

Fact: ich war auf die Minute pünktlich ... (kenne doch ihre Eigenheiten...) läutete an, da ich ihre Adresse genau kenne, nix! Ich telefonierte ... na, ihr ahnt es schon: Tonband ... 10 Min. später läutete ich wieder an ... nix ... alles in allem wartete ich 30 Minuten ... rief mehrfach an, läutete an ... siehe oben:fragezeichen:

Wenn dies nun ihre Praktiken auch bei Stammkunden sind, dann war es das für mich. Ich rufe sie sicher nicht mehr an ... für mich war das mehr als nur ärgerlich ... damit auch gelaufen.

Schade! Sehr schade! Eine tolle Frau, mehrfach tolle Stunden mit ihr verbracht ... ok ... game over

die Welt ist groß und auch andere Mütter haben liebe Töchter - oder?
(muss halt wieder ein wenig suchen und bei euch lesen....)

Da wird es aber schwierig Vergleichbares zu finden ... aber ich hatte ja seinerzeit (dank Balbo) auch sie gefunden ...

Conclusio: freut euch nicht zu früh, wenn ihr einen Termin habt!!!!

Euer
OW-Fetischist
 
das finde ich nicht ok, ich war nur einmal und da hat es gepasst vom termin und sie hat mir sowieso gefallen
 
Jep, ich hab das Thema schon lange abgehackt, sowas ist mir noch nie passiert und wird mir mit der Nina auch nicht mehr passieren.... ;)

Ich kann heute nur mehr darüber lachen, wie blöd ich doch war und wie blöd sich die anderen anstellen bei ihr....!

Wie gesaget : ...auch andere Mütter haben schöne Töchter, Man:down: muss halt jagen oder auf "search and dertroy...." unterwegs sein... :lehrer:
 
Hi,
kann mir jemanden vielleicht Adresse und Telefonnummer von Nina geben?

Besten Dank,
 
Zurück
Oben