Hostessen Nina / 1210 Wien

Weiß net was ihr alle habt. Ich hab die Nummer von jemand bekommen. Letzte Woche ein paar mal angerufen da war nur die Mail Box. Jo eh klar denn sie war auf Urlaub.

Heute den ersten Tag wieder hier. Um 10 Uhr angerufen , sie gleich erwischt. Telefonisch alles geklärt und um 12 Uhr bin ich rüber und hab mir meine Mittagspause ein wenig versüßt.

Vor der Tür wie ausgemacht angerufen . Stiege und Türnummer durchgesagt bekommen und passt.

Wer auf den Mature Look steht kommt voll auf seine Kosten ( die mit 75 Euro ) zu Buche stehen. Nettes Ambiente , Service auch in Ordnung. So stellt man sich eine Mittagspause vor.

lg
 
Hallo Freunde!
Könnte mir bitte auch jemand die tel.+adresse per pn.schicken.danke im voraus!
 
Hi,

ich war in den letzten Wochen auch mal bei Nina. Eine Tolle Frau. Die Tel-Nr. hab ich übrigens leider irgendwo verschmissen - tut mir leid.

Am beeindruckendsten waren für mich Ihre tollen Brüste. Ich stehe bekanntlich ja - wie Balbo und die Tittengroup ;) - auf große Titten.

Begonnen hat das ganze mit einem herzhaften Naturgebläse, das zu einer Vollendung in ihrem Mund geführt hat. mmhhhh.

Danach hat Nina mich am Rücken massiert. Das kann sie echt gut. Abschließend gabs einen wahrhaft epochalen Fick. Nina lässt sich 1A missionieren ;)

LG
 
Wäre super, wenn mir wer ebenfalls die Telefonnummer und Adresse per Pn schicken könnte.
Thx!
 
nachdem ich mich nun durch die unzähligen lobseiten gewühlt habe .... gleich mal registriert und auch eine Anfrage bzgl. Telnummer/Adresse.
tia
 
ich hab ihre nummer leider nicht mehr, früher inserierte sie in der krone als wienerin mit einer orange nummer
 
Hallo Leute,

ich war vor einiger Zeit bei Nina. Hier mein Bericht.

Ich hab sicher tagelang angerufen und einmal klappte es und sie ging ran. Meine Empfehlung: Gegen Mittags anrufen, spätnachmittags hat man weniger Erfolg.

Termin für 13 Uhr ausgemacht und zwei Tage später hingefahren. Parkmöglichkeiten sind genug vorhanden und durch die Siedlungsanlage Diskretion gegeben. Bin 10 Minuten später als geplant eingetroffen.

Aufgemacht hat mir eine klassische Milf mit wirklich tollen Augen und großen Argumenten :boobies:

Erstmal haben wir uns am Tisch gemütlich unterhalten was ich mir so vorstelle und was möglich ist. Alles sehr entspannt und dadurch, dass sie Österreicherin ist ganz ohne Verständingungsprobleme.

Ich wollte zuerst einen Fick mit Gesichtsbesamung. Die Stunde kostet 75 Euro und mit Gesichtsbesamung wären es 130 gewesen. Soviel hatte ich nicht mit und belies es beim Fick mit Tittenspritzen für insgeamt 90 Euro.

Danach schickte sie mich duschen und wir unterhielten uns auch ein wenig über die Vorwürfe im Forum wegen Termin nicht einhalten etc. Sie sagte mir, dass sie sehr viele Stammkunden hat und die gehen vor.

Ich bin aufs saubere Bett und los gings mit Greifen, Wichsen und Blasen. Da ich meinte eine ganze Stunde zu haben, lies ich mir Zeit.

Nina ist sicher über 40 und für ihr Alter attraktiv. Der große Busen (der Bericht wär auch was für den Titten-Thread) ist sicherlich ihr bestes Asset, neben dem hübschen Gesicht. Bauch ist nicht mehr ganz so in Ordnung, aber passt halt für das Alter. Mir hats gefallen.

Irgendwann hab ich mal nach der Zeit gefragt und sie meinte es wären noch 10 Minuten, weil ich mich ja noch duschen müsste und sie ja auch für den nächsten Kunden. Und zudem meine Zeit schon ab 13 Uhr lief und nicht erst seit meinem Eintreffen. Naja - das hab ich mir anders vorgestellt, aber gut.

Wie vereinbart hab ich den Rest mit einem Tittenfick mit Abschluss auf die Brüste beendet. Danach noch geduscht und kurz vor 14 Uhr war ich bei der Tür draußen.

Fazit: 90 Euro für dieses Erlebnis waren zuviel, aber ich sehs als Investition und vielleicht ist beim nächsten Mal mehr möglich. Für Milf-Freunde ein Muss, für Tittenliebhaben ein Nice-to-have. Sicher nix für Freunde der schlanken und jungen Generation.
Wann es ein nächstes Mal geben wird, ist fraglich, da die Arbeitszeiten so ganz und gar nicht (kein Wochenenddienst, nur tagsüber) mit meinen Arbeits- und Familienzeiten zusammenpassen.

So long
Max

Wegen der Nummer: Wenn sie bedarf hat, dann inseriert sie in der Krone. Es ist eine Orange-Nummer mit mehreren Nullen und als Hinweis noch: Wienerin oder Österreicherin.

An die Moderatoren: Hoffe hab nicht zuviel verraten, hab mir ja leider beim Anna-Thread schon eine Ermahnung eingefangen (unabsichtlich).
 
fürs tittenspritzen hast du 15 €uro aufbezahlt. :kopfklatsch:

Für eine Gesichtsbesamung 55 €uro, ist ja ein Hammer.

Hat Ihre Preise etwas hochgeschraubt.

Als ich vor ca. vor 1 Jahr bei Ihr war, waren 75 €uro inkl. GR.
Ihr Service war Durchschnitt, so das es keiner Wiederholung bedarf.

Nummer habe ich keine mehr, bevor Fragen aufkommen.
 
kann mir wer die nr. senden?

Hi,
kann mir jemanden vielleicht Adresse und Telefonnummer von Nina geben?

Besten Dank,

Hallo Freunde!
Könnte mir bitte auch jemand die tel.+adresse per pn.schicken.danke im voraus!

Wäre super, wenn mir wer ebenfalls die Telefonnummer und Adresse per Pn schicken könnte.
Thx!

bitte einmal die nummer schicken danke!!

nachdem ich mich nun durch die unzähligen lobseiten gewühlt habe .... gleich mal registriert und auch eine Anfrage bzgl. Telnummer/Adresse.
tia

bitte einmal die nummer schicken danke!!

Nummer habe ich keine mehr, bevor Fragen aufkommen.


:shock: ich auch nicht....bitte keine PN´s mehr schicken... :!:

Macht euch die Mühe und sucht euch die Nummer selber raus :lehrer:
 
ich habe ihre nummer auch nicht mehr aber ihr findet sie öfters in der krone als wienerin mit einer orange nummer
 
is eigtl. ganz einfach:

ich habe ihre nummer auch nicht mehr aber ihr findet sie öfters in der krone als wienerin mit einer orange nummer

Muss nicht einmal sein - die Anzeigen gibts auch auf www.krone.at :winke:

Hat ihre Nummer zufällig zwei Nullen am Schluss? :hmm:

richtig, und vor den zwei Nullen sex :)

also auf krone.wortanzeigen im Bereich "Erotik" im Suchfeld "Wienerin" eingeben, dann bei den Ergebnissen siehe oben!

grisu
 
fürs tittenspritzen hast du 15 €uro aufbezahlt. :kopfklatsch:

Für eine Gesichtsbesamung 55 €uro, ist ja ein Hammer.

Hat Ihre Preise etwas hochgeschraubt.

Als ich vor ca. vor 1 Jahr bei Ihr war, waren 75 €uro inkl. GR.
Ihr Service war Durchschnitt, so das es keiner Wiederholung bedarf.

Nummer habe ich keine mehr, bevor Fragen aufkommen.

Ich denke das ist einfach Verhandlungsgeschick und dafür bin ich wirklich zu blöd.

Jemand anderes kriegt das sicher im Preis inbegriffen...
 
............
Als ich vor ca. vor 1 Jahr bei Ihr war, waren 75 €uro inkl. GR.
.............

seit wann hat nina gr im angebot.............zugegeben ich war schon lang nicht mehr bei ihr, aber gr war für sie immer ein kategorisches :nono: kann es vielleicht sein dass du das service von nina, mit dem von karin verwechselst :hmm:
 
seit wann hat nina gr im angebot.............zugegeben ich war schon lang nicht mehr bei ihr, aber gr war für sie immer ein kategorisches :nono: kann es vielleicht sein dass du das service von nina, mit dem von karin verwechselst :hmm:

Hallo,
sicher keine Verwechslung :nono:
 
Hi,

ich war ca vor 2 Wochen bei Ihr, wie von einem Vorposter berichtet nett empfangen geworden. Mit einem Getränk besprochen was gemacht werden soll. Ich sagte ich lass mich überraschen.

Zuerst gute zarte Rückenmassage danach umgedreht und sie hat mir einen geblasen was sie echt gut kann! Schwanz dabei zwischen ihren Mördertitten was echt toll zum zuschauen war.

Danach hab ich mich revaunchiert und sie gut geleckt, hat ihr offenbar gefallen.

Danach aufreiten lassen und ich konnt einfach nicht mehr und hab bald
entladen.

Werde vielleicht wieder mal vorbei schauen war ne nette Nummer!
Preis 75 EUR

LG
ha007
 
Mir ist aufgefallen das private SW die ihre Dienste bei sich privat anbieten meistens reifere Damen sind. Kennt wer vielleicht auch jüngere Damen so bis max. 30 Jahren die ihre Dienste bei sich zu hause anbieten? Wäre sehr dankbar für Infos.
 
Zurück
Oben