S
Gast
(Gelöschter Account)
Bzw. du ja bereits auf diese Art......
da fällt mir gerade ein, dass ich für einen Tittenspritzer 15 Euronen gelöhnt, selbigen aber vergessen habe...
...vollendet hattest....Finale CIP (gummiert)...
Kleiner Tipp: Allfällige Aufpreise sollten "sicherheitshalber" (möglichst) erst im Nachhinein (je nach praktischer Umsetzung halt) gelöhnt werden , falls man etwa (zu Beginn) noch nicht so genau weiß, ob sich das dann überhaupt auch "ergeben" wird...
Aus dieser Sicht finde ich ein Aufpreisschema grundsätzlich eigentlich eher "unpraktisch", da man hier nicht so flexibel bzw. spontan seine (jeweiligen) Lüste ausleben kann (einfach so, wie sich's halt gerade "ergibt"), sondern quasi schon von vorn herein "bestimmte Ziele verfolgt", was letztlich mitunter auch nicht unbedingt so förderlich für die sexuelle Erregung (sowie den Genuss, sich einfach "fallen lassen" zu können etc.) sein wird...
Lieber zahle ich da(her) schon von vorn herein z.B. 120 (bis max.150 € in guten Studios z.B.) für eine Stunde (bzw. bis zu 100 für die Halbe) und kann dann eben schon sämtliche meiner Vorlieben ausleben (CIM, GR, KV o.ä. muss ja eh nicht "unbedingt" dabeisein - u.a. ZK und/oder NS hingegen sehrwohl ), ohne immer daran denken zu müssen, was das jetzt wohl wieder extra kosten würde, wenn ich etwa erst im Verlauf der Stunde zu etwas (noch nicht vorher festgelegten) Lust bekommen (oder es sich dann vielleicht doch "etwas mehr" als geplant ergeben) sollte (oder auch umgekehrt )...
Aber solange sich die Aufpreise "in Grenzen halten" (und vor allem nicht schon "für jede Kleinigkeit" einer verlangt wird ), geht's ja noch...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: