Hostessen Nina / 1210 Wien

...

:hmm::hmm::hmm: da fällt mir gerade ein, dass ich für einen Tittenspritzer 15 Euronen gelöhnt, selbigen aber vergessen habe...
Bzw. du ja bereits auf diese Art...
...Finale CIP (gummiert)...
...vollendet hattest. ;)

Kleiner Tipp: Allfällige Aufpreise sollten "sicherheitshalber" (möglichst) erst im Nachhinein (je nach praktischer Umsetzung halt) gelöhnt werden :winke:, falls man:down: etwa (zu Beginn) noch nicht so genau weiß, ob sich das dann überhaupt auch "ergeben" wird... ;)

Aus dieser Sicht finde ich ein Aufpreisschema grundsätzlich eigentlich eher "unpraktisch", da man:down: hier nicht so flexibel bzw. spontan seine (jeweiligen) Lüste ausleben kann (einfach so, wie sich's halt gerade "ergibt"), sondern quasi schon von vorn herein "bestimmte Ziele verfolgt", was letztlich mitunter auch nicht unbedingt so förderlich für die sexuelle Erregung (sowie den Genuss, sich einfach "fallen lassen" zu können etc.) sein wird... ;)

Lieber zahle ich da(her) schon von vorn herein z.B. 120 (bis max.150 € in guten Studios z.B.) für eine Stunde (bzw. bis zu 100 für die Halbe) und kann dann eben schon sämtliche meiner Vorlieben ausleben (CIM, GR, KV o.ä. muss ja eh nicht "unbedingt" dabeisein ;) - u.a. ZK und/oder NS hingegen sehrwohl :mrgreen:), ohne immer daran denken zu müssen, was das jetzt wohl wieder extra kosten würde, wenn ich etwa erst im Verlauf der Stunde zu etwas (noch nicht vorher festgelegten) Lust bekommen (oder es sich dann vielleicht doch "etwas mehr" als geplant ergeben) sollte (oder auch umgekehrt ;))... :hmm:

Aber solange sich die Aufpreise "in Grenzen halten" (und vor allem nicht schon "für jede Kleinigkeit" einer verlangt wird :shock:), geht's ja noch... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo leute,

kann das inserat leider nicht finden!

kann werd so nett sein und mir die nr schicken? danke

lg
 
Ich war nach dreijähriger Pause mal wieder bei Nina, welche in der Zwischenzeit nichts von ihrem Reiz eingebüßt hat. Für Freunde von MILFS mit enormen Titten ein Muss, auch wenn die Terminvergabe mitunter etwas holprig ist.
Sie ist das absolute Gegenteil einer Low-Performerin und bietet ein transparentes (und entspanntes) Service. Die Nummer habe ich noch, wer sie will, einfach PN schicken...
 
/edit

hat sich erübrigt habs selber gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha

die nina gibts noch

mein Erlebnis damals war zwiespältig...

sie schaut guat aus, riesen titten usw....

aber....

Wohnung voller Kinderfotos, hatte mir zu viel bauch und wir ham uns net soooo gut verstanden...

macht nix,

war ein einmaliges Erlebnis...
 
bin jetzt recht verwundert.?!?! hab sag ma mal vor 1/2 jahr öfter versucht sie zu errreichten. bin aber nie durchgekommen. da ich hier auch nix aktuelles mehr gelesen hab, dachte ich dass sie off ist.

also: ist sie tatsächlich noch aktiv????
 
Blind bist vlt. net - aber ...

also nochmal zum mitschreiben:

1.: auf Mediaprint-Wortanzeigen gehen.

2.: dort im Suchfeld (links oben - daneben steht "go") "wienerin" eingeben.

3.: go klicken

4.: in den Ergebnissen ist dann ein Inserat zu finden: "Wienerin - 0699 ------ 600"
und diese Nummer ist dann die richtige.

wenns nicht klappen sollte - bitte keine weiteren Meldungen - dann gibts entweder das Inserat nicht mehr, oder .....

Grisu


PS: Danke Haribo1 für den "anschaulichen" Bericht!!
LG Grisu

Hi,

nachdem ich in den letzten beiden Jahren mehrmals mal bei dieser großartigen (für mich) sehr schönen, groß-busigen, reizvollen Frau war wollte ich wieder einmal die Werbetrommel für Sie rühren!!

Für Liebhaber von groß-busigen MILF´s ein absoluter Top-Tipp. Ihr phantastisches Service ist absolut nicht gekünstelt und es gab noch nie einen Zeitdruck. Sie ist sehr gut gebaut und hat reizvolle große Naturtitten welche wunderbar zu Ihrem schlanken Aussehen passen. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und absolut transparent ohne Überraschungen. Sehr angenehm ist für mich der Umstand, dass man sich sehr freundschaftlich nett mit Ihr unterhalten kann. Das schafft eine sehr sympathische offene Atmosphäre in der man sich wohl fühlt.

Bezüglich Terminvereinbarung: Ich habe Sie bisher immer zwischen 8 und 10 erreicht. Einen passenden Termin zu finden war auch noch kein Problem und zu finden ist die kleine Privatwohnung auch sehr gut. Daher mein Aufruf: Los hin mit euch und behandelt Sie gut....... :daumen:

Citoyen
 
Kannst du mir auch die telefonnummer und adresse bitte schicken danke schon mal im voraus
 
Zurück
Oben