Hostessen Nina / 1210 Wien

Weiss jemand von euch, ob Nina noch aktiv ist bzw. mir eine Kontaktmöglichkeit mitteilen, wenn dem so ist?
Könnte ich bitte auch die Adresse und Tel. Nr. Von der Nina haben??
Danke im Voraus
Ich denke nicht das Nina noch aktiv ist, zumindest meldet sich niemand unter ihrer alten tel.nr.
Und bevor ich jetzt wieder hundert pn's bekomme, nein ich gebe ihre Nummer nicht weiter, da ich nicht weiß ob sie das möchte, ich bin mir sicher ihr versteht das!!!
 
Vielen Dank für dein Echo. Ich war vor Jahren mal bei ihr (Massage) und hatte ihre Nummer nicht mehr.
Wie auch immer, ich hoffe ihr geht's gut.
 
Ich war letztens das erste mal bei der Nina, und ich kann mich den vorigen Berichten nur bedingt anschließen...abgesehen vom Service(war ok), hatte ich mich auf 2 "Mördertitten" gefreut....aber "Mördertitten" sind für mich was anderes (kein Vergleich mit Ana/Salzgries oder Gina/Ungargasse)...
Wiederholungsgefahr etwa 20%

P.S. es gibt tatsächlich noch SW's die sich die Achselhaare nicht rasieren!?
 
Müsste mittlerweile um die 50 sein, oder? Wie siehts denn figurmäßig aus bei ihr?
 
2006 wurde sie auf etwa 40 geschätzt. Hab mir den kompletten Thread durchgelesen, Wahnsinn wie oft um ihre Telefonnummer geraunzt wurde :D
 
Wenn er das hätte, dann würde er nicht fragen, ob sie noch aktiv ist ... auch mit einem Steifen sollte man noch mitdenken können
 
Zurück
Oben